Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefärbte Haare kaputt

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Ramalam, 20 Juli 2005.

  1. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    HI, ick färb ja nu meine normal braunen Haare seit einiger Zeit wieder schwarz. Und dat greift die anscheinend doch n bisschen an, jedenfalls bildet sich immer mal wieder Spliss oder sie sehen trocken und stumpf aus. Gibts da irgendwelche Geheimtipps? (solche Pflegespülungen für coloriertes Haar oder so möchte ick nich nehmen, weil da immer die hier viel gefürchteten Silikone drin sind). Gibts da vielleicht Hausmittel?
     
    #1
    Ramalam, 20 Juli 2005
  2. cat85
    Gast
    0
    apfelessig verdünnt mit wasser nach jedem waschen rüberkippen...
     
    #2
    cat85, 20 Juli 2005
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.060
    0
    1
    Single
    Cool, danke. Aber stinkt dat nich?
     
    #3
    Ramalam, 20 Juli 2005
  4. cat85
    Gast
    0

    musst die Mischung nicht so stark machen und mehr verdünnen. ich mach das öfter und es riecht nie...

    wenn ich meine haare wieder mit Farbe versaut habe :grin: , mach ich einmal ne Haarkur für nen ganzen Tag rein - das hilft auch immer gut...Haube drüber und hoffen, dass es keiner sieht. :grin:
     
    #4
    cat85, 20 Juli 2005
  5. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kipp öfter mal ein Ei oder Bier drüber. Essig macht sich auch ganz gut :grin:

    LG Sara
     
    #5
    Sahneschnitte1985, 20 Juli 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    die produkte vom friseur-sind zwar teuer, aber wenns hilft :geknickt:
    auch den conditioner von john frieda kann ich empfehlen.
     
    #6
    starshine85, 20 Juli 2005
  7. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hoi, ich nehm von garnier fructies silk & shine shampoo und spühlung .... ich muss sagen als ich es das erste mal genomen hab, hat mich der effekt umgehauen, hät nciht gedacht das ein schampoo so viel aus macht ...
     
    #7
    Thompson, 20 Juli 2005
  8. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.060
    0
    1
    Single
    Dat schööööööiine Bier....Na gut, dat probier ick aus, heute Abend wird wieder gefärbt...Und dann gleich n Ei her. Hoffentlich hilfts.

    Danke für die Tipps, wenn ihr noch welche habt, immer her damit. :smile:
     
    #8
    Ramalam, 20 Juli 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    kannst auch majo nehmen :grin:
     
    #9
    starshine85, 20 Juli 2005
  10. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

    Bier hilft bestimmt auch bei innerlicher Anwendung :grin:
    Hm sonst fällt mir nichts empfehlenswertes ein. Neulich hab ich mal eine Quark-Olivenöl maske ausprobiert aber so richtig überzeugt hat mich das Gematsche nicht.

    LG Sara
     
    #10
    Sahneschnitte1985, 20 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefärbte Haare kaputt
Geheim
Lifestyle & Sport Forum
6 Juli 2012
12 Antworten
NaseHase
Lifestyle & Sport Forum
6 Juli 2012
9 Antworten
themosthappy
Lifestyle & Sport Forum
15 April 2011
9 Antworten