Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • afferl
    Gast
    0
    2 März 2005
    #1

    gefärbte Schamhaare

    Was haltet ihr von gefärbten Schamhaaren? :smile:

    und schreibt doch auch dazu, welche farbe, im fall des falles :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schamhaarfrisuren
    2. Schamhaarstreifen
    3. Schamhaarwette
    4. Haare gefärbt
    5. Schamhaare
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    2 März 2005
    #2
    Gar nix... :wuerg: weder bei Mann noch bei Frau.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 März 2005
    #3
    nix, aus Spaß mal gemacht, sah :kotz: aus :grin:
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    2 März 2005
    #4
    Halte da nicht so viel von, bevor man sich da mit ihren agressiven mitteln die Haare färbt, sollte er/sie die liber gleich abrasieren.
    Wüsste auch nicht ganz was das bringen sollte? So als Spass vielleicht mal in einer unnatürlichen (knallrot, oder grün) Farbe wär es vieleicht ganz lustig, aber dauerhaft??? Ne lieber nicht, bei mir selber ohnehin nicht (welche Haare auch) und bei meiner Freundin wie gesagt mal so als Scherz.
    Gruß Koyote
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    2 März 2005
    #5
    ekelhaft. da unten is haarverbot :link:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    2 März 2005
    #6
    Ach nö, lieber rasiere ich sie alle wech ...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    2 März 2005
    #7
    Würd ich vll. mal als Gag machen (dann aber eine richtig knallige Farbe) aber da müsste ich es ja erst noch wuchern lassen, hab ich keine Lust drauf.
     
  • afferl
    Gast
    0
    2 März 2005
    #8
    wieso wuchern? da reicht doch ein schmaler strich :smile:
    auf wuchern hätt ich auch keine lust
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    2 März 2005
    #9
    Ich bin ja durchaus etwas eitel. Aber Schamhaarfärben ist wohl doch etwas too much! :tongue:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    2 März 2005
    #10
    Kann mir nicht vorstellen, daß das so gesund ist... :wuerg: Nee, kein Bedarf.
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2005
    #11
    bei so kleinen Mengen an Haaren find ich das auch ziemlich witzlos. Und bei grossen Mengen....da sieht es bei jeder Farbe scheisse ausl
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    3 März 2005
    #12
    weiß ja nicht auf was sich etz färben bezieht aber hier gibts ja einige mädels die's nicht ganz wegmachen.. und wenn die sich das färben mögen.. kann doch ganz gackig aussehen, so in pink... aber als permamente maßnahme fänd ich das glaub ich weniger witzlos...
    könnt ja mal bei den augenbrauen anfangen und dann nach unten vorarbeiten *GRINS*

    lg DocB
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste