Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gedanken

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jammes, 23 Februar 2007.

  1. Jammes
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    Kann es sein oder mach ich mir zu viel gedanken.
    Es läuft zur zeit eigendlich alles gut nur seit gestern weiss ich nicht was ich von meiner freundin halten soll.
    Wir haben normal geredet und ich meinte zu ihr ich wurde gern meinen geb mit ihr feiern ende märz da sagte sie zu mir da ist sie nicht da als ich fragte wo sie denn sei sagte sie bin weg und ich meinte dann nur danke für die antwort und bekamm dann als antwort sie müsse mir keine rächenschaft ablegen wo sie is.
    Kann es sein das die bez jetzt langsam wirklich kaputt geht sie hat mich ja zum 3 mal zurückgenommen und meinte ich müsse ihr aber immer rächenschaft ablegen was ich tu und wo ich hingeh oder is das normal nachdem ich sie ja belogen und sachen verheimlicht hab (anderes thema hier im forum) :ratlos:
     
    #1
    Jammes, 23 Februar 2007
  2. DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hm... normal würde ich das nicht nennen.
    Wenn ich das richtig verstanden habe,sollst du ihr zwar immer erzählen, was du machst, sie erzählt dir das aber nicht.
    Eigentlich solltet ihr doch beide ehrlich sein. War deine Lüge denn schlimm für sie? Ist sie vllt. deshalb extrem eifersüchtig? Oder hat sie durch die Lüge vllt. das Gefühl sich rächen zu wollen?
     
    #2
    DarkestNight, 23 Februar 2007
  3. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    kannnst du vielleicht mal Punkte und kommata sezten?

    das kann ja kein mensch lesen!
     
    #3
    ~Carry~, 23 Februar 2007
  4. Jammes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ja die lüge von mir wahr sehr heftig für sie!!
    Hab mich nie an sie gewand,sondern immer an freunde von uns.
    Dadurch hat sie ihr vertrauen ganz verloren!!
    Sie denkt auch das ich so weiter machen würde,obwohl ich
    jetzt nur noch offen und erlich zu ihr bin!!
    Sie meinte das kann ewig dauern,bis sie mir wieder vertrauen könnte!!
    :geknickt:
     
    #4
    Jammes, 24 Februar 2007
  5. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Du hast sie auch belogen aber trotzdem finde ich das doch ziemlich kindisch, wenn sie das jetzt als eine Art ''Rache'' macht.
    Wenn sie jetzt auch anfängt unehrlich zu sein, wird das doch nie mehr was. :ratlos:
     
    #5
    Cadi, 24 Februar 2007
  6. DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Stimmt. Kindisch wäre das mit der Rache alle mal:smile: . Naja irgendwie verstehe ich sie nicht. Mit ihrem Verhalten setzt sie die ganze Beziehung aufs Spiel. Hast du mittlerweile mal mit ihr über ihr verhalten geredet?:ratlos:
     
    #6
    DarkestNight, 24 Februar 2007
  7. +Sandmann+
    +Sandmann+ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Was kann denn bitteschön so wichtig sein dass sie mit dir, ihrem Freund, nicht darüber reden kann, zumal es nicht um einen x-beliebigen Termin geht sondern um deinen Geburtstag.

    Dieses Vertrauen würde ich von meinem Partner aber jederzeit erwarten.
    Klar, jeder kann seine Geheimnisse haben aber gerade bei deinem Beispiel wirkt ihr Verhalten ausgesprochen seltsam!
     
    #7
    +Sandmann+, 24 Februar 2007
  8. Jammes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hab versucht mit ihr zu reden,aber sie will ja nicht.
    Jetzt musste ich von einer sehr guten freundin von uns erfahren,nach dem streit gestern hat sie sich wohl bei ihr gemeldet!!
    Was ich halt komisch finde, ist zu ihr hat sie wohl dann gesagt wie sehr sie mich doch liebt und das sie mich ned verlieren will.
    Aber was sie ende März wo ich geburstag hab macht, hat sie mir immer noch nicht gesagt.
    Also bin ich ihr vielleicht doch nicht so wichtig wie sie immer tud.:ratlos:
     
    #8
    Jammes, 24 Februar 2007
  9. DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Möglicherweise hat die ganze Geschichte auch einen plausíbelen Grund. Vllt. plant sie ja etwas für deinen Geburtstag, weshalb sie dir nicht sagen will wo sie an dem Tag ist.:zwinker: (z.b. Sie will aus einer torte springen > dummes beispiel)... sowas in der Art vllt. Nur so eine dumme Idee. Was machst du dazu?
     
    #9
    DarkestNight, 24 Februar 2007
  10. Jammes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    nee das glaub ich kaum. Das wäre schön,aber is ned so!!:ratlos:
     
    #10
    Jammes, 25 Februar 2007
  11. DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Dann habe ich auch keine Idee:kopfschue .
    Rede doch mal mit einer Frewundin von ihr, vltt. kann sie dir ja helfen. Letzte Idee :ratlos:
     
    #11
    DarkestNight, 25 Februar 2007
  12. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd sagen du hast sie schon verloren.

    Der nächste Typ der ihr gefällt wird ihr neuer Freund....so siehts aus
     
    #12
    sad_clown, 25 Februar 2007
  13. Jammes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    hmm das glaub ich nicht, sie hat sich gestern grosse sorgen gemacht als ich mich nicht meldete und versucht mich über alle nummern von mir zu finden.Haben dann lange getelt und sie meinte,das sie mich so sehr liebt und mit mir zusammenziehen will.
    Aber wir müssen uns erstmal richtig aussprechen.Na ich hoffe das das noch was bringt.:geknickt:
     
    #13
    Jammes, 25 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gedanken
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
GammaRay
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2016
8 Antworten
Sauerboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2016
4 Antworten
Test