Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gedicht schreiben oder nicht

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr. Germany, 27 Dezember 2005.

  1. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    Hey, Leute! Hab mal eine Frage an euch, sollte man einem Mädel ein Gedicht schreiben (um sie mal auf ein Date später einzuladen, und um zu zeigen, dass man an ihr interssiert ist, das Gedicht selbst ist schon ganz passend), aber trotzdem noch nicht weiß, ob sie die richtige ist, um ihr ein Gedicht zu schreiben.
     
    #1
    Mr. Germany, 27 Dezember 2005
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Wir können dir auch nicht sagen, ob sie die Richtige ist. Du hast sie ja nicht mal beschrieben...
    Allgemein finde ich die Gedichtidee zwar nett gemeint, aber beim ersten Date vielleicht nicht ganz passend. Ich halte ein Ged. für zu persönlich. Aber wenn ihr gut miteinander klarkommt-warum nicht? :smile:
     
    #2
    User 50283, 27 Dezember 2005
  3. SnAkeEater
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    naja soweit ich weiß gibt es einige mädels/frauen die auf gedichte stehen. ein kumpel von mir (der sieht nun wirklich nicht gut aus) is damit mal bei einer gelandet. also wenn du der typ zum gedichte schreiben bist, würd ichs riskieren.
     
    #3
    SnAkeEater, 27 Dezember 2005
  4. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Das Gedicht ist nicht von mir geschrieben, ist von einem russischen Autor, ist aber ganz gut, meinen jedenfalls meine Freunde. Aber meine Frage war, ob man Gedichte schreiben sollte, wenn man nicht weiß, ob sie die richtige ist.
     
    #4
    Mr. Germany, 27 Dezember 2005
  5. PorscheBoy
    Gast
    0
    habs mal mit einem lied probiert, ist auch in die hose gegangen, lass es lieber! Die fühlen sich davon irgendwie scheinbar unter druck gesetzt und schalten total auf bockig
     
    #5
    PorscheBoy, 27 Dezember 2005
  6. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    kommt drauf an, was du für ein Lied genommen hast. Was hast du denn für eins genommen?
     
    #6
    Mr. Germany, 27 Dezember 2005
  7. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    Off-Topic:
    bestimmt Rammstein - Bück dich oder sowas

    Nicht ernst nehmen^^

    Sorry für Off Topic, ich kann dir bei deinem Problem leider auch net helfen, es ist halt bei jeder Frau anders, wie sie reagiert, denk ich mal. Naja probier es aus und sag mal wie es lief :zwinker:
     
    #7
    Froopz, 27 Dezember 2005
  8. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich schreibe meiner Freundin auch manchmal Gedichte, aber ich denke auch immer dass es unpassend ist, oder das sie es nicht versteht/schön findet.
    was ich dir empfehle: wenn du denks es ist eine Gute Idee, schenke ihr dieses Gedicht! Aber ich würde nicht selbst probieren ein Gedicht zu schreiben, ausser du seist begabt!

    viel glück!
     
    #8
    Schorscho, 27 Dezember 2005
  9. dom
    dom (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Ach weiß nicht, ich glaub ich würds lassen.
    Es gibt zwar viele romantische Frauen (und meiner Meinung nach, haben Gedicht und Romantik viel miteinander zu tun) aber...
    ich weiß nicht, wie ichs ausdrücken will.. finds halt ein bisschen zu sentimental :zwinker: oder so.
     
    #9
    dom, 3 Januar 2006
  10. Primax15
    Primax15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    also das kommt ja ganz auf die frau an,der du es geben willst.
    meine jetz leida ex-freundin stand davoll drauf,so hab ich sie auch zum ersten date bekommen,und waren dann 2 monate zusammen,was für uns beide was länger war schon.
    wie gesagt,kommt ganz auf die frau an
     
    #10
    Primax15, 3 Januar 2006
  11. da ich kein ZITAT verwenden kann ^^



    ............................................................
    bestimmt Rammstein - Bück dich oder sowas
    *********************************

    rofl
     
    #11
    Ralph_und_Julia, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gedicht schreiben
Timo^^
Flirt & Dating Forum
15 Februar 2008
2 Antworten
ain-sam
Flirt & Dating Forum
11 Februar 2007
11 Antworten
SpeedyWRC
Flirt & Dating Forum
16 Oktober 2005
5 Antworten
Test