Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gedichtwunsch

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von The System, 25 Dezember 2002.

  1. The System
    Gast
    0
    hi leute

    ich hätte nen kleinen Wusch zu weihnachten.

    hat einer von ecuh ein gedicht für mich auf lager ind em es um eine nicht erwiderte liebe zu einer freundin geht?? ich liebe also ein mädchen aber sie mich nicht das halt im gedicht so umschrieben. wenn das noch nicht vorhanden ist, könnte einer von euch freaks das vielleicht als gedicht für mich schreiben??? wäre echt voll nett von euch.

    MFG System
     
    #1
    The System, 25 Dezember 2002
  2. Puuh
    Gast
    0
    Wiso schreibst du denn nicht selbst eins ? :ratlos:
    Das wäre dann auch viel persönlicher, falls du es weiterschenken willst.

    Ich würde dir zwar trotzdem gerne weiter helfen, kann aber leider nicht damit dienen.

    Vielleicht ein ander mal.

    Puuh
     
    #2
    Puuh, 30 Dezember 2002
  3. daydreamer
    Gast
    0
    hi!

    ich schrein ab und zu auch mal ein gedicht, aber... sorry, nicht über DAS thema. das hab ich nämlich 2002 gehabt, ne unerwiederte liebe zu ner freundin (die seit kurzem jetzt nen typen hat). und heut um 23.59 will ich versuchen, das wegzuschmeißen. ich wills mir nicht wieder aufreißen, das thema.
    kein gedicht - aber hey -- mir gehts genauso. kein trost wahrscheinlich, aber trotzdem. guten rutsch!!!

    dd
     
    #3
    daydreamer, 31 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten