Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gedicht: das blutgericht

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sad_girl, 16 Januar 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    also ich suche jetzt seit locker 3 tagen im internet nach einer hilfe für das gedicht "das blutgericht - lied der schlesichen weber". einen auto gibt es nicht, da es von mehreren anonymen webern verfasst wurde. ich muss darüber ein referat halten. den geschichtlichen hintergrund habe ich jetzt, aber mit der analyse/interpretation komme ich nicht zurecht. und ich finde nix im internet dazu. *kreisch*

    weiß von euch vielleicht jemand, wo ich was dazu finden kann?

    verweise auf google könnt ihr euch sparen, da ich da schon alles durchforstet habe.

    es ist echt wichtig... :cry:
     
    #1
    sad_girl, 16 Januar 2005
  2. Similar Threads
    1. xikitito

      Gedichtsinterpretation

      xikitito, 29 Januar 2008
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      760
      many--
      30 Januar 2008
    2. Jevi

      Wie deutet ihr das Gedicht?

      Jevi, 20 März 2006
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      3.412
      Jevi
      20 März 2006
    3. Liza
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      819
      Rapunzel
      7 Oktober 2002
    4. drehtür

      Gedicht gesucht!

      drehtür, 23 November 2008
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      537
      drehtür
      24 November 2008
    5. Jemima

      Gedichte? Kurzgeschichten?

      Jemima, 7 Februar 2004
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      425
      bianka21w
      7 Februar 2004
  3. deepsilent22
    0
    hmm also ich hab auch gesucht wie blöd gerade, aber leider nix gefunden :cry: sorry
    aber vielleicht findest du auf http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite das ist ein onlinelexikon
    yours never give up
     
    #2
    deepsilent22, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste