Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gedicht DRINGEND gesucht!!!!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von destiny, 17 April 2001.

1. destiny
    Gast
    0
    Hi ihr Süßen,

hab mich eben schon im Kummerkasten mit meinem "Problem" verewigt,aber ich dachte ich schreibs hier auch noch mit rein,vielleicht liest mans hier eher...

Ist eigentlich nix krasses,aber mein Süßer hat am 23.04. Geburtstag,hab schon ein Geschenk,aber ich würde ihm sooooo gerne ein Liebesgedicht auf die Karte schreiben,kann aber nix passendes finden.
    Die Gedichte hier sind alle auch superschön, aber das richtige hab ich hier auch nicht entdeckt....

Weiß jemand wo man schöne (also nix kitschiges ) Gedichte finden kann?
    Ich würd ihm am liebsten selbst was schreiben,aber ich hab dafür leider keine Begabung...(ich heiß ja net "alone" - deren Gedichte find ich echt geil!!! :smile:))

Okay,also ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen....

------------------

destiny, 17 April 2001
  2. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Die Frage im Kummerkasten habe ich gelöscht und diese hier zu den Gedichten verschoben. Bitte Leute, postet eure Anliegen bitte dort, wo sie sinnvollerweise auch hingehören!!!!!!!
    Thanx,
    Steffen

------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

[Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]

DocPixel, 17 April 2001
  3. destiny
    Gast
    0
    Uiii,da ist aber jemand mit harschem Ton unterwegs...!
    Dann kann mir der Herr ja auch sicherlich erklären,warum ein Thema wie "Geschenk" im Fragen-Forum zugelassen wird und meins nicht?!?
    Ich bin mir schon sehr bewußt,daß es eigentlich nicht ins Fragen- oder Kummerkastenforum gehört,aber da Sabrinas Beitrag da geduldet wird,dachte ich halt...

Nur mal so als sinnige Info an den Herrn

------------------

destiny, 17 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...