Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gedanken

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Since1887, 4 Oktober 2004.

  1. Since1887
    Gast
    0
    Hmm will einfach nur mal so meine Gedanken niederschreiben.

    Als erstes zu meiner Ex. Warum kann sie mich nicht in Ruhe lassen??!!!. Ich bin nur noch genervt von Ihr!. Vor 2 Wochen war ich beim Fussball (HSV) mit meinem besten Kumpel. Ich hatte schon so eine Vorahnung das sie in den Block kommen würde weil sie weis wo ich stehe (Ich wusste das sie auch da war). Naja und so kam es dann auch. Sie kam mit irgeneinem Typen zu mir und meinem Kumpel. Dann fing sie wieder mit ihren dummen sprüchen an. Beispiel Mein bester Kumpel (den sie für die trennung zum teil verantwortlich hält) fragte sie nach einer Zigarette. Sie daruf "nein bekommst keine".......dann nach 1 Minute "Naja bin ja Tierlieb hier hast eine" :angryfire Daraufhin guckte ich sie etwas dumm an. Dann meinte sie "musst mich garnicht so angucken du bekommst sowieso keine von mir" (ich rauche garnicht und das weis sie).Naja dann hat sie der Typ ein paar mal in den Arm genommen und sind dann gegangen. Sie hatte es mit den 5 Min wie die da waren fast geschafft mir meine Laune zu verderben (gut das HAMBURG gewonnen hat).Ich habe auch öfters SMS von ihr bekommen "ich bereue es das ich dich jemals getroffen habe usw" Das fand ich echt super schade weil ich das nicht so sehe, auch wenn eben keine Beziehung mehr möglich ist.

    Danach war erstmal Funkstille.Nun kam heute meine Schwester zu mir und erzählte du ... hat angerufen. Sie wollte wissen ob ich eine neue hab. Meine schwester sagte glaube nicht.Daraufhin hat sie gemeint naja ich muss heute auch das erstemal wieder alleine schlafen. Das war alles was sie mitteilen wollte. Sie wusste genau das mit das meine schwester erzählen würde. Sie nervt mich nur noch ein glück ich bekomme mitlerweile keine sms mehr von ihr, aber ich denke auch nur weil sie weis das ich ein neues Handy habe. Sie hat es geschafft das ich nun keine Freundschaft mehr will. :rolleyes2


    Das nächste ist meine Situation: Also das Single sein ich merke immer mehr wie mir jemand fehlt mit dem ich kuscheln kann usw. Da hat meine Ex wohl recht gehabt das ich im Herbst/winter garantiert wieder eine Freundin will. Aber will ich das wirklich?? Ich mache mir momentan viel Gedanken. ich habe so ein wenig sorge das es in einer neuen Beziehung wieder so wird das ich mich eingeengt fühle. Das ich mich wieder für alles rechtfertigen muss usw. Aber ich merke eben momentan sehr wie mir jemand fehlt.Das Gefühl das jemand da ist usw.Ich habe mir am nach dem Ende der Beziehung gesagt hey super ich bin frei.Ich bin Single kann machen was ich will. Aber so einfach ist das nicht bzw. irgendwie nutze ich diese Freiheit nicht. Warum weis ich selber nicht.

    Es ist nicht so das ich angst habe das ich keine mehr finden würde. Denke das ich so schlecht nicht aussehen und das ich auch keinen schlechten charakter hab (hört sich vielleicht ein wenig eingebildet ein ist aber nicht so gemeint) Ich weis auch nicht was das ist das mich momentan wieder so runter zieht. ISt auch voll seltsam das alles heute so auffällt. Ich hatte ein ganz gutes Wochenende (Studienfahrt) mit viel Party usw.


