Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gedicht ok?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Nicole1980, 27 November 2007.

  1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Du bist der wunderbarste Mensch den ich je kennengelernt habe. Ich hätte mir nie erträumen lassen, daß ich meinem TRAUMMANN begegne. Diese Gefühle die ich habe wenn ich mit Dir zusammen bin sind unbeschreiblich: Mein Herz pocht wie wild und ich habe Schmetterlinge im Bauch.

    Ich möchte Dir nur sagen, daß ich der glücklichste und zufriedenste Mensch auf Erden bin. Und das seit ich mit Dir zusammen bin.

    Ich möchte Dir dafür danken das Du immer für mich da bist.
    Danke dafür das es Dich gibt und das ich es dem Schicksal zu verdanken habe das wir uns über den Weg gelaufen sind.
    Auch danke ich Dir dafür, daß Du mir Deine Liebe auf so eine wunderbare Weise schenkst.
    Du gibst mir durch Deine Liebe einen neuen Sinn in meinem Leben und Du vervollständigst mein Ich. Du hast Gefühle in mir geweckt die vorher nicht da waren und die ich auch nicht kannte aber vor allem weiß ich erst durch Dich was es heißt "zu lieben".
    Liebe ist das, was ich für DICH ich empfinde.

    Du bist das Beste, was mir je passieren konnte! Nach allen Enttäuschungen bist du für mich der Lichtstrahl, der mich aus der Dunkelheit herausführt. Meine Liebe zu dir wächst von Tag zu Tag und ich kann mir nichts schöneres vorstellen als mein restliches Leben mit Dir zu verbringen. Ich werde alles dafür tun daß unsere wundervolle Beziehung so einzigartig schön bleibt wie jetzt!!!

    Ich liebe Dich über alles mein süßer Schatz

    Deine Maus
     
    #1
    Nicole1980, 27 November 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Okay find ichs, obwohls vielleicht fast ein bisschen zu dick aufgetragen ist. :ratlos:
    Aber kommt auf deinen Freund an, wie er so was auffasst.
     
    #2
    krava, 27 November 2007
  3. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Findeste? Mmmmhhh.....
     
    #3
    Nicole1980, 27 November 2007
  4. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    darf ich fragen wie lange du ihn schon kennst?
     
    #4
    Luxia, 27 November 2007
  5. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wir kennen uns schon lange und wir sind auch schon relativ lange zusammen...ich denke, dass es ihm gefallen wird.
     
    #5
    Nicole1980, 27 November 2007
  6. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du das denkst...
    DU kennst ihn,
    für mich ist es ein bisschen überzogen,
    solche Gedichte hab ich mit 15 geschrieben (das ist nicht bös gemeint :zwinker: )
     
    #6
    Luxia, 27 November 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Klar du kennst ihn am besten, aber wenn du dir schon sicher bist, dass es so okay ist, dann musst du hier ja eigentlich gar nicht mehr fragen. :zwinker:
    Wie er es findet, wirst du letztlich rausfinden, wenn du es ihm zu lesen gibst.

    Ich kenne meinen Freund übrigens seit 11 Jahren und wir sind seit über 6 zusammen, aber ich würde so was trotzdem nicht schreiben und weiß auch, dass er das nicht gerade gut finden würde. Nicht in der "übertriebenen" Form. Klar lieb ich ihn über alles, klar will ich mit ihm zusammen bleiben, aber mit soooo viel auf einmal erzeugt man auch irgendwie Druck... :ratlos: Zumindest kann man es so interpretieren, aber das kommt auf den einzelnen an.
     
    #7
    krava, 27 November 2007
  8. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mmmhh....vielleicht habt Ihr ja Recht.Kennt Ihr vielleicht eine gute seite, wo ich mich inspirieren lassen kann?
     
    #8
    Nicole1980, 27 November 2007
  9. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wo seht ihr denn da ein Gedicht?
     
