Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    22 November 2006
    #1

    Gedicht - aber kreativ 'verpacken'?

    Ich habe meinem Freund ein Gedicht geschrieben, das ich ihm gerne schenken möchte. Nur, wenn das einfach so auf einem Blatt Papier steht, ist es irgendwie nicht so richtig toll. Dann liest er es einmal, und das war's dann auch. Ich würde das gerne irgendwie 'verpacken', aber ich weiß nicht wie. Vielleicht auf Pergamentpapier schreiben und das dann um ein Glas-Teelicht machen, so dass er es immer mal wieder liest, wenn er das Teelicht anmacht.
    Oder sowas in der Art. Fällt euch vielleicht irgendwas ein, was man mit Gedichten noch machen kann, außer sie einfach auf ein Blatt Papier zu schreiben?
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    22 November 2006
    #2
    auf eine tasse, auf einen spiegel, auf ein vorher gestaltetes papier
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 November 2006
    #3
    mit Bildern drum herum auf ein Kissen drucken

    Grundsätzlich find ich ein schön gestaltetes Blatt Papier in einem schönen Rahmen aber das beste. Schießlich sollte das Gedicht im Mittelpunkt stehen. Weniger ist mehr...
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    22 November 2006
    #4
    ich hab vor kurzem ein gedicht auf einen zettel geschrieben, durch den ich vorher blätter von draußen gepauscht habe. sieht ganz schön aus:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste