Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gefärbte Schamhaare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von afferl, 2 März 2005.

  1. afferl
    Gast
    0
    Was haltet ihr von gefärbten Schamhaaren? :smile:

    und schreibt doch auch dazu, welche farbe, im fall des falles :zwinker:
     
    #1
    afferl, 2 März 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Gar nix... :wuerg: weder bei Mann noch bei Frau.
     
    #2
    Chabibi, 2 März 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nix, aus Spaß mal gemacht, sah :kotz: aus :grin:
     
    #3
    Honeybee, 2 März 2005
  4. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Halte da nicht so viel von, bevor man sich da mit ihren agressiven mitteln die Haare färbt, sollte er/sie die liber gleich abrasieren.
    Wüsste auch nicht ganz was das bringen sollte? So als Spass vielleicht mal in einer unnatürlichen (knallrot, oder grün) Farbe wär es vieleicht ganz lustig, aber dauerhaft??? Ne lieber nicht, bei mir selber ohnehin nicht (welche Haare auch) und bei meiner Freundin wie gesagt mal so als Scherz.
    Gruß Koyote
     
    #4
    Koyote, 2 März 2005
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ekelhaft. da unten is haarverbot :link:
     
    #5
    Alvae, 2 März 2005
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ach nö, lieber rasiere ich sie alle wech ...
     
    #6
    die_venus, 2 März 2005
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Würd ich vll. mal als Gag machen (dann aber eine richtig knallige Farbe) aber da müsste ich es ja erst noch wuchern lassen, hab ich keine Lust drauf.
     
    #7
    User 12616, 2 März 2005
  8. afferl
    Gast
    0
    wieso wuchern? da reicht doch ein schmaler strich :smile:
    auf wuchern hätt ich auch keine lust
     
    #8
    afferl, 2 März 2005
  9. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich bin ja durchaus etwas eitel. Aber Schamhaarfärben ist wohl doch etwas too much! :tongue:
     
    #9
    q:, 2 März 2005
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Kann mir nicht vorstellen, daß das so gesund ist... :wuerg: Nee, kein Bedarf.
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 2 März 2005
  11. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei so kleinen Mengen an Haaren find ich das auch ziemlich witzlos. Und bei grossen Mengen....da sieht es bei jeder Farbe scheisse ausl
     
    #11
    ruhepuls, 2 März 2005
  12. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    weiß ja nicht auf was sich etz färben bezieht aber hier gibts ja einige mädels die's nicht ganz wegmachen.. und wenn die sich das färben mögen.. kann doch ganz gackig aussehen, so in pink... aber als permamente maßnahme fänd ich das glaub ich weniger witzlos...
    könnt ja mal bei den augenbrauen anfangen und dann nach unten vorarbeiten *GRINS*

    lg DocB
     
    #12
    DrBingo, 3 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefärbte Schamhaare
Geheim
Lifestyle & Sport Forum
6 Juli 2012
12 Antworten
NaseHase
Lifestyle & Sport Forum
6 Juli 2012
9 Antworten
themosthappy
Lifestyle & Sport Forum
15 April 2011
9 Antworten
Test