Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gedicht: No1 (No one)

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von CrAzYcHiLLa, 13 Juni 2006.

  1. CrAzYcHiLLa
    0
    Hallo,
    seit einigen Wochen bin ich nach langer Beziehung leider wieder Solo. Ich vermisse sie sehr. Wohl aus dieser Traurigkeit habe ich dieses Gedicht geschrieben, würde gern eure Meinungen hören...
    Das Ende, zur Info, ist absichtlich "so hart" :geknickt:

    Gedicht No1 (No one)
    War nie gut im Worte schreiben,
    musst' andere immer d'rum beneiden.
    Will's nun selbst versuchen,
    werd mich dafür verfluchen.

    Lange nachgedacht,
    es hat nicht das gebracht,
    wofür ich gekämpft habe,
    ich habe sie nicht, diese Gabe.

    Es wird das letzte Mal sein,
    und diese worte sind ganz allein DEIN.
    ------------------------------
    Nun kommen die Tränen,
    auf den Wangen sie fließen,
    denn ich seh dich nur gähnen,
    würd mich gern erschießen.

    Ist doch dieses Gedicht allein für dich,
    Worte die von Herzen kommen,
    angestrengt habe ich mich,
    hast du sie überhaupt vernommen?

    So weiter leben will ich nicht,
    ohne das Interesse von dir,
    drum schau in mein Gesicht,
    und bitte, bitte glaube mir:

    Im Strick will ich verrecken,
    wenn es geklappt hat nicht,
    dein Interesse zu erwecken
    mit meinem bescheidenen Liebesgedicht.


    By SeBi
     
    #1
    CrAzYcHiLLa, 13 Juni 2006
  2. Tweety06
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oha .. das ende ist wirklich hart.. aber das Gedicht ist wirklich gut! Ich bin begeistert x) Dafür das es dein Erstes is! Hoffe es wird alles wieder gut!:knuddel:
     
    #2
    Tweety06, 16 Juni 2006
  3. jason!
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    mir gefällts auch sehr gut!!!! bloß verstehe ich die zeile "werd mich dafür verfluchen" nicht so ganz!!! dich dafür verfluchen das dus jetzt auch versuchst?! müsste doch eher das gegenteil sein! worüber ich sehr glücklich bin oda sowas in der art ....
     
    #3
    jason!, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gedicht No1 one
Piper
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Oktober 2016
0 Antworten
Karottenkrieger
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Oktober 2016
0 Antworten