Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gedicht

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Jessi-96, 29 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jessi-96
    Benutzer gesperrt
    144
    0
    0
    Verliebt
    mein gedicht: (hab ich geschrieben als ich verknallt war)

    mit tränen im gesicht stand ich vor dir, als ich dir sagte ich liebe dich.
    doch du drehtest dich um und lest mich im stich, ein leben ohne dich wollt ich nicht.
    da ging ich nachhaus und löschte mir mein leben aus.
    am grabe sah ich dich stehn, mit tränen im gesicht,
    als du sagtest ich liebe dich.
     
    #1
    Jessi-96, 29 November 2009
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Das und deine geschichten sind ja einigermaßen gut, nur 1. hab ich all das schon mal gelesen, 2. ist deine Rechtschreibung und deine Grammatik so schlecht, dass man deine Sachen fast nicht lesen kann.
     
    #2
    squibs, 29 November 2009
  3. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    das gedicht kann euch garnicht bekannt vorkommen weil ich es in der schule wie wir freistunden hatten gedichtet habe
     
    #3
    Jessi-96, 29 November 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Also bin ich doch nicht die einzige der das Gedicht bekannt vorkommt.
     
    #4
    Pink Bunny, 29 November 2009
  5. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    wie gesagt
     
    #5
    Jessi-96, 29 November 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Was ja nicht heißt das es uns nicht bekannt vorkommen kann :rolleyes: Da ist es doch egal wo du es geschrieben hast. Mir kommt das Gedicht eben noch immer bekannt vor.

    Es kann ja auch mal vorkommen das man unterbewusst Zeilen von dagewesenen gedichten in das eigene einfügt.

    Siehe die Teddy Geschichte ^^

    Und weißt du was das lustigste daran ist ? Dieses "selbst geschriebene" Gedicht finde ich auf jeder 2. Internetseite

    Viel Spaß beim nachlesen : http://www.e-stories.de/gedichte-lesen.phtml?6786
    http://www.beepworld.de/members62/mausi130/gedichte.htm
    http://www.beepworld.de/members6/martie99/gedichte.htm


    Tja soviel zum selbstverfasstem.

    Ich finde es ganz schlimm wenn man sich irgendwo aus dem Internet Ideen klaut und diese für seine eigenen verkauft.Pfui, echt.
     
    #6
    Pink Bunny, 29 November 2009
  7. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ahahha, ich hab auch grad nochmal gesucht, und hab diverse Antworten bei Google.
     
    #7
    squibs, 29 November 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Schon ein bisschen blöde ne ? ^^

    Ich hab ja nichts dagegen wenn man sich insprieren lässt aber alles 1:1 kopieren und dann zu sagen man hat das selber geschrieben ist einfach dreist.
    Man kann Talentlosigkeit nicht mit fremden Talent tarnen.
     
    #8
    Pink Bunny, 29 November 2009
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Auch hier:
    Thread geschlossen.
     
    #9
    User 20976, 1 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gedicht
Piper
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Oktober 2016
0 Antworten
Karottenkrieger
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Oktober 2016
0 Antworten
Maximus96
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 Januar 2016
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test