Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühl beim Schließen der Muskeln

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ManuL, 25 Juni 2008.

  1. ManuL
    ManuL (32)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Verliebt
    Hallo ihr alle.
    Ich möcht mal fragen wem es so ähnlich geht wie mir.

    Ich empfinde es als extrem lustvoll, wenn etwas über meine Muskeln gleitet, so daß sie sich wieder schließen danach. Und das gilt für beide "Öffnungen", also vorne wie auch hinten :schuechte

    Also es ist so, daß die klitorale Stimulation auch großartig ist, sowohl bei der SB als auch mit Partner. Ich komm da auch sehr schnell zum Höhepunkt. Nur das Einführen von Dingen, sei es nun ein Penis oder Dildo oder Vib, das bringt mir nicht wirklich viel.
    Ich komm auch beim Sex nur, wenn zusätzlich meine Klit stimuliert wird.
    Richtig lustvoll wird das Eindringen erst, wenn etwas komplett ich mich eindringt. Ich weiß nicht ob das verständlich wird. Also es ist so, daß der Moment, in dem sich die Muskel wieder schließen, diesen Moment empfind ich als großartig. Sowohl beim Einführen als auch beim Wiederrausziehn. Wie schon gesagt ist das bei mir bei beiden "Öffnungen" ähnlich.

    Ich kann mich erinnern, als Kind hab ich mir Tischtennisbälle an eine Schnur gebunden und damit gespielt :schuechte
    Heute sinds diese Liebeskugeln. Ich benutzt die aber nicht so, wie sie gedacht sind, sondern führ sie nur immer wieder ein und zieh sie wieder raus...
    Ganz zum Höhepunkt reicht das nicht, aber ich kann mich damit so kurz davor bringen, daß schon ein paar kleine Berührungen der Klit ausreichen. Und wenn ich dann, wenn der Höhepunkt gerade kommt, die Kugeln herauszieh, dann wird er meistens einfach gigantisch.
    Das Gefühl wird übrigens immer besser, je größer die Kugeln sind.

    Ich hab nun noch nie von etwas ähnlichem gehört oder gelesen.
    Gibt es andere Frauen hier die dieses Gefühl kennen, beim Hinein- oder Herausgleiten von etwas?

    Danke schommal für eure Antworten
     
    #1
    ManuL, 25 Juni 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ja, vaginal mag ich das sehr gerne.
     
    #2
    User 75021, 25 Juni 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hab ich bisher nur mit tampons und vaginaltherapeutika gehabt und da wars eher unspannend.
     
    #3
    CCFly, 25 Juni 2008
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    vagnial ist es logischerweise schon toll...

    ABER anal ist es einfach NICHT zu toppen! :herz:
     
    #4
    Sheilyn, 25 Juni 2008
  5. ManuL
    ManuL (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6
    0
    0
    Verliebt
    Natürlich dürfen auch gerne die Herren antworten, wobei es da wohl nur eine Öffnung gibt...
     
    #5
    ManuL, 16 Juli 2008
  6. Mir gefällts auch sehr. :zwinker:
     
    #6
    Chosylämmchen, 16 Juli 2008
  7. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Mir auch. :smile:

    Warum spricht man das Wort "Scheide" eigentlich nicht aus? Weil es sich nciht so "niedlich" anhört wie Po? -grübel-
     
    #7
    babyStylez, 16 Juli 2008
  8. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich steh da auch total drauf! :zwinker:
     
    #8
    Itzibitzi, 16 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühl beim Schließen
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Oktober 2016
9 Antworten
Ivestro
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Februar 2016
2 Antworten
Regenbogen2202
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2013
4 Antworten
Test