Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • defton
    defton (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2005
    #1

    gedichte schenken... aber wie?

    Hio,

    ich will meiner Schwester zum Fest des Konsums, Äh, Weihnachten mal was anderes schenken, nämlich 6-7 Gedichte meiner Wenigkeit.
    Einziges Problem: Wie soll ich die Dinger präsentieren?
    Will unbedingt was geschriebenes und nix auf CD gesprochenes oder so haben...
    Bin aber völlig Planlos in welcher Form ich die überreichen soll...
    Hoffe auf baldige Hilfe und bedanke mich im vorraus...

    defton
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Dezember 2005
    #2
    bißchen spät oder? Wenn du keine schöne Handschrift hast, dann druck sie aus, schneide sie ein wenig zurecht und klebe sie auf handgeschöpftes Papier (Schreibwarenladen), so Din A6 schaut sicher gut aus. Darum dann ein Band, die auch aus so einem Material ist (weiß nicht wie das heißt jedenfalls gibts das).

    Das Papier gibts auch in unterschiedlichen Farben!

    Wenn du mehr Zeit gehabt hättest könntest du passend zu den Gedichten Fotos machen und die dazu verwenden....

    Finde es ja ein wenig komisch Gedichte zu schenken :grrr: aber das ist ja hier egal...
     
  • defton
    defton (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    23 Dezember 2005
    #3
    danke sehr, hab ich so gemacht... nur dieses band hab ich nich gefunden, habs einfach mit normalem geschenkband zusammengebunden..

    darfst du auch ruhig komisch finden, ist mir aber in der tat egal :tongue:

    thx
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste