Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gedicht

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von EGAL, 16 August 2005.

  1. EGAL
    Gast
    0
    Tja wie fang ich an, ich finde dieses Gedicht passt irgendwie gut zu meiner Situation. Bin ein Mal stark enttäuscht worden und irgendwie ist das seit dem alle nicht so einfach...

    "Kleines Herz

    einsam und allein bist du
    hast eine unüberwindbare Mauer um dich errichtet
    dich eingeschlossen und den Schlüssel weggeworfen aus Angst,
    Angst jemand könnte den Weg zu dir finden
    deine zerbrochenen Stücke wieder zusammenfügen
    dich wieder dazu bringen zu lieben...
    nur um dich kurz darauf wieder zu Boden zu schmettern
    dich von neuem in tausend Stücke zu zerbrechen

    Aber kleines Herz
    baue die Mauer nicht zu hoch und wirf den Schlüssel nicht zu weit!
    Denn eines Tages wird jemand kommen der dich aus deiner Einsamkeit erlösen,
    dich glücklich machen und dich nie wieder in die dunkeln Kammern der
    Einsamkeit zurückstoßen wird, jemand der dich wieder lieben wird

    Hab keine Angst kleines Herz
    und gib die Hoffnung nie auf"
     
    #1
    EGAL, 16 August 2005
  2. Der homberger
    0
    das is das falsche forum das gehört in gedichte rein!
    aber sonst ein schönes gedicht!
     
    #2
    Der homberger, 16 August 2005
  3. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich

    so frisch un schon am meckern :tongue: :zwinker:
    aber Recht hatste, aber darf man nich so ernst nehmen, du warst schließlich mal genauso neu :cool1:

    wirklich sehr schö das gedicht
     
    #3
    -=swOrdFIsH=-, 16 August 2005
  4. EGAL
    Gast
    0
    Es geht ja nicht um das Gedicht, über das ich diskutieren möchte, sondern viel mehr um mich, weil es mir nicht so prima geht. Das Gedicht soll nur mein Gefühlslage näher bringen, ich weiß keine Lösung für meine Stimmung zur Zeit.
     
    #4
    EGAL, 16 August 2005
  5. Der homberger
    0
    was is dein problem genau??
     
    #5
    Der homberger, 16 August 2005
  6. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann solltest du mal deine Situation näher beschreiben. Mach das mal, dann reden wir gerne mit dir darüber. :tongue:
    Hättest du vielleicht dazu schreiben sollen, sonst lander der Thread wirklich ganz schnell im Gedichte-Forum.
     
    #6
    -=swOrdFIsH=-, 16 August 2005
  7. EGAL
    Gast
    0
    Das steht im 1. Vers des Gedichtes. :frown:
     
    #7
    EGAL, 16 August 2005
  8. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh man, beschreib doch mal ein wenig genauer deine Situation, damit wir versuchen können dir zu helfen.
    Das is doch kein Ratespiel.
    Ja, dir gehts schlecht und auch ein wenig warum und jetzt schreib mal was bei dir falsch läuft.
     
    #8
    -=swOrdFIsH=-, 16 August 2005
  9. Der homberger
    0
    du bist einsam und allein?!!
    und hast angst davor dich neu zu verliebn??
     
    #9
    Der homberger, 16 August 2005
  10. EGAL
    Gast
    0
    Ja sorry bin gerade nicht so gesprächig..ja vor langer langer Zeit, es mag vielleicht so vor 5 Jahren gewesen sein, hab ich mich in ein Mädel verliebt, aber es ist leider nichts draus geworden und wir haben den Kontakt abgebrochen. Und seit dem fällt es mir so verdammt schwer mich anderen Frauen gegenüber ganz zu öffnen und zu vertrauen, halt die ersten Schritte, um sich zu verlieben.
     
    #10
    EGAL, 16 August 2005
  11. Der homberger
    0
    weil du angst hast sie könnetn dich abblitzen lassen??
     
    #11
    Der homberger, 16 August 2005
  12. EGAL
    Gast
    0
    Glaub ich nicht, oder kann man bestimmen was man fühlt? Wohl nicht..
     
    #12
    EGAL, 16 August 2005
  13. EGAL
    Gast
    0
    *schieb*
     
    #13
    EGAL, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gedicht
Piper
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Oktober 2016
0 Antworten
Karottenkrieger
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Oktober 2016
0 Antworten
Maximus96
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 Januar 2016
0 Antworten