Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühl beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Marii, 2 Juni 2004.

  1. Marii
    Gast
    0
    Hallo, hier meld ich mich auch mal wieder.Und ich habe ein Problem, ich bin mit meinem Freund seit fast einem Jahr zusammen.Er ist mein erster Freund und seit 7 Monaten ungefähr haben wir Sex.Für ihn ist es auch immer total schön und er komtm auch, nur ich spühre überhaupt nichts.Ich merke zwar, dass er in mir drin ist, aber ich spühre keine Erregung und das macht mir ziemlich zu schaffen.
    Wir haben schon alles mögliche ausprobiert udn in der stellung von hinten, also wenn ich mich so vor ihn kniee und mit dem Oberkörper etwas nach unten gehe, dann spühr ich manchmal was, aber auch nciht sooo viel.Wisst ihr woran das liegen könnte?Mein Freudn hat schon überlegt, ob "er" zu klein ist, aber naja das glaub ich jetzt mal nich :zwinker:
    Alle sagen mir das komtm mit der Zeit bis man auchmal einen Orgasmus hat als Frau, aber mir gehts ja nicht um einen Orgasmus sondern um das Gefühl

    Danke schonmal für eure Hilfe

    Marii-chen
     
    #1
    Marii, 2 Juni 2004
  2. Marii
    Gast
    0
    heeey :frown:

    will mir denn keiner helfen :frown: oder wenigstens mal sagen woran das liegen könnte?oder hattet ihr vielelicht mal ein ähnliches problem?bin echt am verzweifeln weil ich überhaupt nix spühr und naja n is zwar schön mit ihm im bett aber fehlt einfach was.petting is ganz schööön aber naja wär halt schon mal schön wenn sex genauso gut klappen würde
     
    #2
    Marii, 2 Juni 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Vielleicht bist du einfach sehr feucht und merkst deshalb nichts. Ändern kann man das nicht wirklich.

    Habt ihr es mal mit zusätzlicher Stimulation der Klitoris beim GV versucht?

    evi
     
    #3
    evi, 2 Juni 2004
  4. Hi..
    also vielleicht ist das ne dumme Frage - aber was meinst du denn mit " ich spüre überhaupt nix " ??
    Ich denke ja evi könnte recht haben, aber damit ich so feucht werde, muss ich schon sehr erregt sein und das würde ich dann nicht mit "nix spüren" umschreiben..
    :ratlos:
     
    #4
    smileysunflower, 2 Juni 2004
  5. Marii
    Gast
    0
    naja

    naja also ich denke nicht das ich zu feucht bin, habens auchmal früher versucht als ich noch nciht so feucht war und da gings garnicht da konnte er garnicht eindringen.also ich fühle schon wenn er in mir ist aber halt keine erregung oder schönes gefühl oderso:frown: weiß ja nicht ob das normal is dass man wenn man erst ein jahr zusammen ist nix spührt keine ahnung..
     
    #5
    Marii, 2 Juni 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Was ist mit meiner zweiten Frage?

    Eigentlich spürt frau was.
    Aber ich denke auch, dass es viel mit dem Partner zusammen hängt. Anderer Partner, anderes Gefühl.

    evi
     
    #6
    evi, 2 Juni 2004
  7. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vll. könnte es daran liegen, dass du abgelenkt bist oder mit was anderem beschäftigt bist, in Gedanken oderso ...
    Ich kenn das zwar auch, aber nur vom ersten oder zweiten Mal ... sonst hätt ich auch keine Idee.
     
    #7
    Fruechtchen, 2 Juni 2004
  8. Wie ist das denn, wenn er nicht in dir drin ist - sondern ihr nur kuschelt??
    ..wie fühlst du dich dann??
    So wenn er dich streichelt oder vielleicht auch leckt, wie ist das Gefühl für dich?

    Und ich denke ganz sicher nicht, dass es "normal" ist dass du dabei nix spürst!!
    Es ist sicher normal, dass du nicht immer (vor allem halt am Anfang) nen Orgi bekommst - manche Frauen kriegen ja auch durch nur gv gar keinen, aber es sollte sich für dich schon "gut" anfühlen!!!!!!!
     
    #8
    smileysunflower, 2 Juni 2004
  9. Marii
    Gast
    0
    achja sry zu deiner zweiten frage evi, also ja das macht er manchmal während dem gv, aber naja is dann auch nicht sooo toll weil ich ja dann nur das spühre udn ansonsten garnichts udn naja.....wär schon ganz schön wenn ich beim sex was fühlen würde:frown: er findet das natürlich auch scheiße.bin seine erste richtige freundin udn er mein erster freund und wir hatten auch beide unser erstes Mal zusammen.also wenn wir kuscheln ist es schon ziemlich schön udn oral naja....da komm ich auch nicht und fühlt sich auch nich soooo umwerfend an, außer ich liege dabei auf dem bauch :smile: und naja wenn er mich mit der hand befriedigt spoühr ich auch was und komme auch manchmal aber nicht immer, voll komisch.naja dachte wir müssen uns vielelciht erstmal aufeinander einstellen aber naja ein jahr sollte dazu doch eigentlich reichen oder?wie war das bei euch so?

    danke
    MARII
     
    #9
    Marii, 2 Juni 2004
  10. :cry:
    nein - es sollte ganz sicher nicht ein jahr dauern!

    ..ich frage mich gerade, wie du das mit auf dem Bauch liegen meinst??

    Was macht ihr denn sonst so?? Vielleicht solltet ihr zusammen einfach mal was neues ausprobieren??

    Wenn ihr schon ein Jahr zusammen seid sollte dein Freund ja gemerkt haben was dir gefällt.. :geknickt: :ratlos:
     
    #10
    smileysunflower, 2 Juni 2004
  11. Eisbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    @marii: also ich kann dein Problem nachvollziehen. Ich muss leider gestehen, dass ich beim sex auch nichts spüre - also wie du halt schon gesagt hast. Sicher merkt man eben, dass da was ist, was sich bewegt :smile:, aber es ist halt nicht so ein gefühl da, welches lust macht. Ich hingegen komme eben oral bzw. beim streicheln auf meine Kosten. Da ist dann eben so ein Gefühl da. Man weiß, die Lust steigert sich eben. Beim Sex ist das bei mir nicht so - es kann so lange dauern, wie es nur geht, aber es ändert sich an dem Gefühl und Empfinden nichts. Normalerweise müsste sich ja mit der Zeit eben das Lustempfinden steigern (bis zum Höhepunkt eben) aber das tut es eben nicht. Mittlerweile macht sich auch mein Freund schon immer die Vorwürfe, obwohl ich eigentlich der festen Überzeugung bin, dass es nicht an ihm liegt.
    Ich wüsste auch gerne, was man (wenn überhaupt) daran ändern kann ...
     
    #11
    Eisbärchen, 2 Juni 2004
  12. Marii
    Gast
    0
    naja mein problem ist ich weiß nicht einmal selber was mir gefällt beim sb komm ich ncihtmal bin ich noch nie, also naja kann ihm daher auch nich wirklich zeigen was mir gefällt udn er weiß es auch nich, obvwohl halt wenn er mich mit der hand befriedigt komme ich ja oft :zwinker: da ist das problem jetzt nicht.mein problem ist halt sex naja und ov wäre auch schön wenn ich mal kommen würde aber das macht mir nicht so vieeel aus
     
    #12
    Marii, 2 Juni 2004
  13. :schuechte
    vielleicht könnt ihr euch ja mal einen schönen Abend machen und einfach mal ausprobieren, was dir so gefällt?!?
     
    #13
    smileysunflower, 2 Juni 2004
  14. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    hört sich an, als würdest du den gedanken an sex gar nicht erregend finden. wenn das so wäre, würdest du auch was fühlen. vielleicht bist du noch nicht so weit (weiß ja nicht wie alt du bist)?
     
    #14
    banklimit, 2 Juni 2004
  15. Carpet
    Gast
    0
    Hi!

    Ich kenne dieses Problem auch,dass ich beim Sex nichts spüre. Bin seit einem Jahr und fast 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. wir schlafen seit und gefähr drei Monaten ca. einmal die Woche miteinander weil wir uns nicht so oft sehn könn. Die "ganze Sache" hat schon was, aber Lust Gefühle durch die Reibung habe ich auch nicht. Ist auf die Dauer ganz schön frustrierend... :cry:
     
    #15
    Carpet, 2 Juni 2004
  16. Marii
    Gast
    0
    ich bin 17, naja ich finde es schon erregend den Gedanken daran, sehr sogar.Ich war auch die, die da den Anfang gemacht hast und so....deswegen ist es ziemlich frustrierend unt enttäuschend für mich wenn ich dann sehr erregt bin ud einfach nix kommt.....
     
    #16
    Marii, 3 Juni 2004
  17. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    #17
    morea, 3 Juni 2004
  18. Dein Freund ist ein looser, schmeiß ihn doch einfach raus!

    Nein bloss nicht, war ein Witz. Vielleicht rackert sich dein Freund einfach viel zu schnell ab, er sollte vielleicht einen Gang runter schalten, mehr Gemütlichkeit einziehen lassen. Oder er macht dich am Anfang nicht geil genug, es ist keine richtige "Aufwärmung vorhanden. Kann ja auch sein, habt ihr schon mal lecken versucht?
     
    #18
    Mister Nice Guy, 3 Juni 2004
  19. meerjungfrau
    0
    hi,
    also ich hab so das gleiche problem.
    ich bekomme auch keinen orgasmus beim gv, lediglich bei sb.
    ich kann mir ehrlich gesagt auch garnicht vorstellen wie das überhaupt funktionieren soll, denn die klitoris, durch deren reibung ich bei sb komme wird ja so garnicht, zumindest nicht vom penis, berührt. und wo der sagenhafte g-punkt liegen soll ist mir auch ein rätsel.
    ich habe in einer zeitschrift gelesen, dass es nur einen orgasmus gibt, also nicht sie unterteilung in klitoralen und vaginalen, nur wenn das so ist, dann kann ich ja nur kommen durch stimmulierung der klitoris!??

    meine fragen sind also eher wissenschaftlicher natur, ich kanns mir halt garnicht vorstellen, wie das funktionieren soll.

    wäre sehr dankbar für eine erklärende antwort,
    lg
     
    #19
    meerjungfrau, 4 Juni 2004
  20. Marii
    Gast
    0
    huhu

    hallo, also.Mein Freund ist jetzt am Wochenende endlich mal wieder hier gewesen ( wohnen so c.a. 600 km auseinander *g*) und wir haben dann mal ein paar Sachen ausprobiert, haben ja oft über unsere Sexprobleme geredet und naja haben dann beschlossen mal was neues zu probieren.Und ich muss sagen ich war und bin total überrascht.auf einmal hab ich was gespührt, naja vielelciht weil wir drüber geredet haben und sich meine einstellung geändrt hat udn naja grund für das gefühlt war, das wirs einfahc mal etwas "härter" probiert haben.naja sonst hatten wir immer eher zärtlich gekuschelt udn ganz langsam udn so, manchmal auch schneller aba nich soooo schnell udn so wie´s jetzt war, wars viel schöner:zwinker:
    es ist zwar nicht so, dass ich die ganze zeit was spühr und kommen könnte oderso, aber wenigstens mal etwas :smile: ist soooo schön *hihi*

    naja danke für eure tiüpss.falls ech noch etwas einfällt dazu, wie wir das noch machen könnten, bzw. was wir ausprobieren könnten, dann schreibt bitte mal ok? könnt mir auch privat schreiben

    LG Marii
     
    #20
    Marii, 7 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühl beim Sex
IGLO86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2014
5 Antworten
sweetdream22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2014
19 Antworten
Timo33
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Dezember 2013
6 Antworten