Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gedichte

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von relevantz, 10 April 2003.

?

habt ihr bock auf mehr gedichte ?? selbst schreiben und andere rezessieren ?

  1. ja gerne link mir was (bitte beitrag hinterlassen)

    1 Stimme(n)
    12,5%
  2. ja schon, hab aber zuwenig zeit !

    3 Stimme(n)
    37,5%
  3. nee gedichte sind nichts für mich

    3 Stimme(n)
    37,5%
  4. wozu ich brauch das nicht

    1 Stimme(n)
    12,5%
  1. relevantz
    Gast
    0
    schreibt ihr gerne gedichte ???
    und würdet gerne mehr gedichte in verschiedenen themenbereichen schreiben ?
     
    #1
    relevantz, 10 April 2003
  2. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich hab nur eine besserwisserisch-Mithrandirische Anmerkung bzw. auch Frage.

    Heißt das nicht "rezensieren", weil das Ganze ist dann ja eine Rezension, oder nicht?:ratlos: `

    Was Gedichte angeht, bin ich nicht so empfänglich dafür. Ich reime zwar irrsinnig gern irgendwelchen Blödsinn aber das wars!
     
    #2
    Mithrandir, 10 April 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also rezessieren ist was anderes :grin:
     
    #3
    Lila, 10 April 2003
  4. relevantz
    Gast
    0
    also wenn ich gedichte rezessiere dann bewerte ich sie indem ich irgendwas dazu schreibe, wie gut weil... oder gefällt mir aber... oder so.
     
    #4
    relevantz, 10 April 2003
  5. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ja eben, und genau das heißt rezensieren. Hat mal jemand ein Wörterbuch bei der Hand?? Meines hat meine Freundin und die ist weit, weit weg! :traurig:
     
    #5
    Mithrandir, 10 April 2003
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Erstmal heißt es definitiv "rezensieren"- hab zwar kein Wörterbuch zur Hand, aber sowas weiß ich eigentlich immer ganz gut und ich bin mir hundertprozentig sicher.
    Nu ja, und was die Umfrage angeht...
    Schreiben ist mein Leben, und Gedichte gehören auch dazu. Somit schreibe ich gerne Gedichte.
    Mehr Gedichte würde ich nicht gern schreiben. Wenn man zuviele Gedichte schreibt, werden diese Gedichte schlecht- so sind die traurigen Tatsachen. Einem guten Gedicht muss man wirklich eine Menge Aufmerksamkeit widmen.
    Andere Gedichte rezensieren? Nun, ich mache sowas zwar gerne, aber ich schätze, manche Leute würden mit meiner Art nicht klarkommen- das stelle ich ja schon jedesmal fest, wenn ich mich im Gedichte-Forum hier mal NICHT zurückhalte. Ein hastig hingekritzeltes Gedicht findet kaum Gnade unter meinen Augen. Ich kann allerdings durchaus konstruktiv sein, wenn man aus einem Gedicht wirklich was rausholen kann *g*. Konstruktiv bin ich bei Rezensionen eigentlich sowieso immer- wenn mir was wirklich überhaupt nicht gefällt und ich nur meckern könnte, halte ich schön brav die Klappe.
     
    #6
    Liza, 11 April 2003
  7. relevantz
    Gast
    0
    also wer bock hat schreibt mir ne pn !!!
     
    #7
    relevantz, 11 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gedichte
Dilara-Zoé
Umfrage-Forum Forum
28 August 2005
10 Antworten
killerzelle
Umfrage-Forum Forum
30 Januar 2005
19 Antworten
JuliaB
Umfrage-Forum Forum
20 November 2004
24 Antworten