Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • re_invi
    Gast
    0
    4 August 2005
    #1

    geduld üben

    ich erwische mich oft dabei, dass ich nicht warten kann, dass mir sachen nicht schnell genug gehen und dass ich einfach enttäuscht bin bevor ich irgendwas überhaupt richtig probiert habe weil ich es schon "tot analystiert" habe. wie kann ich lernen geduldiger zu werden, geduld zu üben? hat jemand einen link zu einem kleinen ratgeber oder so?

    ich muss das echt in griff kriegen.

    inv_
     
  • dream4_2
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    93
    3
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    #2
    Yoga

    Hallo Re_invi,

    versuch doch mal Yoga, das kann Wunder bewirken.

    cu dream
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    4 August 2005
    #3
    Man sollte stehts mit den Dingen zufrieden sein, wie sie gerade sind.. "warten" ist Zeitverschwendung und selbst wenn man sich grad mit nichts zu beschäftigen weiß, so sollte man zumindest danach suchen.. es macht eigentlich immer spaß die eigene Fantasie zu erweitern.. sich mal zu überlegen was man sich wirklich wünscht, denn oftmals iss einem das garnicht so klar..

    Genieße die Vorfreude, aber löse Dich nicht in ihr auf.. :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste