Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

geeignetste pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von prinzessin05, 10 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. prinzessin05
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    ich nehme zur zeit die Pille "leios", kann diese allerdings leider nur 2 blister lang durchnehmen...
    allerdings habe ich während meiner regelblutung starke kopfschmerzen und möchte daher eine pille nehmen, die ich auch länger durchnehmen kann...
    was sind eure erfahrungen mit den verschiedenen pillen??
    welche ist am besten geeignet um sie auch länger durchnehmen zu können??
     
    #1
    prinzessin05, 10 Oktober 2006
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Valette gemacht bzgl. dem Durchnehmen. Das kann bei Dir aber schon wieder ganz anders aussehen, besprech das mit Deinem Frauenarzt und probier einfach mal aus welche Pille für Dich am geeignetsten ist.
     
    #2
    *Anrina*, 10 Oktober 2006
  3. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei der Petibelle hatte ich nie Zwischenblutungen und auch nie Kopfschmerzen während der Pause.. Jedoch ist das denke ich von Typ zu Typ anders
     
    #3
    Pushy, 10 Oktober 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich nehm auch die Petibelle im LZZ, bislang ohne Probleme wie Zwischenblutungen oder sonstiges.
     
    #4
    krava, 10 Oktober 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    jede frau reagiert auf die verschiedenen pillen anders. ich hab zb schon oft gehört, wie toll doch die belara für die haut sein soll, aber bei mir gabs da keinerlei verbesserung.
     
    #5
    CCFly, 10 Oktober 2006
  6. sunny2006
    sunny2006 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehme seit 3 jahren die monostep und habe nie probleme damit gehabt, aber einfach den fa fragen, der wird einem sagen welche die passende Pille ist
     
    #6
    sunny2006, 11 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geeignetste pille
help31
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Mai 2015
5 Antworten
Julchen_1990
Aufklärung & Verhütung Forum
3 September 2007
4 Antworten