Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gedichtvorschläge

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Redge, 17 Juli 2007.

  1. Redge
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    kennt ihr vielleicht ein schönes Liebesgedicht, was man der Freundin in einem Brief schreiben könnte, mit folgendem Bezug:

    - Zeigen der allerhöchsten Liebe zu ihr (eher auf umschriebene Weise, also nicht direkt ausgeprochen "ich liebe dich" o.ä. ...) :herz:
    - wir werden uns mehrere Monate nicht sehen, daher soll das gegenseitige Fehlen aber auch Hoffnung Thema sein (aber natürlich nicht auf Art und Weise von "ich vermiss dich so, wann ist die Zeit endlich um..." wenn ihr wisst, was ich meine - Hoffnung eben)

    ich freu mich auf eure Vorschläge!
     
    #1
    Redge, 17 Juli 2007
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Sowas vielleicht?:

    Du

    Dich küssen,
    dich spühren,
    dich fühlen,
    dich sehen,
    dich hören,
    dich umarmen,
    dich lieben,
    zu wissen von dir geliebt zu werden,
    mit dir reden,
    mit dir lachen,
    mit dir leiden,
    mit dir genießen,
    mit dir das Leben zu verbringen,
    mit dir alt werden zu wollen,
    dich besitzen,
    dich zu haben,
    dich als Mein bezeichnen zu können,
    das ist es was mich glücklich macht,
    das ist es,
    was du mir gibst.
     
    #2
    Jolle, 17 Juli 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    kenne leider keins,aber das von jolle finde ich richtig gut
     
    #3
    User 77157, 19 Juli 2007
  4. User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    User 39075, 23 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten