Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühl der Leere Kennt ihr das??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von cascaja_w, 24 November 2005.

1. cascaja_w
    cascaja_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Hi@all!

Sagt mal kennt ihr das: so ein Gefühl der Leere? ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll! Am besten erzähle ich mal von anfang an! BITTE WEITERLESES AUCH WENNS LANG IST

Also eigentlich gehts mir schon seit längere zeit nicht mehr so gut...
    So ungefähr ein jahr lang! Da hab ich nämlich mein 1. Pferd verloren. Ich habe es total geliebt (auch wenn einige es nicht verstehen). Dann habe ich ein neues bekommen, zu dem ich aber nie eine Beziehung aufgebaut habe und es irgendwie nicht lieb hatte und nach einem Reitunfall habe ich es nun vor ca. 4 Wochen verkauft, was mir aber nicht wirklich schwer viel. Auf jeden Fall hab ich seit diesem Jahr auch irgendwie das Problem, dass Typen die mich wollen ich nicht will und die Typen die ich will verarschen mich. Vielleicht hatte ich es sonst auch, aber ich hatte sonst halt immer mein pferd worrauf ich mich dann konzentriert habe und so hab ichs schnell vergessen!

Aber im moment geht alles den bach runter! Nachdem ich halt vor 4 Wochen mein Pferd verkauft habe hab ich mich in nen Typen verliebt und mir ging es echt richtig super! Ich war total motiviert fürs Abi zu lernen.. Er war auch voll lieb zu mir und es war so als will er auch was von mir (und das haben die anderen auch gesagt)! Auf jeden fall war ich denn auf einem geburtstag wo er auch war und meine freundin sprach auch mit ihm, wie er mich denn findet (ich weiß ich hätte selber mit ihm spechen sollen)! naja das Ende vom lied war denn halt, dass er mich zwar total süß findet aber keine beziehung will! Ich hatte wirklich über legt ob ich mich mit einem anderen darüber hinweg tröste, da ich wirklich viele chancen gehabt hätte! naja wollte ich auch eigentlich und bin mit ein paar anderen zu nem freund gegangen! Aber plötzlich war der Typ in den ich verliebt bin auch da und ich hatte natürlich denn was mit ihm! naja seitdem haben wir nicht mehr wirklich miteinander geredet! Mehr als hallo und tschüß war da nicht und er ignoriert mich irgendwie! Naja ist auf jeden Fall das letzte mal auch so gewesen als ich verliebt war und ich verliebe mich echt nicht leicht!

Aber mir kreisen jetzt einfach sonne Fragen, wie "Warum wollte er micht nicht?" "Warum passiert mir sowas immer?" " Hab ich sowas verdient?" im kopf herrum! Sonst hatte ich auch immer mein Pferd was mich beschäftigt und somit auch getröstet hat, aber nu? Es hatte einfach immer ein Sinn!

Was mach ich dagegen??

Dann hab ich auch noch total stress zu hause! Meine Ma erzählte mir dass die Firma meines Dads wohl im Sommer pleite geht, er arbeitlos ist und ich mir ne ausbildung suchen und kein studium beginnen soll! Ich hab da aber keine Lust!

Auf jeden Fall gehts mit total scheiße und ich fühle mich irgendwie total leer, lasse mich total hängen und sehe in nichts mehr nen sinn! Eben sagte haben wir uns auch noch mal richtig gezofft!

Kennt ihr das?

cascaja_w, 24 November 2005
  2. DarkRikku
    DarkRikku (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallu cascaja_w,

ich denke mal das es viele gibt die immer nur pech haben, mit der Liebe und so.. ich zb. bin momentan in einer Beziehung und es läuft ja auch alles gut, bis auf das viele streiten und motzen.. manchmal da verzweifle ich echt daran und hätte mich auch schon fast gekillt wegen sowas..
    Es is nich einfach, so eine beziehung zu führen, aber wenn du dein pferd so gern gehabt hast, dann hol dir doch mal ein anderes tier? zu dem du eine beziehung aufbauen kannst und vll wieder zu dir zurück findest? einen hund oder sowas.. ich halte mich da eher an meine meerschweinchen :grin:

Liebeskummer kenn ich auf jedenfall und die 'leere' musste ich auch schon durchmachen, kann dich verstehen :zwinker:

mfg darkrikku

DarkRikku, 24 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...