    Wollte das alles jetzt einfach mal niederschreiben. Wünsch euch eine schöne Nacht!!! :engel:
     
    #1
    Since1887, 4 Oktober 2004
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Zwischen mir und meinem Ex lief auch längere Zeit so ein Schlagabtausch,sie will dir wahrscheinlich nur beweisen,dass es auch ohne dich läuft und das sie ohne dich glücklich ist.
    Lass dich davon nicht ärgern-hör es dir an und vergiss es am besten direkt wieder,falls du sie mal so sprechen solltest,kannst du sie ja mal fragen,was sie damit bezwecken will und ob sie dir was beweisen will...
    Mein Ex erzählt mir heute noch von seinen Weiber Kram :rolleyes2
    Sowas sollte einen kalt lassen,auch wenn es einen aufregt,aber wenn sich der Kontakt immer und immer mehr verliert,dann legt sich das Ganze auch.

    Ja und mit dem Single sein,da muss wohl so mancher mit zurecht kommen.
    Ich habe auch so Phasen,wo ich mich alleine fühle,gerne wieder jemanden hätte,aber erzwingen kann man ja auch nichts.
    Versuch doch ein Mädchen anzusprechen das dir gefällt,wenn du mal weg gehst,mehr als nein sagen kann sie nicht :zwinker:
    Und: Es sind nicht alle so wie deine Ex.
    Man hat Angst,dass alte Fehler wieder auftreten,aber alle sind verschieden und alles lässt sich regeln,also lass wenn auf dich zukommen und mach dir nicht schon vorher so viel Panik,denn schließlich willst du dich ja neu verlieben und das geht nur,wenn du dich darauf einlässt :smile:

    Ich wünsche dir viel Glück :zwinker:
     
    #2
    ~VaDa~, 5 Oktober 2004
  3. Since1887
    Gast
    0
    Danke für den Beitrag VaDa

    Habe sie schonmal gefragt ob sie damit was bezwecken will mit dem was sie tut. Das eine mal kam nein und das andere mal sie würd es so besser verarbeiten :rolleyes2



    Mit dem Ansprechen das ist sehr komisch bei mir.......Also ich habe keine Probleme so jeamanden anzusprechen (im gegensatz zu früher wo ich total schüchtern war). Nur wenn es jemand ist der mir total gefällt oder so dann bin ich irgendwie reservierter aber auch nicht immer. Ist total komisch bei mir. Und das nicht alle so sind weis ich und denke auch nicht so.
     
    #3
    Since1887, 5 Oktober 2004
  4. Lil´Babe
    Gast
    0
    Darf ich mal fragen wie alt deine ex ist?
    Dieses verhalten kommt mir nämlich ziemlich kindisch vor. Ich glaube sie ist verletzt, jedefalls mehr als du denkst. Hast du schluss gemacht? Wenn ja, dann denkt sie warscheinlich ziemlich viel drüber nach und damit du ja nix merkst tut sie so als ob es ihr super gut geht und provoziert solche situationen. Des merkt man, denn kein mensch würde solche sachen sagen oder tun wenn er nicht irgendein problem hat. Sie will mit den ganzen aktionen deine aufmerksamkeit erregen, will dass du dir gedanken machst oder dich darüber aufregst dass sie n neuen hat. Aber sie erreicht genau das gegeteil weil du genervt bist und net mal mehr ne freundschaft willst. Am besten ignorierst du das, oder du sagst ihr deine meinung mitten ins gesicht. Ich bin mir ziemlich sicher dass es so is wie ich es gesagt hab.
     
    #4
    Lil´Babe, 5 Oktober 2004
  5. Since1887
    Gast
    0
    Sie ist 21 und ja ich habe nach 4 jahren Schluss gemacht. Gibt hier im Forum auch zig Therads zu der Beziehung und dazu warum ich schluss gemacht habe! Einfach mal wenn ihr Zeit habt suchen und dann mal durchlesen
     
    #5
    Since1887, 5 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gedanken
ichag1105
Kummerkasten Forum
6 November 2016
24 Antworten
Cry_ZoCker-Ever
Kummerkasten Forum
3 August 2016
4 Antworten
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
Test