Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gefärbte haare

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nüny, 15 April 2006.

  1. Nüny
    Nüny (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also..ich weiß jetzt nich ob das hier hingehört...und..ja..aba..ich schreib mein Problem trotzdem einfach mal hin..
    Also..mein freund is zur zeit im Urlaubin Amerika..wir haben uns jetzt mitlerweile 2 ganze wochen nich gesehen und konnten auch nur einmal telefonieren :cry:
    Auf jeden fall..ich hab blonde haare (richtig hellblondeigentlich) aba wiollte mir die haare schon immermal schwarz färben...mein Freund war aba voll dagegen (wir sind auch erst 2 monate zusammen) und meine freunde allgemein auch...kann ich auch verstehen, is ja auch ne krasse veränderung...
    Aba schwarze Strähnen wenigstens n paar fand ich n vrsuch wert...fand meine beste Freundin auch ganz gut..also..war ich heute beim frisör..und..ich erkenn mich net wida..meine haare sind n Stück kürzer 8anderer Schnitt) und ich hab...fast fganz schwarze (oda eher graue) Haare :flennen:
    das is echt extrem...ich mag das eigentlich wohl leiden..is aba halt ziemlich viel schwarz...
    und jetzt hab ich...aucgh wenns blöd klingt..mega viel Angst,dass mein freund mich,wenn er mich dann Dienstag oda Mittwoch wida sieht...nich mehr lieben kann!Dasklingt jetzt total übrtrieben und so..mein Freund is auch nich wirklich obrflächlich..aba..so hat er sich halt nich in mich verliebt...und ich hab schrecklich Angst ihn zu verlieren :geknickt:
    naja...das wollte ich auch eigentlich nur mal loswerden..und vieleihct kann ja auch der eine oda andere ma was dazu sagn...wär echt voll lieb... bis denne
     
    #1
    Nüny, 15 April 2006
  2. playa_girl_21
    0
    ich glaub du solltest dir da nicht so viel gedanken machen, wenn er dich wirklich will dann tut er das auch mit roten haaren , ich meine damit egal welche haarfarbe du dann hast ihm wär das egal. schau vielleicht reagiert er im ersten moment ein bissl komisch weils noch ungewohnt ist für ihn aba im grunde wird er sich daran gewöhnen und wenn du ihm was bedeutest brauchst du dir erst recht keine sorgen machen. also denk positiv, er wirds schon akzeptieren deine neue haarfarbe.
     
    #2
    playa_girl_21, 15 April 2006
  3. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen
    also ich denke wenn der dich richtig liebt dann akzeptiert er das und wid drüber hinweg sehen.

    Ausserdem hast du die ja nit ewig so und zur not hilft auch H2O2 (Wasserstoffperoxid):zwinker:
     
    #3
    Smogi, 15 April 2006
  4. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Du kannst es dir ja wieder umfärben, wenns ihm nicht gefällt. Außer du bist super glücklich damit. Wenn er dich dann weniger liebt, dann passt es zwischen euch eh nicht. Wenn du ihm weniger gefällst deswegen (was natürlich sein kann, wenn er ZB eben einfach auf blond steht), dann kannst du immer noch entscheiden, ob du sie wieder blond machst oder eben dabei bleibst.
     
    #4
    orbitohnezucker, 15 April 2006
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also wenn die Haarfarbe einziges Kirtikerum für eine Beziehung wär, dann gute Nacht...
     
    #5
    SexySellerie, 15 April 2006
  6. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn er dich wirklich liebt, dann wird das für ihn wohl kein Problem darstellen und er wirds akzeptieren. Es muss ja auch dir gefallen und nicht nur ihm...

    Also mach dir jetzt erstmal keinen Kopf und schau, wie er reagiert. Danach kannst du dir immer noch Sorgen machen.
     
    #6
    ping_pong, 15 April 2006
  7. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Ja seh ich genauso also an den Haaren wirds wohl kaum scheitern.
    Das sich leute über so was überhaupt gedanken machen :tongue:
     
    #7
    muu, 15 April 2006
  8. Nüny
    Nüny (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstma danke für eure Antworten..haben mich irgendwie schon wida aufgebaut :zwinker:
    und ich werd jetzt einfach ma versuchen positiv an die Sache ranzugehen und mich erstma mega auf das Wiedersehen (wenn auchmit schock verbunden) freuen
     
    #8
    Nüny, 15 April 2006
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Klar, kleiner Schock wirds für ihn sein, aber du musst ja a) nicht für immer so aussehen, Haare kann man immer wieder zurückfärben. Dir ist ja kein zweiter Kopf oder so was gewachsen, was dich jetzt für immer verändert. ;-)
    Und b) findet er es vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn er es erstmal sieht. Sich vorzustellen, wie du mit schwarzen Haaren aussiehst und wie dann die Realität ist, sind zwei verschiedene Dinge.
     
