Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dicke13
    Gast
    0
    13 März 2006
    #1

    Gefühl, ich reiße gleich..

    So, ich hab ja immer noch kein Geschlechtsverkehr gehabt, da es mir zu doll weh tut. Ein Finger von mir passt rein, aber es tut dann auch nach ner Zeit weh. Und neulichs hat mich jemand geleckt und versucht zu fingern, und da tat es auch weh.
    Jetzt hab ich mir n Dildo gekauft und wollte jetzt mal üben. Aber ich hab das Gefühl in dem Moment, dass ich da gar kein Loch hab. Er geht nich mal ansatzweise rein. Hab dann mit dem Finger versucht, ging rein und sogar zwei Finger, aber dann tut das so doll am Anfang der Mumu weh. Man hat das Gefühl, dass man da unten aufreißt. Is das normal? Wenn die finger drin sind, gehts, aber es tut immer am Anfang des Loches weh. Weitet sich das noch`? oder bin ich einfach nich dafür geschaffen für einen Schwanz?
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #2
    Frauenarzt mal befragt?
     
  • Dicke13
    Gast
    0
    13 März 2006
    #3
    ja am Anfang, wo ich merkte dass SEx nich funzt. Er meinte dann ich bin ein wenig enger als anderen Mädels und hat mich dann entjungert, auf dem OP-Tisch und meinte dann es müsste gehen. Aber es tut ja schon am äußeren Rand weh. wenn der Finger drin, noch nich mal so im inneren, sondern nur am äußeren Rand. Ich stell mir das gefühl so vor, als wenn man ein Baby bekommt und das dadurch gepresst wird und man reißt.. Oder muss ich reißen? nee ne..
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #4
    Tztztz, diese Frauenärzte gehen ja ran...:grin:
    Sorry, konnt ich mir nicht verkeifen:zwinker:

    Also dann müsste es bei dir eigentlich eine Kopfsache sein, sprich du verkrampfst dich oder bist eben wirklich etwas unvorteilhaft gebaut. Da hilft dann vielleicht wirklich üben, üben und üben. Wie sieht es denn mit Gleitmittel aus?
     
  • Dicke13
    Gast
    0
    13 März 2006
    #5
    das mit der kopfsache hab ich bisher auch gedacht. aber als ich das da gestern versucht hab und ich gemerkt hab, es geht nich weiter rein.. kann ich mir das nur so vorstellen.
    gleitcreme hab ich gestern auch versucht, ging auch nicht. is ja nich das problem, dass ich nich feucht werde.. sondern dass es nich passt.
     
  • senorgt
    senorgt (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #6
    Du arme.
    Probier es doch mal während eines entspannenden Bades und führ dir nen wasserdichten Dildo/Vibro ein, der nicht zu dick ist.

    In dem Zusammenhang: Kannst du tampons tragen? oder tun sie dir auch weh?
     
  • Dicke13
    Gast
    0
    13 März 2006
    #7
    ja das mit dem entspannten bad könnte ich mal ausprobieren, hab ja grad meinen wasserdichten vibro zu haus..

    tampons gehen auch nicht.. krieg ich nich rein..

    oder gibt es da unten 2 löcher, und ich stecks immer ins falsche?
     
  • Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #8
    Nimm doch mal einen Spiegel und schau dich unten an. Klingt vielleicht doof der Tipp, aber es könnte helfen. Ein Versuch wärs wert.
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #9
    Also wenn ein Finger passt, dann muss ein Tampon auch reingehen, hat ja beides denselben Umfang. Hast du beim Einführen den richtigen Winkel? Daran lag's bei mir, dass ich den Tampon anfangs partout nicht reinbekommen hab, ich hab ihn zu steil gehalten. Und auf die Weise tut das dann natürlich am Scheideneingang auch ganz nett weh, weil du ja immer in die falsche Richtung drückst.
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #10
    und mit vorher dehnen???
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (34)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #11
    vllt versuchst du ja die ganze zeit dein pipiloch zum einführen zu nehmen...?
     
  • patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #12

    Ich glaube nicht, dass das möglich ist, ehrlich gesagt..... :grin:

    @Topic:
    Ich würds auch mal in der Badewanne probieren! Und vielleicht vorher ein Glas Rotwein kippen, dann wirste lockerer....? :zwinker:
     
  • Dicke13
    Gast
    0
    14 März 2006
    #13
    also rotwein trinke ich nicht. hab neulichs wodka-o getrunken zum locker werden, hat nix geholfen..

    das mit dem falschen winkel kann gut möglich sein, dass es dann nicht passt mit dem tampon. und so wird es dann auch sein mit dem dildo .. welcher winkel is denn richtig?

    unten mit dem spiegel hab ich mich schon angeschaut. wenn man die inneren schamlippen auseinander zieht, is da in der mitte so ein "zäpfchen" sag ich mal. und da unter muss man dann rein ne?
     
  • kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    14 März 2006
    #14
    das zäpfchen wird wohl die harnröhre sein ...mein schatz fragte neulich auch ,, was is das denn " und datschte drauf rum...ja da unter muss ,,er" rein *lol*
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 März 2006
    #15
    Vielleicht doch nochmal FA darauf ansprechen? Vielleicht ist bei deinem OP-Termin damals auch einfach etwas schief gegangen?
     
  • Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2006
    #16
    Ich würde auch nochmal zum Frauenarzt gehen! Das ist ja schon recht ungewöhnlich. Und vielleicht auch nochmal zu einem Anderen, zwei Meinungen sind immer besser.
     
  • Dicke13
    Gast
    0
    15 März 2006
    #17
    ja ich hab jetzt auch beschlossen, mir einen anderen arzt zu suchen der mich vll besser versteht. mein jetztiger meint immer nur, dass hat noch nich geklappt, weil ich noch keinen mann gefunden hab, der mich liebt und den ich liebe.. super wa..
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #18
    Lol, was für eine bescheurte Antwort von dem Arzt ...der Tampon geht auch nicht rein, weil er dich nicht liebt, oder wie? :kopf-wand

    Also wirklich vernünftig von dir eine zweite Meinung einzuholen.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    15 März 2006
    #19

    lol :grin: sorry ich weiss ist nich lustig! aber ab dem was dein FA gesagt hatt und MTP musste ich gleich lachen :zwinker:....

    hmm also ich bin mir nicht wirklich sicher ob du da das richtig siehst, mit dem loch... :ratlos:

    nach der aussage von deinem FA würde ICH also wirklich wechseln!
    habe "leider" keine erfahrungen mit sowas.
    einfach noch ein bisschen sonst probieren... villeicht findest dus ja noch raus. --> aber besser noch anderen FA suchen!!!
     
  • rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #20
    Also ich hab früher, als ich noch Jungfrau war, auch keinen Dildo 'reinbekommen' und hatte immer das Gefühl, dass ich einreiße. :eek: Das lag daran, dass ich überhaupt nicth feucht war. Probiers mal mit Gleitgel, und mach dich vorher richtig 'heiß'! Sonst kann das nicht gehen.
    Na ja, Tampons solltest du aber schon einführen können, sonst wär's echt ein Fall für den Arzt. Aber vielleicht hast du beim Einführen wirklich den falschen Winkel??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste