Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefärbte Haare?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Schnupp, 12 Juni 2002.

  1. Schnupp
    Gast
    0
    Was haltet ihr von gefärbten Haaren?! :smile:
    Teilweise lassen sich ja einige da ganz exotische Farben 'einschmieren' :zwinker:

    Ich musste mich auch einmal für ein paar Tage ner Blaufärbung unterziehen *g* Ich fand das cool!

    Hab aber jetzt keine Färbung, sondern Naturfarbe (Dunkelbraun glaube ich!)

    :smile:
     
    #1
    Schnupp, 12 Juni 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    meine haare sind imma gefärbt, weil ich meine naturhaarfarbe so nixsagend finde.

    also ich hab rote hare mit hellroten strähnchen. sie sind aber nich ketchup-experten-rot sondern eher so mahagini oder so
     
    #2
    Beastie, 12 Juni 2002
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also meiner einer findet färbungen cool... :zwinker:

    blau will ich demnächst auch machen...
    hat was, find ich... läuft nicht jeder mit rum...

    und isses nicht irgendwie sowieso grundsätzlich so, dass man das haben will, was man grad nicht hat *g

    so far, seti
     
    #3
    seti, 12 Juni 2002
  4. Schnupp
    Gast
    0
    Ich hätte ja auch gerne für eine längere Zeit mal eine andere Haarfarbe. Ist nämlich halt was anderes; ist aber bei meinen dunklen Haaren leider nicht SO einfach :frown: Kostet wohl viel Geld, bis man die Haare in ne andere Farbe bekommt.


    Als ich die Haare für ein paar Tage blau hatte, habe ich ein spezielles Mousse benutzt, das ganz schnell ging. Aber leider auch schnell raus war :frown: Und färbte auch leider auf Klamotten ab, weil es halt nur eine oberflächliche Färbung war!
     
    #4
    Schnupp, 12 Juni 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hab als Naturfarbe son 'Strassenköter-Blond' ... hab aber im Moment mehr oder weniger blonde Strähnchen drin ... also´zwei verschiedene Blondtöne + meine Normalharfarbe ... dadurch sehen die Haare allgemein aufgehellter aus. Allerdings ist es etwas nervig, wenn der Ansatz etwas rauswächst. Werd jetzt erst mal schauen, wie das in 4 Wochen aussieht, wenn das dann zu extrem rauswächst, werd ich meine dumme normale Haarfarbe wieder drübertönen lassen ... im Sommer hellen meine Haare eh etwas auf.

    P.s.: Hatte übrigens auch mal rote Haare ... allerdings son richtig knalliges Rot :grin:

    P.P.s.: @Schnupp: Deine Haare bleiben so *grr*
     
    #5
    User 1539, 12 Juni 2002
  6. Schnupp
    Gast
    0
    Keine Sorge, die Umfrage dient nur aus Neugier-Zwecken!
    :smile:
     
    #6
    Schnupp, 12 Juni 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, meine sind blondiert und klar, der ansatz nervt, aber es is immer noch besser als dieses schon angesprochene strassenköterblond :zwinker: :zwinker: :zwinker:
    Ich hatte aber ein gefärbtes blond, wo man den ansatz kaum gesehen hat und das fand ich toll, werd ich auch wieder draufmachen, weil sie jetzt etwas heller sind, so dass man des halt schon sehr sieht.

    Und rot waren meine auch mal, aber mehr so rotblond, sah gar ned so doof aus, aber blond is mehr meine farbe, da muss ich nicht so tun, als ob ich intellegent bin :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #7
    Rapunzel, 12 Juni 2002
  8. Nikki
    Gast
    0
    ich habe von natur aus pechschwarze haare. ab und zu hatte ich mal blaue strähnchen drinn was ganz witzig aus sah. hatte aber keine lust mehr andauernd nachzufärben und habe ewigkeiten gebraucht bis die farbe vollständig draußen war...
     
    #8
    Nikki, 12 Juni 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    pechschwarz find ich ja zu geil... ne zeitlang (vor meiner rotphase) hab ich immer blau-schwarz gefärbt... ach bin ich neidisch
     
    #9
    Beastie, 12 Juni 2002
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Jo ... schwarze/ dunkle Haare find ich auch geil ... vorallem, wenn man blaue Augen hat :zwinker:
     
    #10
    User 1539, 12 Juni 2002
  11. Girlie
    Gast
    0
    Also an alle "Nicht-ganz-sooo-echt-Blondinen":grin:
    Habe von natur aus auch ehr diese Strassenköterblond wie ihr es so schön bezeichnet.Helle meine haare deswegen auch auf.Aber net mit ner Färbung sondern mit ner Art Spray, genannt "Cristal Blond" von Garnier.(soll jetzt keine Schleichwerbung sein*gg*)

    Aber kanns echt nur empfehlen, man kann selber bestimmen wie hell die Haare werden sollen(jeh nachden wie oft man es anwendet) und ausserdem eignet es sich super wenn der Ansatz rauswächst, mache es dann einfach nur auf den Ansatz drauf und schwupp...ist das hässliche dunkle wieder weg...

    Und vom Effekt her genauso wie normale Färbung, kostet so um die 5 Euro, hält aber auch 2-4 Monate.Kann ich nur empfehlen!!!!!
     
    #11
    Girlie, 13 Juni 2002
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    @Girlie:

    Das gefällt mir, probier ich, glaub ich auch mal aus :smile: :smile: :smile:
     
    #12
    Rapunzel, 13 Juni 2002
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da schließ ich mich an *direktmalzettelrausholundnotier* :zwinker:
     
    #13
    User 1539, 13 Juni 2002
  14. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    heeeey! das find ich ganz genauso!!!!!!!!! endlich mal jemand mit der selben meinung :smile:)))))))) geil..


    hmm.. ich hab zwar dunkelbraune/schwarze, lange haare, aber leider nur ziemlich hellbraune augen :frown:((
    hätte lieber n richtig schönes blau :/// aba konnt ich mir halt leider net aussuchen :cry:

    ansonste hab ich zur zeit meine haare schwarz/blau getönt :smile: bei mir halten diese dunkleren farben imma so lang!

    aba muss mich durch diese dunkelheit auch nur beschränken! blond, rot, grün und so weida kämen bei mir nur mit blondierung (aussa bei blond selbst) in frage!

    ich hatte in der 4.klasse mal 2 blonde strähnchen *löl* hab ich gefärbt und erst nach jahren raus! das war schon ätzend!
    danach hab ich mir ma 7 blaue strähnchen reinschweissen lassn! aba das hält auch net für ewig..
    und scheisse is das halt mit dem ansatz, wenns raus wächst!
    find nu ma blau so geil :/
     
    #14
    Wolfsgirl, 13 Juni 2002
  15. springmaus
    Gast
    0
    aaaalso haarfarben. mein thema :grin:

    nun ja, was hatte ich denn alles schon an haarfarben *malüberleg*
    also angefangen hat das früher mit ganz normalen tönungen im farbton granatrot, mit 17 hab ich sie mir dann zum ersten mal richtig leuchtend rot (ampelrot) färben lassen, dann hatte ich sie mal ganz hell rosa, dann blond, danach wieder knallrot mit ner blonden strähne vorne drin, dann hatte ich sie blau mit gelben strähnen, komplett blau, danach ein schönes lila, dann komplett pink, danach pink mit teilweise blau gefärbten spitzen. hab ich jetzt was vergessen? :ratlos: aber momentan hab ich sie ganz "brav" braun, mit blonden und roten strähnen drin. das letzte mal hatte ich sie richtig bunt so vor 1 1/2 jahren. das war noch zu meiner "wilden phase" :grin:
     
    #15
    springmaus, 14 Juni 2002
  16. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    @springmaus

    hast du kurze haare? ja, oda?
    nehmi doch ma an..
    gehn die haare da net nach ner weile kaputt, wenn du sie dauernd tönst/färbst (wie au imma)?
     
    #16
    Wolfsgirl, 14 Juni 2002
  17. Girlie
    Gast
    0
    Hmm, na das ist halt auch sone Sache, hab ziehmlich lange Haare, aber dasse son bissi kaputt sind lässt sich sicher bei Färbungen net vermeiden!Ist übrigens bei dem Spray das ich in meinem letzten Beitrag erwähnt hab auch net viel besser.Dachte das zwar zuerst aber musste mich von meiner Friseuse eines besseren belehren lassen.Aber finds halt schön, da ich nur die Deckhaare richtig blond mache.Alles was drunter ist ist natur etwas dunkler.Und dadurch siehts halt wenn die Haare jetzt net grad gekämmt wurden so aus als hätt ich blonde Strähnchen drin.Ausserdem siehts net so "gefärbt" aus.Waren schon viele überrascht die gehört haben das bei mir net "alles"*gg* Natur ist.
     
    #17
    Girlie, 14 Juni 2002
  18. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Jo gefärbte Haare können schon ganz schön sein.

    Also ich finde einen Rot-ton bei manchen Frauen ganz hübsch.

    Ich wollt mir auch ewig mal die Haare färben...bin aber immer zu faul und hab ein bissle Angst das es scheisse aussieht.
    Hatte an nen Schwarz(-Blau) gedacht.
    Naja vielleicht kann ich mich ja nochmal dazu durchringen.

    bye rince
     
    #18
    rincewind, 14 Juni 2002
  19. mayantra
    Gast
    0
    ich hab eigentlich braunschwarze haare, aber im moment mit strähnchen: petrol, die farbe der zukunft:zwinker:
    das kommt je nach haaruntergrund und licht violett/bla/meergrün raus:smile2:
    is allerdings nich im handel erhältlich, nur bei manchen friseuren...

    wollte erst rot, aber das hat halt jeder..:smile2:

    ~maya~
     
    #19
    mayantra, 15 Juni 2002
  20. springmaus
    Gast
    0
    @wolfsgirl: zu der zeit hatte ich ziemlich kurze haare und mich wundert es selber wie meine haare das mitgemacht haben. die sind zum glück sehr strapazierfähig! mittlerweile hab ich es geschafft wieder auf meinen naturton zu kommen und den werde ich auch ne weile beibehalten, daß sich die haare ausruhen können. jetzt sind sie auch schon schulterlang und da mach ich keine großen farbexperimente mehr. hab ja außer grün eh schon fast alles gehabt :grin:
     
    #20
    springmaus, 17 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefärbte Haare
LenFelix
Umfrage-Forum Forum
5 Dezember 2013
16 Antworten
Mikiyo
Umfrage-Forum Forum
26 August 2010
28 Antworten