Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefällt dir dein/e Partner/in?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Knuddlmaus83, 18 Juli 2002.

  1. Knuddlmaus83
    0
    Hallo Leute!

    Ich hab mal ne allgemeine Frage:

    Wie gut gefällt euch euer Partner bzw. eure Partnerin? Auf einer Skala von 1 (kotz, würg) bis 10 (perfekt) - wo würde er oder sie stehen?
    Habt ihr schon mal jemand geliebt, der/die absolut nicht eurem Geschmack entsprach? Oder könnt ihr euch das gar nicht vorstellen? Wie wichtig ist euch das Aussehen?

    Über nen kurzen Kommentar würde ich mich sehr freuen!
    Danke! :grin:
     
    #1
    Knuddlmaus83, 18 Juli 2002
  2. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    9,99999999999999999999999999999
    irgendwas hab ich eigentlich immer zu meckern:smile:
    ne also mein partner gefällt mirvom äussern wirklich 100%ig!
    und ich denk das äusseres schon wichtig ist..es muss einem ja nicht total gefallen aber im grossen und ganzen sollte es stimmen..
    ich hab das glück das es bei meinem partner totl stimmt:smile:)
     
    #2
    lissy, 18 Juli 2002
  3. Nicole
    Gast
    0
    Hi !!!

    also mein schatzi gefallet mir auch 100%
    hab also nix an ihm auzusetzten, das ausehn an sich ist fuer mich auch nicht sooo wichtig! aber wenn mir jemand ueberhaupt nicht gefallen wuerde vom aussehn, koennte ich mir eigentlich auch keine Beziehung vorstellen. und was ich auch nich mag isn bier bauch :blablabla

    aber wie gesagt hab an meinem schatz nichts auszusetzen fuer mich ist er perfekt :eek4:

    MfG Nic
     
    #3
    Nicole, 18 Juli 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Äh, jaaaa - ich hab jetzt mal "schön und bezaubernd" genommen, obwohl er sich fragen würd, ob ich wieder was von dem rosanen Mineralwasser getrunken hab, sollt ich sowas ernsthaft zu ihm sagen *lol*.

    Aussehen is für mich schon ein wesentlicher Faktor - aber solang ich net das kalte Grausen krieg, wenn ich die Person anseh oder dauernd den Drang verspür, der Person ne Papiertüte übern Kopf zu ziehen, paßts *hehe*.
     
    #4
    Teufelsbraut, 18 Juli 2002
  5. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also ich hab ma perfekt angekreuzt, weil ich keinen besseren Partner mir denken könnte! Zwar hat er wie ich auch seine Macken aber das macht ihn gerade aus!
    Also mein Partner muß mir schon gefallen. ich kann nichts mit einem "anfangen" der mir absolut nicht gefällt! Aussehen ist halt das erste was man an seinem Gegenüber sieht und was auch entscheidet ob man ihn will oder nicht! Aber der Charakter ist am Ende ausschlaggeben, das ma dazu gesagt :grin:
     
    #5
    Schlumpfin, 19 Juli 2002
  6. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ehm...ja...seit ich ihn kennengelernt habe hat er sich ja auch ne Menge geändert. Nun würde ich sagen, er ist einfach wunderschön.
    Damals war er ganz und garnicht mein Geschmack. Und trotzdem habe ich mich in ihm verliebt.
     
    #6
    Sabrina, 19 Juli 2002
  7. Micha1177
    Gast
    0
    Meine Freundin gefällt mir so wie sie ist sehr. Allerdings war das Aussehen nicht das Ausschlaggebende bei uns - da wir uns über's INet kennengelernt und auch verliebt haben kannte ich ihr Aussehen eigentlich erst, nachdem wir für uns selbst eigentlich entschieden hatten dass wir zusammenkommen wollten.
     
    #7
    Micha1177, 19 Juli 2002
  8. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, mir gefällt meine freundin auch so wie sie ist, aber das war, als wir zusammenkamen, nicht das auschlaggebende.
    ich mochte damals viel mehr ihren charakter, einfach ihre ganze art! Außerdem hatte und hat sie das ur liebe gesicht, find ich.
     
