Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühl im Gewühl

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ProxySurfer, 29 Januar 2003.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Mir ist mal folgendes passiert: In einer total überfüllten Straßenbahn stand (wirklich!) zufällig eine junge Frau vor mir. Da von hinten immer mehr gedrängelt wurde, befand ich mich mit meinem Penis unmittelbar an ihrem Po, ohne dass ich was dagegen machen konnte. Dadurch bekam ich eine Erektion. Ob sie es gemerkt hat, weiß ich nicht. Nach der Bahnfahrt wurde mir bewußt, dass es eine erregende Situation war. Eine Zeit später ist mir nochmal ähnliches passiert. Ich versichere aber, dass beide Situationen nicht von mir gewollt waren, und ich auch in Zukunft nicht solche Situationen herbeiführen möchte.

Frage: Ist euch so etwas im Gedränge (U-Bahn, Konzert, u.ä.) auch schon passiert? War es für euch erregend oder eher unangenehm? Was habt ihr in der Situation gemacht?

ProxySurfer, 29 Januar 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin zwar weiblich, aber macht ja nix *ggg*.

Für mich sind solche Situationen eher unangenehm. In überfüllten Ubahnen etc muß man ja oft zwangsläufig so aneinandergedrückt stehen - ich kann es net leiden.
    Ich haben einen sehr empfindlichen Abstand-Radius, was fremde Menschen angeht (und auch Leute, die ich nicht mag). Ich empfinde es dann als extrem unangenehm, wenn so eine Person in diesen Kreis eindringt, werd nervös und unruhig... und schlecht gelaunt *g*.
    Somit kann ich solchen Situationen schwer einen sexuellen Aspekt abgewinnen.

Teufelsbraut, 29 Januar 2003
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    @ Teufelsbraut:
    Selbstverständlich freue ich mich auch über Ansichten von Mädchen und Frauen zu meinem Thema!

ProxySurfer, 29 Januar 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm also wenn ich mich jetzt so erinnere ist mir das glaube noch nicht passiert. Bin mir da aber auch nicht ganz sicher.
    Find das aber auch nicht so angenehm mit fremden Leuten so eng aneinander zu stehen.

mhel, 30 Januar 2003
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich fühle mich da auch immer sehr sehr unwohl, wenn ich zu engen körperkontakt zu leuten haben muss, wdie ich nicht kenne oder so... ich krieg da immer etwas platzangst und meistens wenn ich in solche sitationen komm, riecht noch irgendwer ekelig und ich es mir mir schlecht etc... nee was sexuelles is für mich da ned drinnen :smile:

Rapunzel, 30 Januar 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    also bei mir isses ähnlich wie bei teuferl... ich fühl mich da unwohl wenn mir fremde leute so nah sind. vor allem hass ich es sowieso von fremden berührt zu werden - egal ob in der u-bahn, in der disco oder sonst wo... da werd ich richtig wütend wenn dauernd jemand an mir anstreift oder an mich gedrückt wird.

fazit: das is für mich bei weitem nicht erregend...

succubi, 30 Januar 2003
  7. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich mag es auch nicht, wenn jemand in "meinen Kreis tritt". Obwohl ich da mit Männern deutlich mehr Probleme habe seit ich mal von einem auf diese Weise absichtlich belästigt worden bin *würg* Hab damals fast meine pazifistischen Ansätze vergessen! So ein aufdringlicher Kerl! Noch dazu neben meiner Freundin!:angryfire

Mithrandir, 30 Januar 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin auch nicht gerne in Räumen/Situationen, wo ich mich drängen und quetschen muss. Fühl mich dann auch eher unwohl - dementsprechend kommen dann auch keine sexuellen Gefühle auf.

