Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sonstiges Gefühl, etwas verpasst zu haben

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lilguy, 22 Juli 2009.

  1. lilguy
    lilguy (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Ich bin fast 19 und hatte bis jetzt nur eine 4 Tage Beziehung und Freundin in Sicht habe ich auch nicht,wobei ich mir sehr eine erwünsche! Ich gehe ziemlich oft aus aber irgendwie wird es mit den Mädels nichts. Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll wenn ich in ne disse gehe und ein Mädel kennenlernen will oder wie ich mich verhalten soll,wenn auf einer Party ein Mädel an mir interessiert ist. ( diesen Fall hatte ich vor 2 Monaten)
    z.B. auf der Letzten Bdayparty war ein Mädel,welches auf mich zukam und mit mir geplaudert hat,sich vorgestellt hat blabla und die ganze party praktisch bei mir war ( zusammen mit ihrer Freundin) wir haben geredet blabla. DAnn noch über VZ geschrieben und ICQ. ( sie geht übrigens in meine Schule) aber ob sie wirklich interesse hatte, wusste ich ja nicht und musste sie abblocken.

    Dazu kommt das Gefühl der Unsicherheit,dass ich mit meinen fast 19 Jungfrau bin und denke mir etwas im Leben verpasst zu haben wo die andern Jugendlichen ihre Sex schon ausleben.
     
    #1
    lilguy, 22 Juli 2009
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.382
    nicht angegeben
    Warum musstest du sie abblocken?!

    Schau dir hier einfach nur um... du bist nicht allein
     
    #2
    BrooklynBridge, 22 Juli 2009
  3. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ich sag idr jezt das gleiche, wie allen anderen: Tu was für dein Selbstvertrauen und dein Selbstwertgefühl.
    Wenn du nicht die Eier in der Hise hast, auf ein Mädel, dass dich interessiert zuzugehen, lass dir welche wachsen.
    Du musst die über eins klar sein: Wenn du die Chncen, die sich dir bieten nicht nutzt, wird es nie was mit der großen Liebe. Und daran wärst dann nur du allein schuld.

    Im Grunde wirst du schon einiges richtig machen, sonst würden sich nicht die frauen für dich interessieren. Und die von der Party, hatte definitiv intresse. Chancen nutzen.

    Ansonsten konkretere Frage stellen, oder mal die Suchfunktion benutzen. Zu deinem Problem gibts schon eltiche Threads, mit vielen verschiedenen Lösungssvorschlägen.

    ThirdKing
     
    #3
    ThirdKing, 22 Juli 2009
  4. produnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    113
    43
    nicht angegeben
    Hi!

    Also warum du sie abblocken "musstest" versteh ich nicht so wirklich. Selbst wenns keine Beziehung wird, eine nette Bekanntschaft ist doch auch schon mal was.

    Ansonsten finde ich nicht, dass man mit knapp 19 Jahren sagen kann, dass man was verpasst hat im Leben. Denn dein Leben ist doch noch nicht vorbei und du hast noch 20 Jahre Zeit, bis es ganz ganz almählich kritisch wird... :zwinker:
    Also mach dir darüber fordergündig mal keine Gedanken. Oft geht sowas ausserdem viel viel schneller, als man denkt.

    Also: weiter offen sein, viel weg gehen und sehen, was so kommt.
    Wenn du in ein Gespräch kommst, sei einfach ganz natürlich. Falls du nicht von Natur aus freundlich und nett bist, dann sei freundlich und nett :zwinker:
    Worüber du reden kannst weißt du anscheinend.

    Geziehlt eine Dame ansprechen ist wieder was anderes, dazu kann ich wenig sagen, hab bis jetzt noch nie wirklich gemacht.
    Musst halt Interesse wecken. Was mir als Mann nicht gefällt ist smalltalk à la "Na? Auch hier?", ich weiß aber nicht, wie Frauen sowas allgemein finden (ausserdem kommts dann ja auch noch auf den Pegel an ^^), denke, ist sehr verschieden...
     
    #4
    produnicorn, 22 Juli 2009
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Junger Mann...erst einmal einen Schritt nach dem anderen gehen. Wenn du deine Jungfräulichkeit verlieren möchtest, musst du Frauen kennenlernen, denn so einfach "zufliegen" tun sie einem auch nicht...
    Also solltest du anfangen, dich ein wenig umzublicken und auf sie zuzugehen, (leider tun das die meisten Frauen nicht von sich aus) sonst wartest du womöglich noch länger oder musst auf das Prinzip Zufall hoffen.

    Aber keine Panik...es gibt -auch wenn du es anders siehst oder hörst- wesentlich mehr Männer in deinem Alter, die noch keinen Sex hatten...du bist weder ein Spätzünder noch verpasst du deine Jugend.
     
    #5
    munich-lion, 22 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühl etwas verpasst
Kiritoo
Kummerkasten Forum
23 August 2016
10 Antworten
pinsel89
Kummerkasten Forum
23 Mai 2013
6 Antworten
center of winter
Kummerkasten Forum
11 Juli 2012
9 Antworten