    #9
    Ginny, 15 April 2006
  10. lunatic-fringe
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Als ich den Jungen den ich liebe zum ersten mal sah hatte er blonde kurze Haare, beim nächsten mal nen roten Iro Oo...
    Aber lieben tu ich ihn trotzdem, und ich war damals noch nichtmal mit ihm zusammen. Er wird das schon tolerieren können ^_^ Jetzt ist es ja eh zu spät.
    Über deine nächste Frisur könnt ihr ja zusammen reden und gucken was euch gefällt, aber ich würde mir da nich zu sehr reinreden lassen :smile2:
     
    #10
    lunatic-fringe, 15 April 2006
  11. shining_soul83
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wobei Haare so einfach wieder umfärben net grade gesund is.
    Hatte das auch mal so ähnlich..bin blond..wollte was anderes, die friseuse hat mir aus versehen einen echt krassen rotton drauf gemacht..ich sah wirklich scheiße aus :zwinker: lol..musste auch ne weile warten bis ich wieder blondieren konnte, weil mein Haar sich sonst zerfetzt hätte!

    Aber trotzdem mal viel Glück. denke n kleiner schock wird er haben, aber deswegen schluß machen könnt ich mir net vorstellen..
     
    #11
    shining_soul83, 15 April 2006
  12. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Also,ich war mal in ner ähnlichen Situation,allerdings hab ich mittelblonde Haare und durch die schwarzen Strähnen,die ich mir auch hab machen lassen,wirkten meine ganzen Haare plötzlich ziemlich dunkel.Mein Freund war auch von Anfang an dagegen,aber ich hab auch gleich gesagt,dass ich so aussehen kann,wie ich es will und des hat er auch akzeptiert.
    Naja,und bei dir kann ich mir kaum vorstellen,dass dein Freund dich dann nich mehr liebt,wenn des doch der Fall sein sollte,kannst du dir sicher sein,dass er dich nie geliebt hat.
     
    #12
    Ocean Soul, 15 April 2006
  13. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Mach dir mal keine Gedanken bzgl. der Haarfarbe. Ich kann mir vorstellen, dass ihm das gefällt und er nur der Gewohntheit nach rummeckert.

    Wie war noch das Sprichwort: Was der Bauer nicht kennt, das ißt er nicht :zwinker:
     
    #13
    r.nuwieder, 15 April 2006
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    wenn er dich wegen deiner haarfarbe verlässt is er wohl der größte idiot auf erden!wichtig ist dass es dir gefälltund wer weiß vielleicht findet er es gar nicht so schlimm!

    es waren auch alle dagegen dass ich mir dreadlocks mache und jetzt findet es trotzdem jeder gut!
     
    #14
    Sonata Arctica, 15 April 2006
  15. Tanzmaus
    Gast
    0
    hi mach dir da keine sorgen, finde es zwar schade das du sie nun schwarz gefärbt hast, aber deine sache. Wenn er dich liebt dann auch mit schwarze haare, und sonst liebt er dich nicht wirklich. Mein mann hat mich mit roten haaren kennen gelernt, dabei bin ich blond , und habe meine haarfarbe wieder, würde sie auch nicht mehr färben .
     
    #15
    Tanzmaus, 15 April 2006
  16. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Da musst du jetzt durch aber vielleicht warnst du ihn vor ?

    Obwohl mit 18 hab ich mir ein Nasenpiercing machen lassen und das war auf der Klassenendfahrt meiner Ausbildung mit meinem Freund war ich damals 1 1/4 Jahre zusammen und er wusste zwar das ich piercings schön fand und irgendwann mal ein eigenes haben wollte aber mehr nicht.

    Er hat es auch überlebt :zwinker:
     
    #16
    Unicorn1984, 15 April 2006
  17. Nüny
    Nüny (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nochma danke an alle für die Posts...vorgerwahrnt hab ihn schon per sms (die er aba erst lesen kann wenn er wida da is)...
    Naja..werd euch dann wenn er wida da is ma erzählen wie er so reagiert hat..bin ecth ma gespannt :tongue:
     
    #17
    Nüny, 15 April 2006
  18. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn die haare für ihn ein trennungsgrund sind, dann kannst ihn eh vergessen!
     
    #18
    keenacat, 16 April 2006
  19. speciale87
    Gast
    0
    ..es ist auch eine Möglichkeit für ihn seine Liebe für dich unter Beweis zu stellen ;-)
     
    #19
    speciale87, 16 April 2006
  20. Lars72
    Gast
    0
    Falls er dich aufgrund deiner neuen Frisur überhaupt nicht mehr erkennt, kannst du dich ihm ja mal als völlig fremde Person nähern und schauen, ob er dir treu ist... :smile:
     
    #20
    Lars72, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefärbte haare
seo
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Februar 2010
27 Antworten