MooonLight, 30 Januar 2003
  9. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    ich hab mit gedrängten platzverhältnissen eigtl keine probleme :cool2:

mit bus, straßen- oder U-Bahn fahre ich sowieso nur sehr selten bis gar nicht (wohne in nem kleinen kaff :grin:) und wenn auf ner party o.ä. mal ein näherer körperkontakt zu einer attraktiven person des anderen Geschlechts dann ergeht es mir eher so wie dir :clown: :engel:

und bevor ich mit meiner mitlerweile ex-freundin zusammen war, war diese situation an der tagesordnung, weil sie immer meine Nähe gesucht hatte :grin: , egal wieviel platz um uns herum war :eckig:

@Mädelz
    ihr habt zwar was dazu geschrieben wie ihr euch in gedrängten situationen fühlt und ob ihr da evtl. rattig werdet, aber mich würde noch viel mehr interessieren, wie ihr reagiert, wenn ihr feststellt oder die vermutung habt dass sich da in der hose des direkten "nachbarn" was tut :zwinker:

cya! :cool1:

bluesky, 3 Februar 2003
  10. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Auf unserer Kursfahrt nach Rom war ich in so einer ähnlichen Situation. Die U-Bahnen in Rom sind eine Katastrophe, völlig überfüllt, und an einem Tag war es besonders schlimm. Ich stand total eingequetscht zwischen all den Italienern, und hinter mir war ein Polizist. Die ersten Minuten ist mir nichts aufgefallen, aber dann hab ich bemerkt, dass er sich doch etwas näher an mich rangedrückt hat, als nötig war. Das war mir ziemlich unangenehm, also hab ich mich ein Stück von ihm weggedrängelt. Dummerweise hat ihn das gar nicht beeindruckt, er kam mir hinterher und hat sich wieder wahnsinnig nah an mich rangedrückt. Als ich dann auch noch gemerkt hab, dass sich da in seiner Hose was bewegt, hab ich auf einmal wahnsinnig Panik bekommen und war heilfroh, dass ich an der nächsten Station endlich aussteigen konnte.

User 4590, 3 Februar 2003
  11. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    wie ging der ("Anmach"??)Spruch?
    "Nein Mädel das ist NICHT mein Schlüsselbund, der da gegen Deine Hose drückt" *lol*

Kanaldeckeldieb, 3 Februar 2003
  12. kaninchen
    Gast
    0
    *wäh* also so volle U-Bahnen und sowas sind voll grausam find ich :wuerg: Aber ok... Was soll man machen? Ich mein, wenn der Kerl sich nich extra an einen drückt und sich da einen runter holt isses ok... Man kann sich ja nu nich aussuchen wie voll die Bahn is... Nur wenn der Mensch das so unauffällig macht dass man das merkt und da rumstöhnt und so - dann würds mich doch schon ziemlich stören :zwinker2:

kaninchen, 3 Februar 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    also wenn ich merken würd, dass sich bei dem typen da was tut, würd ich schaun, dass ich irgendwie weg komm. - bin ja keine ständerablage... *gg*

succubi, 4 Februar 2003
  14. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Das männliche Geschlecht denkt mindestens 16 von 24h an das Eine. Was erwartest Du vom Leben?!

Keks, 5 Februar 2003
  15. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Das halt ich doch für eine unzulässige Verallgemeinerung!
    Also ich denke nicht, dass man den ganzen Tag nur an das Eine denkt; ich zumindest nich!

Jaja, so kommen wir Männer in Verruf! :zwinker:

Mithrandir, 6 Februar 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Ähnliches hab ich auch vom weiblichen Geschlecht gehört :grin:

kaninchen, 6 Februar 2003
  17. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Nein, ich beog es auf 2/3. Du verallgemeinerst. PS.

Da geh ich mit

Keks, 6 Februar 2003
  18. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ouch! *rotwerd* Naja, manchmal sollte man einfach als ewiger Besserwisser den Mund halten.... Obwohl ich zwei Drittel auch für verallgemeinert halte! :zwinker:

Mithrandir, 11 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...