Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gedichte/songtexte zum thema "fremdgegangen"

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von .:[sugarmiss]:., 25 September 2005.

1. hallo ,
    wollte mal fragen ob ihr (song)texte oder gedichte kennt die das thema behandeln ,dass man betrogen wurde und der person jetzt nicht mehr vertrauen kann und die person es auch nicht unbedingt probiert einen davon zu überzeugen ,dass man geliebt wird ( also man könnte auch sagen dass die person die gefühle missbraucht)

Fänds lieb wenn ihr ein paar texte reinschreibt ,die so in etwa das thema behandeln !! danke

.:[sugarmiss]:., 25 September 2005
  2. Torch87
    Torch87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Hier mal ein paar:

Curse - Und was ist jetzt? (Meiner meinung nach sehr passend)
    Album von Format - Verwirrtes Leid
    Hammer geil, da singt er über seine Ex die ihn Betrogen hat etc.
    hier mal ein Auszug aus einem der Tracks:
    Dann ist passiert was ich nicht glauben konnte. Du hast mich ausgenutzt. Mit anderen rum gemacht, mit anderen geschlafen mich ausgenutzt. Ich sagte dir doch 100x du kannst es mir sagen. Ist an den Gerüchten was wahres, du Beneintest die Frage. Hab die geglaubt Engel und auf andere geschissen. Die mir das Gegenteil sagen wollten, ich wusste nicht das sie es wissen. Ich sagte „Mein Engel würde so was nie tun. Ich Liebe sie, sie liebt mich. Unsere Liebe sei true.“ Bis mein eigener Homie sagte das es stimmt, er mit dir. Ey junge das kann ich sein, ich hörte mein herz vibrieren. Ich stand alleine da, verletzt und hatte hass auf sie. Ich mach schluss, brauche Zeit, kann dich grad nicht lieben. Sie hat sich kaum gemeldet, also obs ihre Absicht war. Als ob sie zu mir sagt in Gedanken „Ey, du kannst mich mal.“ Nach langer Zeit hab ich verzieh, wollts dir grade sagen und ich sah nen anderen der sie grade in den Armen hat.

Hoffe das dass was für dich ist...

Torch87, 25 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...