Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühl als würde Arm einschlafen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Pushy, 28 Juli 2006.

1. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu!

Seit wenigen Wochen habe ich öfters, wenn ich einfach ganz normal sitze, das Gefühl, als wäre mein Arm leicht eingeschlafen, also bisschen betäubtes, prickelndes Gefühl. Erst dachte ich, es wäre vielleicht durch meine Tasche, die ich über meine Schulter habe, aber ich habe es auch wenn ich keine Tasche trage...

hat das vielleicht auch jemand von euch oder kann mir jemand sagen, was das ist? Ist vielleicht irgendwas eingeklemmt??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da es mich doch ein wenig beuruhigt..

LG

Pushy, 28 Juli 2006
  2. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein vater hatte das, war eine nervensystemstörung. aber der war schlau genug, zum arzt zu gehen, und hat nicht in einem forum nach pseudomedizinischen ratschlägen gefragt. sry, aber die threads häufen sich irgendwie :kopfschue

horizon, 28 Juli 2006
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Geh zum Arzt! Das kann alles oder nichts sein. Ich kenne jemanden, der hinterher festgestellt hat, daß unter anderem dieses Sydrom ein frühes Anzeichen für seinen nahenden Schlaganfall war. Aber das wird dich wahrscheinlich nicht beruhigen... :-p

Soll's aber auch nicht, GEH ZUM ARZT!

Sternschnuppe_x, 28 Juli 2006
  4. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich möchte ja keine pseudomedizineschen Ratschläge, sondern ernstgemeinte Sachen, da heir bestimmt auch Leute sind die sich in Medizin auskennen. Ich gehe nun mal nicht wegen allem zum Arzt und solange ich keine richtigen Schmerzen habe oder mein Arm blau wird frage ich erstmal hier...

Pushy, 28 Juli 2006
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Dir kann hier aber keiner ernsthafte Ratschläge geben! Selbst wenn hier ein fertig ausgebildeter Arzt wäre, könnte der dir überhaupt keinen Ratschlag geben, weil er dich nicht gesehen und untersucht hat. Alles, was du hier bekommen kannst, sind Mutmaßungen und pseudomedizinische Tips.

Wenn dich das beunruhigt, geh zu deinem Hausarzt in die Sprechstunde!

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 28 Juli 2006
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Jeder, der sich auch nur ein wenig mit Medizin auskennt, wird Dir raten persönlich einen Arzt aufzusuchen mit Anamnese, körperlicher Untersuchung ect.. :zwinker:

*lupus*, 28 Juli 2006
  7. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    den ausführungen von sternschnuppe ist nichts mehr hinzuzufügen :zwinker:

horizon, 28 Juli 2006
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    meine Eltern hatten das beide schonmal. Bei meiner Mutter war es ein "Tennisarm" (ka was das eigentlich ist...) und bei meinem Vater war ein Nerv eingeklemmt.

Sweetlana, 29 Juli 2006
  9. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Warst du beim Arzt? Würd mich mal interessieren was es war!

Ich kenn dieses Kribbeln nur am ganzen Körper (besonders Gesicht) als Zeichen für ne nahende Ohnmacht:eek:

Sächsi Girl, 14 August 2006
  10. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich hatte das auch mal, letzten Herbst sind mir bestimmt alle zwei Stunden irgendwelche Körperteile eingeschlafen.
    Im Endeffekt war es nichts, meine Blutzufuhren in Finger und Füße sind eben schneller gebremste weil ich, wenn ich mich z.B. gegen eine Kante lehne, weniger "Fettpolster" habe um das abzufangen. Jaja, immer diese Weicheier-Ärmchen :grin: Ich hab daraufhin Tabletten genommen... Calcium oder Magnesium oder so was und dann ging es wieder.

War zwar in meinem Fall eine eher harmlose Sache, aber ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen: Geh zum Arzt!

Thorey, 15 August 2006
  11. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich hatte das auch mal, es war dann ein Zeichen für einen sogenannten 'Maus-Arm', sprich Sehnenscheidenentzündung.

User 4590, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...