Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gedenken an meine liebe Mum

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von secretman, 18 November 2003.

  1. secretman
    Gast
    0
    Ich bedanke mich für alles was meine liebe Mum für mich getan hat. Heute in 2 Stunden werde ich den bisher schwersten Gang meines Lebens gehen und mich von meiner Mama verabschieden. Ich werde sie immer lieb haben und in ewiger Erinnerung behalten. Der Tod gehört zum Leben dazu, wenn ich mir dies klar mache, habe ich Kraft damit umzugehen.

    Bye Bye Mama :-(
     
    #1
    secretman, 18 November 2003
  2. nachtmensch
    0
    mein aufrichtiges beileid!
     
    #2
    nachtmensch, 18 November 2003
  3. Elisabeth1984
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    von mir auch mein ehrliches beileid...
    wünsche dir viel kraft für diesen letzten abschied!

    elisabeth
     
    #3
    Elisabeth1984, 18 November 2003
  4. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Viel Kraft auf diesem Weg, den Du jetzt vermutlich schon gehen musst.

    ich denke an Dich.
    Spacko
     
    #4
    spacko, 18 November 2003
  5. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hy secretman

    von mir auch mal ganz herzliches beileid und fühl dich mal gedrückt... ich weiss, was du durchmachst, vor 5 monaten musste ich meinen vater 'loslassen'. ich bin 20 und er wurde nur 48 jahre alt... lass dir zeit und nimm dir viel zeit um abschied zu nehmen... behalte die guten erinnerungen, damit du sie nie vergisst...
    falls du jemand zum reden oder so brauchst, gib bescheid... ich weiss, wie es dir geht...

    alles gute
    tropi
     
    #5
    Tropical_Night, 18 November 2003
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das tut mir leid ich hoffe du schaffst es und hast dir kraft ...ich weiss nichht was ich schreiben soll ich bin ganz erlich ...
     
    #6
    illina, 19 November 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    von mir auch alles alles gute und liebe hoffe du überstehst das ist sicher verdammt hart für dich..[​IMG]
     
    #7
    Miezerl, 19 November 2003
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Auch von mir herzliches Beileid. :geknickt:
    Ich wünsch dir viel Kraft das zu verarbeiten.

    Da ein Abschied ja meist etwas mit Kummer zu tun hat verschieb ich das mal in den Kummerkasten, ich glaub da ist das besser aufgehoben als in Off-Topic.
     
    #8
    Mr. Poldi, 19 November 2003
  9. Angelina
    Gast
    0
    Ich weiss auch,
    wie es ist jemanden los lassen zu müssen.
    Ich hoffe du bist stark genug zum loslassen,
    denn ich weiss, dass ich dafür zu schwach bin.

    Bei sowas fehlen einem immer die Worte
    OBWOHL man so viel hat, was man gerne sagen möchte.
    Ich denk an Dich...
    denn ich weiss, wie schwer es ist diesen Weg zu gehen
    und sich zu verabschieden! :frown:

    Alles Gute von mir an Dich

    Mary
     
    #9
    Angelina, 19 November 2003
  10. auch von mir herzliches beileid,
    wir hoffen, dass du diesen schweren schicksalsschlag glücklich überstehst und versuch net die Trauer in dir zu verschließen, sondern gehe offen damit um...
     
    #10
    wildthunder007, 19 November 2003
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    auch von mir herzliches Beileid!

    Ich wünsch dir sehr viel Kraft, damit du dich einigermaßen fangen kannst!
     
    #11
    Hexe25, 19 November 2003
  12. secretman
    Gast
    0
    vielen Dank an euch allen für eure lieben Worte. Ja es ist schwer aber ich werde es schaffen, ich glaube daran. Danke nochmals.
     
    #12
    secretman, 19 November 2003
  13. Joewhite
    Gast
    0
    auch von meiner Seite wünsche ich dir die Kraft!!! Du schaffst das!!
    Es wird nicht einfach, aber du machst das!!!!
    So traurig es auch ist!!!!
     
    #13
    Joewhite, 19 November 2003
  14. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wünsch dir auch alles gute und mein herzliches beileid.
    ich hffe, du hast den schweren Gang gut überstanden.
    Lass dir Zeit zu trauern und sammel deine Kraft, um den Rest des Lebens trotzdem glücklich zu sein...

    *knuddel*
     
    #14
    Pfläumchen, 20 November 2003
  15. Timtendo
    Gast
    0
    oh man ... das tut weh ... hast mein vollstes mitgefühl ... meine eltern sind jetzt seit juni letzten jahres wieder vereint ... vergessen tut man sie nie
     
    #15
    Timtendo, 20 November 2003
  16. Fabian45
    Gast
    0
    Tut mir wirklich leid.

    Ich weiß, wie dir zu Mute ist. Ich habe meinen Vater schon mit 18 verloren. Er wurde nur 39.

    Ich wünsche Dir viel Kraft, diesen schlimmen Verlust zu verarbeiten.

    Noch einmal aufrichtiges Beileid.
     
    #16
    Fabian45, 20 November 2003
  17. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Mein herzlichstes Beileid wünsche ich dir von ganzen Herzen. Obwohl ich dich nicht kenne kann ich mir denken wie du dich fühlst. Meine Mutter ist diesen Sommer gestorben, trotz harten Kampf. Mich hatte das eine Zeit richtig schwer belastet aber langsam aber doch obwohl ich sie immer noch vermisse geht es langsam bergauf. Das einzige was bleibt sind die schönen Erinnerungen tief in unseren Herzen. Die kann uns selbst der Tot nicht nehmen. *seufzt*
     
    #17
    Kuschelzwerg, 20 November 2003
  18. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich so etwas lese, werde ich richtig nachdenklich...ich habe viele Probleme mit meiner Mutter, aber im Endeffekt bin ich doch froh, sie zu haben und wäre wohl ebenfalls am Boden zerstört, wenn ich sie verlieren würde...
    Herzliches Beileid auch von mir...
     
    #18
    Kexi, 20 November 2003
  19. Lurker03
    Gast
    0
    ich weiß es klingt blöd, aber: ich hab meinen vater verloren
    das es selbstmord war hat die sache noch ein bisschen bitterer gemacht

    aber man kommt darüber hinweg, die zeit heilt alle wunden

    mein herzliches beileid
     
    #19
    Lurker03, 21 November 2003
  20. Gismo.AT
    Gast
    0
    Von mir auch alles gute für die zukunft!!
    Ich fühle mit dir mit vorallem weil meine mutter auch gestorben ist!
    Nur war ich da etwas jünger wie du (ich war 14 jahre alt)
    MfG Gismo
     
    #20
    Gismo.AT, 24 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gedenken liebe Mum
Pardalis
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2016 um 15:25
31 Antworten
ichag1105
Kummerkasten Forum
10 Dezember 2016 um 02:52
134 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
11 Juni 2015
7 Antworten