• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gedicht: Soll ich es ihr schicken ?

N
Benutzer124820  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich liebe sie seit Jahren, sie hat mich angesprochen, sie hat mich gefragt ob wir uns treffen u ich hab sie abserviert u erst ZU spät festgestellt dass sie die Liebe meines Lebens war !
Wie findet ihr das Gedicht ?

Früher, tranke ich viel
Manchmal hacke ich dich ab
Ohne dich erlebe ich nicht viel
ohne dich sterbe ich einsam ab



Seit Jahren, warte ich auf dich
Seit Jahren träume ich von dir
die Zeiten ändern sich oft
Mein Herz bleibt aber bei dir



Bringt Unglück, dir zu gratulieren
vorzeitig, hast du recht.
ich war ein Wrack ein Desaster
das mit dir, war aber echt



Ich Dachte, ich könnte dich vergessen
schnell wieder der alte sein
doch meine Hoffnungen verblassen
die Wahrheit holte mich wieder ein



Ich schau mir gerade deine Bilder
Das muss du mir diesmal verzeihen
auch wenn du es komisch fandst
nur so kann mein Wort gedeihen



verzeih mir, dir wieder zu schreiben
ich habe oft an dich gedacht
über uns ist nichts zu sagen
wir haben kaum Zeiten verbracht



Dein Zauber ist allmächtig
Mir sind die Hände gebunden
Du kannst mich nicht leiden
Ich wünschte ich wäre verschwunden


Deine Augenfarbe, meine Lieblingsfarbe
Deine Haare rochen wie frischen wind
ich weiß wie deine Stimme klang
um dich zu sehen bin ich zu blind.



Oh du hast mein Leben verändert
Du hast mein Herz zum Stillstand gebracht
Du hast es gut in deinem Leben
In der Uni hast du es weit gebracht



Ich wünsch dir das Glück u die Liebe
Mein Wunsch, du verzeihst mir iwann
hart ist es, jemanden zu lieben
den man nie haben kann
 
Skylaine88
Benutzer140686  (35) Meistens hier zu finden
  • #2
Das Gedicht gefällt mir als neutralem Außenstehenden :smile:
Ich würde es an deiner Stelle aber nicht abschicken.... wenn ich sowas von einer Frau bekommen würde dann fänd ich das eher unheimlich.... damit kommst du voll in die Bittsteller-Rolle. Das willst du doch nicht....
Was genau erhoffst du dir davon?

Erzähl uns doch ein bisschen mehr von euch! :smile:
Wie genau ist euer Verhältnis jetzt zueinander? Wie war es vorher?
Was genau war das für eine Abfuhr von dir?
Wie lange ist das jetzt her?

Ich denke, wenn du bei ihr noch eine Chance haben willst, dann solltest du es auf anderem Wege versuchen.
 
N
Benutzer124820  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke für die nette u schnelle Antwort Skyline88 !
Es war liebe aus dem ersten Blick. Ich habe sie gesehen u mich direkt verliebt, nach 6Monaten hatten wir zufällig den selben Kurs, sie hat mich oft angelächelt, ich habe sie angeschrieben u sie hat mich dann angesprochen. Sie hat mich persönlich gefragt ob wir zsm lernen können. Ich hab abgelehnt, da ich in der Zeit in einer Beziehung war, sie wusste nix davon... danach habe ich sie gefragt ob wir uns mal sehen können um ihr was wichtiges zu erzählen, ich wollte ihr meine Liebe beichten ihr erzählen dass ich in festen Händen bin allerdings Liebe ich meine Partnerin nicht u will auszuziehen, meine Partnerin war aber in der Zeit schwer Krank u ich konnte sie nicht in der Situation verlassen. Ich hab aber in letzter Minute abgesagt aus Angst sie für imme rzu verlieren u sie hat mich danach 1-2 mal gefragt ob wir uns sehen können... ! Es ist eine komplizierte Geschichte aber am Ende kam sie mit jmden anderen zsm, hat mich blockiert u Kontakt abgebrochen u gehasst. Ich sehe sie EXTREM selten aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl sie will mit mir sprechen, da sie oft zögert wenn sie mich sieht, stll steht u weitergeht...
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Schick es ihr nicht!
Wenn sie dich damals angesprochen und nach einem Treffen gefragt hat, warum fragst du sie jetzt nicht einfach nochmal ohne das Liebes-Gedudel drumherum? :zwinker:
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich würde es ihr nicht schicken. Abgesehen von den vielen Rechtschreibfehlern (mich persönlich lässt sowas immer zusammenzucken :zwinker:) ist es für eine Frau, die offenkundig keinen Kontakt will, doch sehr eindringlich / aufdringlich.
 
Skylaine88
Benutzer140686  (35) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich kann absolut nachvollziehen warum du so gehandelt hast.
Und jetzt ist sie mit einem Anderen zusammen. Das Ganze ist doof gelaufen.

aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl sie will mit mir sprechen
An deiner Stelle würde ich das Gespräch mit ihr suchen. Aber bitte schick ihr nicht das Gedicht.
Näher dich auf freundschaftlicher Basis. Sie ist jetzt eh vergeben. Deine Chance ist wohl erloschen.
Versuche das zu akzeptieren.

dass sie die Liebe meines Lebens war
Hör bitte auf in solchen Kategorien zu denken :frown: Damit machst du dich nur selbst unglücklich und vor allem abhängig von der Gunst dieser einen Frau. Es gibt hunderttausend andere Frauen da draußen, die auch gut zu dir passen würden :jaa:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
ich würds nicht tun.1.weißt du,dass sie kein interesse an dir hat und 2.find ich das gedicht so schlecht,dass du danach noch weniger chancen bei ihr hättest,sofern das möglich ist...sorry aber nicht jeder kann gute gedichte verfassen.
 
N
Benutzer124820  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Danke für ehrliche Antworten u besonders dir Skyline88... Ihr habt alle recht, ich schick ihr das nicht u versuche sie zu treffen u sie anzusprechen, ihr die ganze Geschichte zu erzählen.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Sehe ich leider ähnlich wie Felicia80 Felicia80 .
Dass Du gleich mit Dir selber und mit Besäufniss-Geschichten anfängst ist niocht so toll.
Und was meinst Du denn genau mit der zweiten Zeile:
"Manchmal hacke ich Dich ab"... schlachtest Du sie etwa? oder vergisst Du sie (abhaken)? Keins von beiden solltest Du da schreiben... spätestens da würde sie es nicht weiter lesen.

Wenn es "ewig" her ist, bringt es auch nichts, sie zu treffen. Du hast es damals verbockt.
Bist Du Dir denn ganz sicher daß sie gerade Single ist?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren