Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gedicht als geschenk

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von ChaosEnte, 6 November 2003.

  1. ChaosEnte
    ChaosEnte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    Also für meinen Adventskalender (http://www.liebe-forum.de/showthread.php?t=22109) will ich für meinen freund in die 24 ein gedicht reintun... also hab ich gestern mal meiner kreativität keine grenzen gesetzt und jetzt wollte ich doch mal eure meinungen und verbesserungsvorschläge hören, da ich sooooo ein großes talent zum gedichteschreiben nicht wirklich habe... also los:

    Du, du bist mein Engel
    passt auf mich auf und sorgst für mich

    Du, Du bist mein Engel
    begleitest mich stets in meinem Herzen , wie ein schöner Traum

    Du, Du bist mein Engel
    Deckst mich mit deinen Flügeln zu und nimmst mir alles Leid

    Du, Du bist mein Engel
    Schenkst mir Liebe und Geborgenheit - nur zu dir gehöre ich

    Du, Du bist mein Engel
    Den ich mehr liebe als alles Andere meiner irdischen Welt

    Mein Engel
    Nimm mich mit empor zu den Sternen, ich deine Welt
    Lasse dann für uns die Zeit stillstehen
    Lasse mich nie wieder los
    Denn ohne Dich kann ich nicht mehr sein
    Ohne dich bin ich nur ein Mensch unter vielen...


    Also was sagt ihr dazu?! ich weiss is nich so der reißer, aber gehts so? oder habt ihr verbesserungsvorschläge?!

    ich freu mich schon auf eure meinungen

    LG
    Jasmin
     
    #1
    ChaosEnte, 6 November 2003
  2. Vic Colby
    Gast
    0
    Hey, das ist doch nicht schlecht.
    Eine schöne Anapher und die Botschaft kommt gut rüber. Also ich hab nichts zu meckern.
     
    #2
    Vic Colby, 6 November 2003
  3. ChaosEnte
    ChaosEnte (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke @ Vic

    Das beruhigt mich schonmal :smile:

    Nur schade dass es nicht noch mehr meinungen gibt, hätte gern noch n feedback gehabt :zwinker:

    Ich will ja auch wissen wenns welche mies finden :zwinker:

    Das kann ich vertragen *gg*

    LG
    Jasmin
     
    #3
    ChaosEnte, 9 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gedicht geschenk
Piper
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Oktober 2016
0 Antworten
Karottenkrieger
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Oktober 2016
0 Antworten
evita
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
4 Juli 2005
3 Antworten