Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gedicht ohne Titel

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von random^, 16 März 2005.

  1. random^
    Gast
    0
    Es ist mein erstes Gedicht. Noch unvollständig, und auch beim Titel bin ich mir noch nicht sicher. Vielleicht....

    (Liebeskrank)

    Nacht für Nacht - komm nicht zur Ruh.
    Lieg wach mit 1000 Gedanken, die um dich kreisen.
    Lieg wach und frage mich, wie soll ichs beweisen?

    Tag für Tag - du das erste was ich seh.
    Stielhst mir mein erstes Lächeln am Morgen.
    Stiehlst mir mein Herz und dir meine Sorgen.

    ... (hier sollte mehr kommen)

    Dies Gedicht - es soll dir alles sagen.
    Schatz, du bist das Schönste auf der Welt.
    Schatz, die Liebe ist's die mich bei dir hält.



    nebenbei mal was: wie würdet ihr eurer liebsten solche gedichte vortragen bzw. uebermitteln?

    gruß mky
     
    #1
    random^, 16 März 2005
  2. random^
    Gast
    0
    hm kann bitte mal noch jemand was dazu sagen? :frown:
     
    #2
    random^, 18 März 2005
  3. Noyn
    Gast
    0
    Hm, also find ich süss das Gedicht :schuechte . Wie wärs wenn du deiner liebsten einen Brief zusteckst mit dem Gedicht?
     
    #3
    Noyn, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gedicht ohne Titel
PTPHardcore
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2009
12 Antworten