Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gedicht - aber kreativ 'verpacken'?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von rainbowgirl, 22 November 2006.

1. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich habe meinem Freund ein Gedicht geschrieben, das ich ihm gerne schenken möchte. Nur, wenn das einfach so auf einem Blatt Papier steht, ist es irgendwie nicht so richtig toll. Dann liest er es einmal, und das war's dann auch. Ich würde das gerne irgendwie 'verpacken', aber ich weiß nicht wie. Vielleicht auf Pergamentpapier schreiben und das dann um ein Glas-Teelicht machen, so dass er es immer mal wieder liest, wenn er das Teelicht anmacht.
    Oder sowas in der Art. Fällt euch vielleicht irgendwas ein, was man mit Gedichten noch machen kann, außer sie einfach auf ein Blatt Papier zu schreiben?

rainbowgirl, 22 November 2006
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    auf eine tasse, auf einen spiegel, auf ein vorher gestaltetes papier

Blume19, 22 November 2006
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mit Bildern drum herum auf ein Kissen drucken

Grundsätzlich find ich ein schön gestaltetes Blatt Papier in einem schönen Rahmen aber das beste. Schießlich sollte das Gedicht im Mittelpunkt stehen. Weniger ist mehr...

Olga, 22 November 2006
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich hab vor kurzem ein gedicht auf einen zettel geschrieben, durch den ich vorher blätter von draußen gepauscht habe. sieht ganz schön aus:smile:

Blume19, 22 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...