    #9
    LadyMetis, 27 November 2007
  10. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke es soll eine Liebeserklärung sein :zwinker:


    ich würde mich nicht von Internetseiten inspirieren lassen,
    eigene Worte sind doch die wertvollsten,
    vielleicht einfach nicht so auf die "rosarote Wolkenart"

    Männer verstehen solchen "Kitsch" doch gar nicht :tongue:
     
    #10
    Luxia, 27 November 2007
  11. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, hast Recht. Liebeserklärung trifft es eher. Möchte ihm auf eine schöne Art danke für alles sagen...er tut so viel für meinen kleinen Schatz und mich. Wir haben uns damals durch einen Zufall am Bahnhof wiedergesehen ( nach vielen Jahren ) und es hat sofort wieder :herz: .
     
    #11
    Nicole1980, 27 November 2007
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also ein Gedicht seh ich da schonmal nicht.
    Ich persönlich finde es völlig überzogen und übertrieben. "Nach allen Enttäuschungen bist du für mich der Lichtstrahl, der mich aus der Dunkelheit herausführt." Sowas zum Beispiel.
    Allerdings finde ich auch, dass es dir total egal sein kann, was man hier von deiner "Liebeserklärung" hält. Sowas ist nunmal immer sehr individuell und wenn du das so empfindest und das so schön findest, dann solltest du ihm das auch so geben. Es nützt ja nichts, wenn jetzt hier Leute daran rumnörgeln und es in irgendeiner Art verändern. Es ist nunmal deins, du hast es so geschrieben, du fühlst so und von daher: Lass es so wie es ist :zwinker:
     
    #12
    Jolle, 27 November 2007
  13. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    eine bestimmte seite kenn ich jetzt nicht. aber du kannst es ja auch einfach ein wenig abschwächen und nicht so übertrieben formulieren, dass du ihn über alles liebst und ihm dankbar für das bist, was er für dich und deinen sohn tut:smile: .
     
    #13
    User 77157, 27 November 2007
  14. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    und das hier:

    Liebe ist…

    …immer wieder zu zeigen, was man fühlt.

    ... ein Geschenk, welches keines Dankes bedarf.

    ... wenn zwei sich sogar ihre Träume teilen.

    ... mit kleinen Gesten zu zeigen, was man fühlt.

    ... nicht gleich bei jedem Streit eine Mauer des Schweigens zu bauen.

    ... wenn Küsse wie kleine Stromschläge sind.

    ... ein Versprechen, das keiner Worte bedarf.

    ... wenn zwei allen Verlockungen widerstehen - weil ihre Beziehung unangreifbar ist.

    ... wenn man mit dem Partner lacht und weint und wenn man in guten und in schlechten Zeiten zueinander steht.

    ... wenn zwei Herzen zu einem verschmelzen

    ... wenn man sich mit dem anderen so gut versteht, dass man sich als Teil des anderen fühlt, wenn man den anderen so wie er ist akzeptiert und nicht versucht, ihn zu ändern.

    ... das schönste Geschenk, das man sich machen kann.

    ... was zwei Menschen zusammenführt - egal wie schwer der Weg ist.

    ... den Weg des Lebens gemeinsam zu gehen.

    Weil ich dich über alles liebe
     
    #14
    Nicole1980, 28 November 2007
  15. mama28
    mama28 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    ich finde es sehr schön wie du es zum ausdruck bringst ich schreibe auch selber gedichte und auch songs wo sie alles um die liebe dreht ob gut oder schlechte zeiten es waren als ich mach es gemischt:grin:
     
    #15
    mama28, 6 Dezember 2007
  16. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist ja super lieb von dir. Danke, das tut gut.:schuechte
     
    #16
    Nicole1980, 7 Dezember 2007
  17. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Willst du ihm wirklich was geben was aus dem Internet ist? So hört es sich nämlich an. Das ist so geschrieben, wie es eigentlich keiner normal sagen würde.

    Schreib ihm doch einfach in einer Art Brief, wie dankbar du ihm bist und das du ihn Liebst und mach keine so komischen vergleiche mit Lichtstrahlen oder Stromschlägen o.ä. rein.
     
    #17
    -succubus-, 7 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gedicht
Piper
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Oktober 2016
0 Antworten
Karottenkrieger
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Oktober 2016
0 Antworten
Maximus96
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 Januar 2016
0 Antworten