Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühl bei Anal?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SilentBob81, 24 März 2007.

Stichworte:
  1. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Hier wird soviel über AV geschrieben, das ich mal diejenigen, welche es regelmässig so machen, Fragen wollte, wie es sich anfühlt, wenn er hinten in Ihr drin ist? Wie ist das bei Frauen und Männern? Was ist vom Gefühl her "anders", als bei normalen GV? Was findet Ihr geil daran?
     
    #1
    SilentBob81, 24 März 2007
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich finde, es fühlt sich an wie... *hüstel* ein großes geschäft verrichten, nur in umgekehrter richtung (also rein statt raus) :ratlos: nix für mich...
     
    #2
    diamond in love, 24 März 2007
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich habe es früher mal ihm zuliebe ausprobiert, aber gemerkt, dass Analsex nichts für mich ist.
    Für mich ist das nicht im geringsten sexuell erregend sondern eher abtörnend.
    Ich habe eher das Gefühl, dass ich auf Toilette sitzen würde und das Gefühl gehört für mich ins Bad und nicht ins Bett...
     
    #3
    happy&sad, 24 März 2007
  4. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    War nicht auch nach Meinungen gefragt, wie es sich für den Mann anfühlt?

    Anders und ich meine auch intensiver als in einer Vagina. Der Hintereingang ist enger und auch fester.
    Aber deswegen stelle ich den Analsex keineswegs vor den Vaginalsex.

    gruß
    phil
     
    #4
    User 15875, 24 März 2007
  5. swissforlive
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nene...

    Ich finde des net wirklich erotisch....
    Kann sein das es für die Männer was besonderes und schöneres ist...
    Ich habe es noch nie ausprobiert aber mein freund wollte ihn ausversehen einmal hineinstecken und ich habe geschrien weil es schon dort so weh tat....

    Also net wirklich was tolles!!!!
    :kopfschue
     
    #5
    swissforlive, 24 März 2007
  6. limette
    Gast
    0
    logisch wenns ein versehen war..dann würde das warscheinlich jeder weh tun.
    das geht halt nicht mal eben so schnell und er muss viiiiel vorsichtiger sein wie beim normalen GV.
    Aber mit Vorbereitung und wenn du dich locker machen würdest wärs vielleicht anders gelaufen.
     
    #6
    limette, 24 März 2007
  7. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau! Nicht so wirklich prickelnd :tongue:
     
    #7
    ~Vienna~, 24 März 2007
  8. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Ist einmal aus Versehen passiert.. Oh mann, wie schon beschrieben.. "Für große Mädchen gehen - nur anders herum", also für mich auch nicht schön.. :ratlos:
     
    #8
    catwild, 24 März 2007
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.240
    Verliebt
    Da ja bisher nur Mädels geantwortet haben die kaum oder gar keine positive Erfahrungen haben mit Analsex haben will ich dir mal versuchen meine Erfahrungen nahezubringen, wobei ich es sehr schwierig finde, dass Gefühl genau zu beschreiben.

    Nun ich mag das Gefühl des "ausgefüllt seins" auch das Umspielen der Rosette empfinde ich als extrem erregend, ausserdem ist es eine sehr intime und vertrauensvolle sexuelle Variante, eine besondere Form der Hingabe, was ebenfalls zum Kick beiträgt.

    Ich kann dabei eine wirkliche Erregung draus ziehen (ähnlich wie bei einem vaginalen Orgasmus), es sind viele kleine Schauer die zum Kreuzbein hinziehen, die Enge, die den Schwanz so schön umhüllt und natürlich die Erregung des Mannes die einem ja auch zusätzlich erfasst.:drool:
    Wird man dabei noch leicht klitoral stimuliert, kann man einen umfassenden Höhepunkt erleben.
    Ich mag im übrigen auch noch das Gefühl danach, wenn sich die Rosette wieder zusammenzieht und das plötzliche Gefühl der Leere im Po breit macht, das jagt mir zum Teil noch Minuten/Stunden später Schauer durch den Körper.

    Das Gefühl des "Stuhlgang absetzens" (die tolle Formulierung habe ich von meiner Hebamme geklaut:grin: ) ist zwar zu Anfang auch da, wird aber weniger sobald der Partner weiter drinn ist.

    Ich habe (leider) gar nicht so oft AV wie sich das wahrscheinlich gerade anhört, es ist und bleibt was besonderes und soll gar kein Alltagssex sein.
    Ich lasse mich aber sehr gern und oft anal fingern und setzte auch anale Stimulation bei der SB ein, es ist für mich einfach ein normale sexuelle Variante und kein Tabu.
    Im übrigen habe ich auch zahllose gescheiterte AV Versuche, manchmal klapppt es einfach nicht (und dann tuit es auch schonmal weh) oder man ist einfach nicht entspannt und geil genug und das sollte man wirklich sein, dann öffnet sich das ganze fast spielerisch leicht und kann richtig Spaß machen.:smile:
     
    #9
    User 71335, 24 März 2007
  10. Julianna
    Gast
    0
    dem stimme ich voll und ganz zu *nick*
     
    #10
    Julianna, 24 März 2007
  11. heart_beat
    heart_beat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Genau das ist es!!! :drool: Ist einfach viel enger als in der Vagina...ich persönlich empfinde das als sehr innig und positiv. Abgesehen davon habe ich manchmal das Gefühl, dass er beim AV viel tiefer hineinkommt als beim GV. Ich weiß nicht, ob das anatomisch wirklich so ist oder nur ein Gefühl, aber ist ja auch egal, hauptsache es ist guuuuuuuuuut :tongue:
    Das Gefühl des "Stuhlgangs nur umgekehrt" hatte ich noch nie...
     
    #11
    heart_beat, 24 März 2007
  12. Kian
    Kian (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe es auch mal ausprobiert aber ich muss ganz ehrlich sagen: es törnt mich total ab und ist total unangenehm.

    Daher lasse ich AV lieber sein, es gibt noch genug anderer möglickeiten. :smile:
     
    #12
    Kian, 24 März 2007
  13. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich mag es auch, aber es ist und bleibt was besonderes, was ich nicht zuoft mache... Mir gibt es allerdings nicht soviel wie GV oder OV... Also ich kann dabei nicht kommen oder so... Hauptsächlich mache ich es für meinen Freund, ich denke, für einen Mann ist es schon ein anderes Gefühl als GV. Mein Freund mag halt die Enge und so, er kommt da auch relativ schnell... Also muss es schon ziemlich geil für ihn sein. Und solange es mir keine Schmerzen bereitet oder unangenehm ist, mache ich es gerne für ihn - bekomm ja auch immer was dafür zurück... :zwinker: Und anal gefingert werden oder mit der ZUnge mag ich auch sehr gerne...
     
    #13
    B*WitchedX, 24 März 2007
  14. succubi
    Gast
    0
    wie verkehrt kacken. so hab ich es empfunden.
     
    #14
    succubi, 24 März 2007
  15. heart_beat
    heart_beat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single

    Off-Topic:
    Frauen kacken doch nicht :zwinker:
     
    #15
    heart_beat, 29 März 2007
  16. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    dito!
     
    #16
    sad_girl, 29 März 2007
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Es ist intensiver und geiler. Und ich komm schneller. :drool:
     
    #17
    capricorn84, 29 März 2007
  18. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    weiß nicht finds einfach geil machmal was genau dran weiß ich nicht macht mich halt einfach an :grin:
     
    #18
    Unicorn1984, 1 April 2007
  19. marcopolo_01
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    why not

    hallo zusammen

    für alle die es mal versucht haben und es nicht wieder tun wollen, stellt sich die frage, wenn es bloss AV gäbe ob man es dann nicht weiter versuchen würde?!
    der erste GV tat ja evtl. auch weh und trotzdem versuchte man es weiter. warum hält man es mit dem AV nicht gleich? :ratlos_alt:
     
    #19
    marcopolo_01, 4 April 2007
  20. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    Stimm ich zu, auch nichts für mich!
     
    #20
    IceXXIce, 4 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühl Anal
Ivestro
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Februar 2016
2 Antworten
Pktom
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 März 2014
3 Antworten
dead___
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2010
21 Antworten
Test