Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gedicht...sagt ma wie ihr das findet

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von BrokenSoul, 19 September 2004.

  1. BrokenSoul
    Gast
    0
    wie findet ihr das ??? Bitte nicht weiter geben BITTE !! Habe ich selbst geschrieben und würde gerne mal wissen wie ihr das findet und noch ein Titel wäre nett :smile2:

    verloren in der dunkelheit soviel kälte um mich rum
    bedeutungslos sind zeit und raum
    meine tränen still und stumm...
    zuviel leid habe ich gespürt mehr ertrage ich nicht...

    so laufe ich ein pfad entlang der niemals enden wird
    jeder schritt so ein leid für mich so oft getroffen
    ein schmerz der scheint es gäbe ihn nicht
    jedoch spüre ich ihn und niemand merkt es

    bedeutungslos meine worte
    niemand hört mich, niemand versteht mich
    worte die aus meinen gefühlen enstehen
    worte die was bedeuten, worte die verletzen

    hilfeschreie von mir doch keiner hört sie
    schreie so laut jedoch so fern
    also laufe ich weiterhin auf diesen pfad entlang
    bis jemand meine hilfeschreie hört
     
    #1
    BrokenSoul, 19 September 2004
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Sehr schön. Kann mich selber mit diesem Text identifizieren.
     
    #2
    StolzesHerz, 19 September 2004
  3. BrokenSoul
    Gast
    0
    brauch noch nen Titel für das Gedicht... und sagt noch wie ihr es findet ^^
     
    #3
    BrokenSoul, 19 September 2004
  4. Faerie
    Gast
    0
    finde ich auch sehr schön, auch wenn einige, wirklich wenige Sätze etwas kompliziert sind und nicht so recht passen. Wirklich gut. Kann mich auch mit dem Text identifizieren

    Titelvorschlag:
    stumme Gefühle
    stumme schreie
    dunkle Gedanken
    unsicherheit
    Qualen

    ach, keine Ahnung :tongue:

    aber sehr schön
     
    #4
    Faerie, 19 September 2004
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Mir gefällt das Gedicht, ich finde es sehr schön. Ich bin zwar nicht gerade der Literatur Experte, aber ich habe das was in deinem Gedicht steht, auch schon gefühlt.

    Aber es ist nicht meine Grundstimmung. Fühlst du dich oft so? Das Gedicht klingt so traurig! Dein Nickname ist ja auch nicht gerade heiter. Aber ich kann mir vorstellen das es hilft, solche Gedichte zu schreiben.
     
    #5
    simon1986, 19 September 2004
  6. BrokenSoul
    Gast
    0
    @ Faerie danke für die titel vorschläge finde stumme schreie am besten danke

    @ simon1986 ja leider fühle ich mich oft echt traurig ... so fast jeden tag ... da helfen mir nur noch gedicht
     
    #6
    BrokenSoul, 19 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gedicht sagt findet
Piper
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Oktober 2016
0 Antworten
Karottenkrieger
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Oktober 2016
0 Antworten
Drajel
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
17 Dezember 2013
3 Antworten