Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gedemütigt...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Celina83, 8 Januar 2004.

  1. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo,

    nachdem mein Freund mir am WE gestand, dass er seine Exfreundin noch liebt, kommt heute der nächste Schlag mitten ins Gesicht... eine (wie ich dachte) sehr gute Freundin von mir (ehemalige Affäre) von ihm erklärte mir soeben, dass die beiden seit Dienstag ein Paar seien... Ich weiß, ich hätte drüber stehen sollen, aber ich musste ihm einfach schreiben, wie sehr ich ihn hasse und dass ich nun endlich weiß, dass er es nicht wert ist und dass ich ihm nie wichtig war...

    Nie wieder werde ich wegen ihm weinen!!! Fühle mich so erniedrigt und belogen...

    lg
    cel
     
    #1
    Celina83, 8 Januar 2004
  2. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    O_O

    Mehr fällt mir ZU SOWAS momentan auch nicht ein.
     
    #2
    m4st3r, 8 Januar 2004
  3. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    der typ hat dich gar nicht verdient. Es gibt bestimmt jemanden der es wirklich ernst mit dir meint! sei nicht alzu traurig er ist ein arsch und ist es auf keinen fall wert das du wegen dem tränen vergisst..
     
    #3
    stella2002, 8 Januar 2004
  4. Dickes B(ass)
    0
    naja ... ich denke war wichtig für dich dampf abzulassen, aber wenns wirklich liebe bei denen ist ....
    aber du hast natürlich auch recht, aber machen kannst wohl nix :frown:
    und wenn du nich mehr drüber nachdenekn willst ists auch verständlich
    aber wird wohl schon wieder, bist ja schon sehr emotional, wirst also kaum probs haben
     
    #4
    Dickes B(ass), 8 Januar 2004
  5. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Tjo, sowas gibts leider viel zu oft. Aber auch Du wirst mal den richtigen finden (ich hasse es sowas zu sagen, hört sich so altklug an *g*)

    TIP: Wenn ich nen hass auf ne Frau hatte, dann hab ich mir ein Lied gesucht, daß Textmäßig und so passte. Ne richtige Rockscheibe *g*

    Du als Frau wirst warscheinlich ne andere Art der Überwindung bevorzugen ;-)
     
    #5
    Besucher, 8 Januar 2004
  6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Nur zur Info: Es geht hier um eine dritte, bei der er mir immer erzählte, dass sie niemals was für ihn wäre blablabla... ein Freund von ihm sagte mir, dass er Frauen immer schlecht behandelt und sie dachten alle bei mir wäre es was ernstes...
     
    #6
    Celina83, 8 Januar 2004
  7. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, dann bist Du eine von vielen die auf so nen Oberarsch reingefallen sind!

    Hört sich brutal an. Aber ich will jetzt nicht das übliche sagen wie: "Der hat Dich nicht verdient"

    Das mußt Du ja selbst wissen!
    Siehs positiv......aus solchen negativen Erfahrungen lernt man fürs Leben ;-)
     
    #7
    Besucher, 8 Januar 2004
  8. Delonnor
    Gast
    0
    Ich schließe mich dem an. Aber hey...jetzt verschwendest du deine Zeit nicht mit so nem Typen ;-)

    Viel Glück
     
    #8
    Delonnor, 9 Januar 2004
  9. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Die Nacht hab ich heil überstanden - hatte ganz schön fiese Gedanken... Der Typ soll mal froh sein, dass er so weit weg wohnt... Habe recht viel gelernt und bin froh, dass ich zu der intelligenten (leider auch emotionalen) Sorte Mensch gehöre und mich nicht auf seinen Vorschlag (Er liebt Ex, will aber mich) eingegangen bin... Seine "Neue" ist es und sie ist einfach zu naiv... Er das gleiche schon vor einem Jahr mit ihr abgezogen - schade, dass sie unsere Freundschaft riskiert... Nun ja, ich ziehe am 1. Februar in meine erste Wohnung und freu mich tierisch drauf! Was dann kommt? Ich werds sehen...

    Ich schmunzel nun drüber und freu mich, dass er mir 2 einigermaßen schöne Monate beschert hat... es war eine Erfahrung, die mich nun vorsichtiger macht und ich werde nun hauptsächlich auf meine Gefühle achten und mich darauf verlassen...

    An alle ein herzliches Danke für die lieben Worte, wünsche euch allen alles erdenklich gute und dass auch eure Träume in Erfüllung gehen!

    "Lieber ein Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende" - man liest sich :zwinker:

    glg
    cel
     
    #9
    Celina83, 9 Januar 2004
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Hey, Celina, gute Einstellung.

    Er war es definitiv nicht wert. Und ihm nachheulen ist auch nicht. Sei froh, dass du so einen Windbeutel schnell wieder losgeworden bist.
    Konzentrier dich auf deine neue Wohnung und lass es DIR gut gehen.
    Wenn der Kerl weiterweg wohnt, hast du vielleicht das Glück ihm nicht mehr über den Weg laufen zu müssen. Und die Tussi, die jetzt auf sein Geseusel reingefallen ist, ist definitiv KEINE Freundin von Dir. Schreib' sie beide in den Wind!
     
    #10
    madison, 9 Januar 2004
  11. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    Hey Celina ich wundert mich wie ähnlich sich unsere geschichten sind.
    Fühlst dich wohl auch belogen und besch**** nicht wahr?
    Denkst jetzt bestimmt auch das sie besser ist wie du und was sie hat was du nicht hast stimmts?Aber frage dich sowas nicht.Er hat dich bestimmt nicht verlassen weil du schlechter bist wie sie.Sie sind zum 2 mal zusammen gekommen?Ok.Wie wir alle wissen halten so Beziehungen nicht lange.Also wird er bestimmt das bereuen.
    Und das mit SmS schreiben würde ich lieber lassen.weil du ihm zeigst das er dir nicht egal ist.Lasse ihn lieber ganz links liegen dann wird er sich schon paar Gedanken machen was er falsch gemacht hat.Wenn du nur wüsstest was ich manchmal für einen unheimlichen Drang habe ihr auch irgendwas zuschreiben was ich denke und so aber ich lasse es weil es sowisi nichts bringt.

    MfG Andy :bier:
     
    #11
    R1 Andy, 9 Januar 2004
  12. Nellie
    Gast
    0
    Ich wollte nur sagen, dass ich es wirklich gut finde, wie du jetzt versuchst damit umzugehen. Sich jetzt ständig über den Kerl aufzuregen, würde ja eh nichts bringen.

    Ich wünsch dir alles Gute!

    ~NELLIE~
     
    #12
    Nellie, 9 Januar 2004
  13. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi celina.

    freu mich für dich, dass du damit umgehen kannst.
    wirst es schon schaffen.

    versuch ihn zu vergessen. er ist es nciht wert...

    wetterhexe
     
    #13
    Wetterhexe, 9 Januar 2004
  14. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Nicht nur Herzlichen Glückwunsch, sondern vor allen Dingen Respekt wie du damit umgehst!
    Ich hatte nach meiner ersten Trennung zwar auch so " Den brauch ich eh nicht" - Anflüge und hab mir eingeredet, dass er es eh nicht wert war, bin letztendlich aber doch wieder rückfällig und schwach geworden.

    Hoffe also, dass die Stärke bei dir von Dauer ist! Das ist nämlich garantiert die bessere und schnellere Art dmit sowas fertig zu werden.
     
    #14
    *nulpi*, 9 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten