Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühl bei Brustwarzen-Stimulation

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von banklimit, 19 Februar 2005.

1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Wo genau stellen sich eigentlich schöne Gefühle ein, wenn Frauen an den Brustwarzen stimuliert werden? Meine Ex meinte mal, das schöne Gefühl sei nicht nur in den Brustwarzen, sondern auch zwischen den Beinen spürbar. Gibt es da irgendwelche nervlichen Verbindungen? Wo fühlt man es als Frau denn jetzt, wie fühlt es sich ungefähr an und wie intensiv ist es? Schätze mal beim Mann kann es niemals so intensiv dort sein, das ist wohl schwer zu vergleichen. Oh man ich schreibe auch immer unstrukturierter aber ist schon spät :smile:

banklimit, 19 Februar 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nirgends!
    Eher ein "muss schnell irgendwie bemerkbar machen, dass ich berührungen dort schrecklich finde"-Gefühl! :grin:

Honeybee, 19 Februar 2005
  3. concertina
    Gast
    0
    *lol* ja kann passieren...
    bei mir ist das aber unterschiedlich: manchmal lässt mich das mehr oder weniger kalt und manchmal ist es richig geil und dann zieht sich das auch runter bis zwischen die beine*g*. allerdings denke ich, dass das auch von der frau und der stimmung abhängt. einfach reaktion testen!

concertina, 19 Februar 2005
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Einerseits direkt an den Brustwarzen, aber bei mir ist es so, dass es da quasi ne Verbindung zum Intimbereich gibt.. Wenns gescheit passiert und ich bei der Sache bin, dann kann das sehr stark erregen. Genauer beschreiben könnte ich das jetzt aber auch nicht.

Es gibt im übrigen ja auch Männer, die das ziiemlich geil finden.. - aber ka, wie das dann bei denen ist - ich find das auf jeden Fall gut, wenn das so ist *g*

MooonLight, 19 Februar 2005
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, es gibt definitiv eine Nervenverbindung von den Brustwarzen zu zwischen den Beinen. Ob Frau es aber schön findet, so stimuliert zu werden (bzw. ob sie das überhaupt stimulierend findet), ist dann natürlich bei jeder verschieden!

Ich mag es sehr, und ich spüre es auch zwischen den Beinen. Sogar ziemlich intensiv. Ohne mich DIREKT dort anzufassen, kann man mich nie mehr stimulieren als an meinen Brustwarzen... :schuechte Ich spüre es als eine Art "sehnsuchtsvolles Ziehen", das nur weggeht, wenn ich dann auch dort berührt werde. Und ich werde ziemlich feucht davon... *g*

SottoVoce, 19 Februar 2005
  6. banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    @moonlight: aber wie fühlt sich das in den bw den an, ein warmes gefühl, ein kribbeln? und wo zwischen den beinen fühlt man es, am kitzler? danke

banklimit, 19 Februar 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    bei leichter stimulation fühl ich kaum was, aber bei saugen, lecken, spür ich das auch in zwischen den beinen.
    wo genau?
    hmmm...
    weiß ich gar nicht... müsst ich mal drauf achten...
    aber es fühlt sich schön an, kribbelt, zieht ein wenig (positiv)

JuliaB, 19 Februar 2005
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Bin zwar nicht Mooni, aber antworte jetzt trotzdem nochmal. *ggg* Ich spüre es nicht am Kitzler, sondern direkt an der Muschi... Und wie gesagt, es ist wie ein Ziehen "von innen". Als bräuchte ich jetzt was, was mich dort ausfüllt. Schwer zu erklären...

SottoVoce, 19 Februar 2005
  9. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    also meine ex konnte es gar nicht ab wenn ich sie an den brustwarzen berührte, das war ihr total unangenehm.
    wenn ich sie allerdings beim gv an den brutwarzen berührt habe hat sie immer verlangt dass ich weiter mache und sie ist dadurch auch zum erstenmal beim gv ohne direkte klitoris stimulation mit der hand trotzdem gekommen.

kentucky, 19 Februar 2005
  10. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Ich denke auch das es drauf ankommt ob sie in stimmung is oder nich!

Logonpower, 19 Februar 2005
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja, kenn ich... aber bis runter in den intimbereich hat sich das noch nie gezogen...

~°Lolle°~, 19 Februar 2005
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    entweder, ich empfinde dort absolut gar nix, oder ich empfinde nur nen minimales bisschen was.
    bringt mir meistens also so gut wie nix.
    komme mir, wenn ich nen "ich empfind da heut gar nix tag" hab, auch ziemlich blöd vor, wenn da we an meinen nippeln rmsopielt und rumnuckelt.

User 12529, 19 Februar 2005
  13. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    lol da haste recht!

Logonpower, 19 Februar 2005
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker: allerdings.
    aber das muss man dem kerl ja dann mitteilen.

JuliaB, 19 Februar 2005
  15. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ganz genau!
    ist aber auch nicht jedesmal so.

Schätzchen84, 19 Februar 2005
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

ich glaub das ist eher eine Frage der Stimulation. Ich hatte auch eine Freundin, die überzeugt davon war, daß ihr das nichts bringt, also hab ich mich dann mehr um die Brüste und den Bereich um die Brüste drumherum gekümmert, und zwischendurch immer wieder mal die Brustwarzen gestreift - und sieh da, auf einmal tat sich doch etwas...

Grinsekater1968, 19 Februar 2005
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    hm,ich weiß doch net woooooo genau es sich geil anfühlt,aber es fühlt sich halt geil an :zwinker:

Sonata Arctica, 19 Februar 2005
  18. xe-man
    Gast
    0
    also meine ex fand das meiner meinung nach total geil!

wenn ich mich intensiv um ihre brustwarzen gekümmert habe hat die schon halb angefangen zu stöhnen,,, man das war richtig geil!

xe-man, 19 Februar 2005
  19. missbisk
    Gast
    0
    bei mir ist es genauso wie bei SottoVoce.
    wenn man mich an der brustwarze stimuliert, sei es streicheln, knabbern, oder drücken werd ich ziemlich geil davon, richtig feucht.
    bin da ziemlich empfindlich, und es ist auch ein gefühl unten da,nicht an der klitoris,sondern in der scheide/scheideneingang.
    ist von frau zu frau verschieden.

@threadstarter:
    hast du eine freundin? wie ist es bei ihr?

missbisk, 20 Februar 2005
  20. banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    bin seit kurzem wieder single. mit meiner jetzigen ex hab ich nicht explizit drüber gesprochen ob sie auch unten was fühlt wenn ich ihre bw lecke. aber feucht geworden ist sie davon schon, wie alle anderen eigtl auch. aber ist schon interessant, dass einige frauen dieses schöne gefühl am muschi-eingang kriegen.

banklimit, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...