Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gedanken

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von alone, 30 März 2001.

  1. alone
    Gast
    0
    Manchmal kommt es mir vor,
    als würdest du meine gedanken lenken.
    DIe zeit bleibt stehen,wenn ich dich seh.
    Das ist wie sommer nur mit schnee.
    Mir wird heiß und kalt zugleich,
    habe Schmetterlinge im Bauch.
    Sag mir eins:liebst du mich auch?

    ------------------
     
    #1
    alone, 30 März 2001
  2. Angelina
    Gast
    0
    Du - ich hab mal ne Frage! :rolleyes:

    Ich habe ne HP und hab dort auch ganz viele Gedichte und es wäre echt super mega lieb von dir wenn du mir ein paar von deinen zuschickst die ich mit einbringen könnte!
    Dein Name kommt natürlich drunter! :zwinker:

    *rotwerd*

    Bye Angie!

    @ Pug auch von dir hätte ich gerne eins, wenn du mir eins schicken magst! :smile:
    *smile*

    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!
     
    #2
    Angelina, 30 März 2001
  3. alone
    Gast
    0
    HI!
    Klar kein problem sag mir einfach wo ich sie hinschicken soll.Ich möchte aber das mein nam drunter steht,ok?;-)
    Bye alone

    ------------------
     
    #3
    alone, 30 März 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Angelina:

    Dein Name kommt natürlich drunter! :zwinker:
    [/quote]


    Schick sie an Angel18@uni.de

    Danke danke danke!

    *knuddel*
    Angie!


    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!
     
    #4
    Angelina, 30 März 2001
  5. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    @Angelina:

    Alles klar! In den nächsten Stunden kommt eines! :smile:


    @Alone:

    Deine Eingebungen möcht ich haben! :smile:


    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #5
    Pug, 31 März 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hey ihr beiden!

    Hab leider nochimmer keins von euch beiden bekommen *schnief* :frown:!

    Bitte bitte schickt mir eins!
    Am besten Morgen schon! :zwinker:)))))

    Bye bye Angelina und sagt mir bescheid!

    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!
     
    #6
    Angelina, 1 April 2001
  7. alone
    Gast
    0
    Hallo angie!
    Habe leider in den letzten tagen sehr viel zu tun gehabt,werde aber nachher versuchen dir ein gedicht zu schicken.


    @Pug
    Danke für dein Lob.Ja so wie es aussieht,sind wir die einzigen die hierher schreiben.Sagmal bist du eigentlich m oder w?Wenn du m bist,dann muss ich dir mal ein ganz großes lob aussprechen,denn es gibt wkaum Jungen die sich für gedichte interessieren.
    Bye eure
    @lone


    ------------------
     
    #7
    alone, 1 April 2001
  8. Gecko
    Gast
    0
    Joa ähm also, wenns dir net zuviel wär oda so,könntest mir vielleicht bidde *anfleh* *schuhe küss* *würg* *g* auch welche schicken?! Schau ma ich geb dir soga meine Addy: Datastorm@gmx.AT ... hmm, büdde büdde büdde *dackelblick aufsetz* *treu schau* :ashamed:)

    ------------------
     
    #8
    Gecko, 1 April 2001
  9. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    @Angelina:

    Sorry! Ich versuch dir morgen eines zu schicken!!!


    @Alone:

    Ich bin männlich! In diesem Sinne danke ich dir für das Lob! :smile:

    Und Gedichte gefallen mir! Vor allem, wenn ich in so extremen Gefühlslagen wie jetzt zum Beispiel bin! Ich bin verliebt und dann lese (und hin und wieder schreibe) ich auch gern Liebesgedichte, wenn ich schlecht drauf bin... na ja, dann erwacht die "dunkele" Seite in mir und sehnt sich nach ausdrucksstarken Worten...


    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #9
    Pug, 1 April 2001
  10. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    @Pug jo macht nichts! :zwinker:
    Aber ich habe ja nochimmer keins bekommen! Wäre aber echt lieb! Dein ´Name kommt natürlich auch drunter!
    Soll ich Pug drunter schreiben?
    hab dir ja auch schon gesagt das du super gute Gedichte schreibst! :zwinker:

    @alone
    Und bei dir?
    Soll ich alone oder einen anderen Namen drunter schreiben *malnachfrag*
    Alone ich schreib auch ab und an Gedichte rein nur hab ich nicht immer Muse und kann daher nicht immer schreiben!

    Okay.. bye und Pug denk dran :tongue:!
    Angie!

    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!
     
    #10
    Angelina, 2 April 2001
  11. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    @Angelina:

    Hab die Mail mit den Gedichten gerade rausgeschickt! :smile:


    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #11
    Pug, 2 April 2001
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Angie...?
    Ich habe mich jetzt mehr oder weniger komplett durch deine Homepage durchgewühlt und finde sie wahnsinnig gelungen! :smile:
    Und ich hab' jetzt mal eine Frage: ich schreibe selber häufiger mal Gedichte. Hier gepostet habe ich nur noch nicht weil das keine LIEBESgedichte sind. Ich habe bei mir zwei meiner Meinung nach ganz gut gelungene, wenn auch etwas unkonventionelle Gedichte über den Tod (man merkt nicht sofort, worum es geht)- hast du zufällig Lust, die zu veröffentlichen?

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #12
    Liza, 3 April 2001
  13. Angelina
    Gast
    0
    @ Pug

    Dankeschööööööööööööööööööööön habe sie bekommen! Und mich echt gefreut! Sind super schön! :smile: Habe aber bisher noch keine Zeit gehabt eure Gedichte zu veröffentlichen!

    @ Liza

    Vielen Dank für dein Kompliment!
    Na logisch! :zwinker: Immer her damit!
    Gerade für den Tod! Sowas gibts selten! Schreib ich dann Liza drunter? Oder was soll ich drunter schreiben? Freut mich das es dir auf meiner Page gefallen hat!
    Sorry hätte den Beitrag eigentlich garnicht gelesen *smile*! Hatte nur Langeweile und hab mal wieder hier reingeschaut *grins*! :smile:
    Also danke und ich freue mich!
    Kannste an Angel18@uni.de schicken wenn du magst! :smile: Bis dann, Angie!

    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!
     
    #13
    Angelina, 4 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gedanken
Karottenkrieger
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Oktober 2016
0 Antworten
Kurugras
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 September 2016
0 Antworten
Welpie
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
1 Mai 2016
1 Antworten