    #8
    bogi, 20 Juli 2002
  9. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es stimmt schon, so ein paar klitzekleine Sachen findet man immer zum Aussetzen, aber trotzdem ist mein Schatz in meinen Augen perfekt!
    Genauso wie sie ist und nicht anders! *träum*
     
    #9
    James Bond, 21 Juli 2002
  10. kleinerlöwe
    0
    ja klar gefällt mir meine Freundin. Sie ist perfekt, der Grund meiner Schlaflosen Nächte :zwinker:
     
    #10
    kleinerlöwe, 1 Dezember 2004
  11. kleinelöwin
    0
    na klar,also mein partner gefällt mir innerlich wie auch äusserlich super.gerade seine art bewundere ich oft,so ruhig und ausgeglichen das gibt mir einfach halt
     
    #11
    kleinelöwin, 1 Dezember 2004
  12. Pure_Poison
    0
    Was is dass denn hier? Werden jetz schon die Liebeserkärungen durch ausgraben Alter threads gegeben? :ratlos:
     
    #12
    Pure_Poison, 1 Dezember 2004
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab ihn gesehen, er hatte das „Liebe“, was ich an nem Mann so mag, er hat mich sofort wie ein Pfeil „durchbohrt“. Und ich konnt ihn nicht vergessen. Er hatte eben diese Ausstrahlung und dieses Auftreten und alles.
    Aber wenn ich ihn objektiv anseh, dann seh ich schon, dass er nicht dem Model-Typen entspricht. Er ist nicht so groß, nicht so schlank, aber er ist aber für mich perfekt!

    Als ich ihn dann kennenlernte, schätzte ich mich sehr sehr glücklich, als ich bemerkte, dass er vom Charakter her auch genau meinem Bild entsprochen hat. Liebevoll, aber nicht erdrückend. Humor, ernst, hört zu, alles was ich mir gewünscht hab.
     
    #13
    Dreamerin, 1 Dezember 2004
  14. feeX
    Gast
    0
    10 :-D

    Mein Freund ist alles, aber nicht das, was ich als "meinen Typ" bezeichnen würde, wenn ich so was hätte. :zwinker:
    Also... so Dinge wie ne sehr ominöse Frisur (Spitzname Lord Helmchen), grundsätzlich mehr Schmuck an als ich *lol*
    Ich glaub, die meisten Leute denken deshalb auch oft als erstes, das er schwul ist *lach* und er wundert sich noch drüber.
    Prinzipiell hät ich vorher zumindest gesagt, dass so was nicht mein Fall ist...

    Also was ich damit sagen wollte *wirowaro* ist, dass ich ihn mitsamt der sehr eigenen Frisur und allen "Ticks" liebe und ihn überhaupt kein bißchen anders haben will, weil er so wie er ist ER ist und für mich perfekt.

    Bisher gabs bei jedem Partner immer was, wo ich innerlich was dran auszusetzen hatte, bei ihm (naja, bisher) nicht :smile:

    LG
    fee
     
    #14
    feeX, 1 Dezember 2004
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    hm Skala von 1-10 wobei 1 nicht gefallen und 10 gefallen ist schwer aber ich würd sagen eine 11 :smile:
     
    #15
    Stonic, 1 Dezember 2004
  16. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #16
    Reeva, 1 Dezember 2004
  17. Earl Grey
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Ich bin zwar derzeit single, aber ich will auf keinen Fall eine 'perfekte' Partnerin!
    Abgesehen davon, dass das so gut wie unmöglich ist, würde das doch irgendwie total falsch wirken.. ausserdem kommt man sich dann selber daneben total untoll vor :ratlos:
     
    #17
    Earl Grey, 1 Dezember 2004
  18. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    er gefällt mir auf jeden fall, aber das war mir eigentlich nciht so wichtig, und ich hatte auch shcon andere hübsche freunde, worunter er ein bissal leidet....
     
    #18
    keenacat, 1 Dezember 2004
  19. Pure_Poison
    0
    Ok, auf ner Skala von 1 - 10 würd ich meinen Schatz auf ner 9 platzieren...er arbeitet sich aber immer weiter hoch :tongue:

    strange_girl
     
    #19
    Pure_Poison, 1 Dezember 2004
  20. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Aaalso, meinem Freund geb ich auch 'ne glatte 10. Aussehen ist schon wichtig, aber der Charakter ist einfach wichtiger (jaja, ich weiß, manche meinen, das stimmt nicht..bla..)..
    Ich habe darin Erfahrung. Hab mich nämlich letztes Jahr mit einem Kerl getroffen, der DERMAßEN gut ausgesehn hat.. Aber irgendwie war er ganz seltsam und obwohl ich mich 4 Monate oder so mit ihm getroffen hab, konnt ich ihn überhaupt nicht einschätzen.. Naja, auf jeden Fall hätt ich wegen seinem Aussehen sofort mit ihm zusammen sein wollen.. Aber der Charakter..nee nee...

    :grin:
     
    #20
    azZzrael, 1 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefällt dir Partner
lolly
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Dezember 2014
5 Antworten
Pan
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2007
43 Antworten
Schisstier
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Dezember 2006
54 Antworten