Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gedicht zu Weihnachten :)

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Tron, 21 Dezember 2005.

  1. Tron
    Gast
    0
    hi,

    das gedicht habich grad geschrieben, weil cih meiner Freundin zu weihnachten nicht nur etwas gekauftes schenken wollte, sondern auch was persönlkiches reinbringen :smile: denn ich denke der gedanke beim Geschenk zählt eher als der Preis ^^

    Christkind's Zug ist abgefahren,
    und das auch schon seit vielen Jahren.
    Der Weihnachtsmann in Träumen bleibt,
    aus längst vergang'ner Kinderzeit.
    An engel glaubt' ich nur kurze Weil,
    doch heut' zeigst du das Gegenteil.

    Mein Engel.

    Naja, nit besonders einfallsreich aber ich findes schön :smile:

    mfg

    Tron
     
    #1
    Tron, 21 Dezember 2005
  2. rosenrot
    Gast
    0
    ich finds auch schön. kurz und aussagekräftig. :zwinker:
     
    #2
    rosenrot, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gedicht Weihnachten
Piper
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Oktober 2016
0 Antworten
Karottenkrieger
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Oktober 2016
0 Antworten
Maximus96
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 Januar 2016
0 Antworten
Test