Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühl?In dir kommen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von puRe_sEnSaTiOn, 6 September 2006.

  1. puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @ all

    wollte mal wissen was ist das überhaupt für ein gefühl wenn dein freund in dir kommt???Ich xsönlich hab das noch nicht ausprobiert
    mein freund hat angst ich könnte schwanger werden(obwohl ich die Pille nehme)Würde das auch mal gern testen....wir benutzen kondome+pille.
    Hat man ohne Kondom mehr spaß?Ich mein das ist wirklich hauchdünn und es spürt man nicht.Viele sagen oft das es mehr spaß macht .

    Lg

    pure_sensation
     
    #1
    puRe_sEnSaTiOn, 6 September 2006
  2. Unheimlicher
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich finde ja schon dass es ohne gummi geiler is und meine freundin auch. da flutscht es irgendwie viel besser, außerdem kann der sex viel spontaner sein... versucht es doch mal. Pille ist doch genial, aber nie vergessen! und achtung mit medikamenten...
    bis dann
    unheimlicher
     
    #2
    Unheimlicher, 6 September 2006
  3. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich fände es komisch, im normalfall nicht in meiner freundin zu kommen. das wäre so pornomässig.
     
    #3
    Ian_Curtis, 6 September 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich spüre davon nichts, wenn er in mir kommt. aber das Kondom reibt bei mir immer so, und dann tut es irgendwann weh, deswegen mag ichs nicht so mit kondom.
     
    #4
    CCFly, 6 September 2006
  5. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich


    volle zustimmung ! bei mir/uns ganz genauso
     
    #5
    Turbomaus, 6 September 2006
  6. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohne machts schon mehr Spaß,sind wir beide der Meinung und wenn du die Pille nimmst,solltest du eigentlich nicht Schwanger werden.Kannst nach 3 Monaten die Wirksamkeit testen lassen,deshalb 3 Monate lang noch mit,dann ohne :zwinker:

    Und nicht vergessen nen Thrombosetest vor der Pille zu machen!

    greetz
     
    #6
    Katsumuto, 6 September 2006
  7. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Meine Freundin liebt das Gefühl.
     
    #7
    Anonymous0815, 6 September 2006
  8. K-i-m-i
    K-i-m-i (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich liebe es auch, zu spüren, dass er in mir kommt!
    Das einzige Manko ist die Sauerei hinterher :zwinker: :tongue:
    Wir schlafen nur sehr ungern mit Kondom, nur, wenn es nicht anders geht.. Habens auch relativ von Anfang an ohne Kondom getan, und ich finds viel schöner und "flexibler", man muss nicht jedes Mal ein neues nehmen und und und.. :smile:
     
    #8
    K-i-m-i, 6 September 2006
  9. trick17
    trick17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich merks schon , wenn er in mir kommt .. dann prickeld das irgendwie so nen bisschen^^
    also ohne kondom is es auf jeden fall angenehmer .. irgendwie fühlt sich das mit nich so schön an ....
     
    #9
    trick17, 6 September 2006
  10. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    denkt doch mal dran was ihr an gummis spart xDDDD die sind ja auch teuer :grin:
     
    #10
    >>>marcel<<<, 6 September 2006
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Also die sind doch nicht teuer!
    Gibt welche für 20 Cent und das wäre wirklich das letzte, was ich mir sparen würde, wenn es um unsere Sicherheit geht.
     
    #11
    krava, 7 September 2006
  12. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also,ich hatte anfangs auch nur mit kondom verhütet
    aber seit ich die pille nehme,benutzen wir eigentlich keine kondome mehr(ausser bei pillefehler) und es is ein riesen unterschied

    und,soviel sex,wie mein freund und ich haben,da käme es schon ziemlich teuer!....
    :zwinker:
     
    #12
    conny, 7 September 2006
  13. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also ich finds auch viel schöner ohne Kondom. vorher die pille besorgt und nen HIV test gemacht und schon konnte es losgehen. ich finds viel intensiver
     
    #13
    spirit88, 7 September 2006
  14. ALUDIESCHER
    0
    kann nur bestätigen, dasses ohne geiler ist:drool:
    und das mit der sauerrei bekommt man mit etwas übung in den griff, z.B mit Taschentücherboxen:zwinker:
     
    #14
    ALUDIESCHER, 7 September 2006
  15. LeaLoves
    LeaLoves (28)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hoi, also mein Freund und ich sind keine Freunde des Kondoms, erstens weil wegen unspontan, egal wie schnell er es drauf bekommt, da ist immer noch dieses "warte Babe, ich muß eben" ich hasse das!!!
    wenns nicht anders geht (Pille vergessen etc.) dann passts scho, aber in mir kommen geht gar nicht, ich mag das gefühl überhaubt nicht wenn er in mir abspritzt, dann fühl ich mich irgendwie dreckig...
    ausserdem törnt es mich unglaublich an wenn er in meinen Mund oder auf meine Titten kommt...ooo hilfe, Lea wird ratig....
    LeaLoves ihren süßen
    LeaHates jetzt nichts mehr, jetzt wird gefickt:drool:
     
    #15
    LeaLoves, 7 September 2006
  16. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    /signed

    Seit sie die Pille nimmt treiben wirs noch viel öfters o0 Das glaubt ihr gar nicht ^^

    Ist fast wie godmode, einfach ab durch die Mitte ohne Gefahren ^^

    Liebe Grüsse :smile2:
     
    #16
    Stupify, 7 September 2006
  17. Reddle
    Reddle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds ohne Kondom auch viel geiler, meine Freundin will das auch das ich in ihr komme.
    Wir haben es vor kurzem seit langer zeit aus irgendeinem grund mal wieder mit Kondom gemacht und ich kam nicht mehr zum Höhepunkt, keine Ahnung wie so. Für mich ists mit kondom auf jeden fall nicht so gut.
     
    #17
    Reddle, 7 September 2006
  18. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit oder ohne Gummi ist mir eigentlich egal. Ich spüre da keinen Unterschied...die Männerwelt sagt da aber was anderes...:zwinker:
     
    #18
    P!nkD!mens!on, 7 September 2006
  19. Cheru
    Cheru (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    bei pille auf jeden fall ohne :tongue:
    ist definitiv wesentlich besser, da direkt und ungefiltert.

    man guckt sich nen guten kinofilm ja auch nicht durch milchglass an:zwinker:
     
    #19
    Cheru, 8 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühl dir kommen
l.le.e
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
18 Antworten
SwitcherD
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2014
18 Antworten
l0venoob
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Januar 2013
5 Antworten