Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SmaiLee
    SmaiLee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #1

    gefühl aufs klo gehen zu müssen

    ich habe folgendes problem beim sex: entweder ich spüre nichts oder nicht viel, oder wir wechseln die position und ich habe das gefühl, total dringend aufs klo gehen zu müssen :-( (z.b. wenn ich ihm in der missionarsstellung die beine auf die schultern lege oder teilweise auch im doggy-style..). ich weiß, dass das angeblich daher kommt, dass der penis auf die harnblase drückt (und der g-punkt soll wohl hier in der nähe liegen..), aber ist doch irgendwie ein dilemma: entweder ich spüre nichts, oder der g-punkt wird zwar stimuliert, aber ich kann nicht genießen, weil ich dauernd damit beschäftigt bin den (vermeintlichen? wenn wir die stellung wechseln ist das druckgefühl weg) harn zurückzuhalten :-/ ich kann zwar direkt vor dem sex aufs klo rennen, trotzdem möchte ich während dem sex dem drang nicht nachgeben, könnte ja doch noch etwas kommen.. :frown:
    hat jemand nen tipp?
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    30 März 2007
    #2
    Macht's mal unter der Dusche und dann gibst du eben nach.
    Danach weißt du sicherer was passiert.
     
  • Traumbaer
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #3
    Fallen lassen und einfach nur genießen ....

    shau doch mal hier :

    Sex & Zärtlichkeit Stellungstipps, Sex & Co. Blasenschwäche bzw. Harndrang beim Sex

    ich kann nur sagen... genieß einfach.... ohne zu verkrampfen....

    was dann (und vor allem wie es dir dann) kommt... das weist du nur wenn du dich fallen läst ohne was auch immer wegzudrücken. :zwinker:

    viel Spaß... und Genuß :schuechte

    Traumbär
     
  • SmaiLee
    SmaiLee (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #4
    danke! @ traumbaer. der thread beantwortet genau meine frage :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste