Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühl mit/ohne Kondom

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lumi, 18 Dezember 2005.

1. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    Wieviel geht es bei euch (Männer) verloren, gefühlsmässig, mit Kondom?

Merken die Frauen auch einen Unterschied?

Ich schon, das Reiben mit Kondom ist unangenehm, wenn es länger dauert...

LG

lumi, 18 Dezember 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich sehe da keinen Unterschied. Außer dann im Nachhinein, denn ich muss auf Latex allergisch sein (und ich bin kein Mann und es ist keine Ausrede :zwinker: ), denn es brennt danach immer tierisch.

Off-Topic:
    Jedoch habe ich zu beginn aller Beziehungen in den sauren Apfel gebissen und mit Gummi verhütet.

LG

Lysanne, 18 Dezember 2005
  3. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ich mag keine Kondome...kann ich auch net richtig erklären oda so ich mag des nicht diese "wand" zwischen beiden... :grin:

lg
    Jule

julschen01, 18 Dezember 2005
  4. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    OOOOh und ob das ein Unterschied ist :zwinker: Als ich die ersten Male sex hatte war es ja schon der hammer, aber als ich das erste mal Sex hatte ohne Kondom... da bin ich wie beim ersten mal innerhalb kürzester zeit gekommen, das gefühl ist um sooo viel intensiver... und laut meiner Freundin geht es ihr da ganz genau so, also mehr gefühl, schönere Gefühle :smile:

BigTasty, 18 Dezember 2005
  5. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Es gibt da schon Unterschiede allerdings finde ich es nicht schlechter mit Kondom, es fühlt sich einfach anders an.

Koyote, 18 Dezember 2005
  6. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    sex mit kondom ist wie wenn du die welt durch nen dicken raumanzug erlebst

ericstar, 18 Dezember 2005
  7. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vorallem kommt da gar keine luft rein. hab immer das gefühl, dass mein schwanz erstickt dadrin und gefühle sind auch net mehr so viele da.

GodOfSex, 18 Dezember 2005
  8. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    ohne ist es klar besser... man fühlt halt einfach mehr. aber mit ist jetzt auch nicht so schlimm wie manche hier sagen...

ohne: 100%
    mit: 90%

:zwinker:

~dan~, 18 Dezember 2005
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    einen wirklichen Unterschied gibt es eigentlich nur in dem Moment nachdem der Mann gekommen ist! Ohne Kondom ist man nass mit nicht :grin: ansonsten keinerlei Unterschied

User 37583, 18 Dezember 2005
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich merke absolut keinen Unterschied. Kann sogar angenehmer sein. Weil wenn's mal wieder unangenehm wurde und ich ein bisschen wund bin, dann brennts nicht.. weil keine Sperma dran kommt.

MooonLight, 18 Dezember 2005
  11. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ----

fruchtzwergi, 18 Dezember 2005
  12. dust
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :smile:

ich habe mal einen ähnliches tread geposted..

ich finde ebenfalls das man mit kondom wirklich weniger fühlt!

und das ist keine kopfsache! man spürt kein haut auf haut reiben -
    man spürt die ganze wärme weniger stark etc... auch wen das kondom ja sooo dünn ist :smile: wärme, der so schön feuchte kontakt von haut auf haut ist nun mal stark reduziert...

also da mein schatz sowieso die Pille nimt ist es kein problem - aber anfangs kam es schon mal zu *mit kondom* und danach musste ich es ihr wirklich ausreden :smile:

ich hasse es mit kondom und es ist bestimmt keine kopfsache den es fühlt sich nunmal ein stück weniger intensiv an !

lange rede - kurzer sinn .... aber es ist auch noch *früh* morgends - entschuldigt mein beitrag :grin:

dust, 18 Dezember 2005
  13. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Da liegen Welten dazwischen ...

Mit Kondom spürst du Reibung, aber ohne spürst du die wärme, das feuchte und viel mehr Reibung :grin:

hiT mYselF!, 18 Dezember 2005
  14. Nyctea
    Gast
    0
    ich als weib hab' mit meinem letzten freund auch unterschiede gefühlt. ohne hat's sich einfach "fleischiger" angefühlt, mehr nach mensch.
    es war zwar nur ein minimaler unterschied, aber ein fühlbarer.

Nyctea, 18 Dezember 2005
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ja klar, aber man kanns (wie immer) nicht wirklich beschreiben, viell. das es sich wärmer anfühlt :grrr:

starshine85, 18 Dezember 2005
  16. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    Ohne kondom spühren die frauen meist mehr vom schwanz , die unebenheiten ( eichel , dann glied)

Und mit kondom is nunmal kacke :zwinker: Ohne kondom spührt man mehr , das gefühl ist viel geiler , und durch diese "wand" vom gummi , is da nix mit alles spühren :zwinker:

Das kondom lässt noch vieles im Schatten stehn :zwinker:

Mfg :bier:

2FoR-ALL, 18 Dezember 2005
  17. desh2003
    Gast
    0
    Das Gefühl geht verloren durch

körperlich:
    Die Vorhaut und das Bändchen werden beim Sex nicht [zumindest nicht so wie ohne] vor- und zurückbewegt bzw. angespannt/entspannt ->trägt maßgeblich zur Erregung bei
    Das Kondom muss eng sitzen, es drückt daher das Blut weg von der Hautoberfläche
    Kein direkter Kontakt, daher anderes Gefühl (Sex und Orgasmus fühlen sich anders an als mit ohne)
    man kann danach nicht "noch drin" bleiben

vom Kopf her:
    weniger spontaner Sex
    wenns einmal drauf ist, lässt mans drauf und verzichtet dann halt auf andere Sachen, die man machen könnte
    ohne ist 100% natürlich; an das Gefühl kann gibts nur eine Annäherung, man kann es aber nicht erreichen

desh2003, 18 Dezember 2005
  18. 1euMeL1
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt ja auch unterschiede zwischen kondomen also gefühlsechte und normale
    aber mit kondom find ich das empfinden immer schlechter bei manchen merkt man kaum was dann schlappt auch manchma die nudel ab :grin: echt nervig ...

1euMeL1, 18 Dezember 2005
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dito!

CCFly, 18 Dezember 2005
  20. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Der einzige Unterschied den ich spüre ist, dass ich mit Kondom keinen direkten Haut-an-Haut-Kontakt spüre. Folglich ist der Sex ohne Kondom "schöner", weil man sich direkter spürt.

Wenn Euch das Kondom die Blutzufuhr zum Schwanz abschnürt, dann ist es schlicht und einfach zu eng. Das ein Kondom eng anliegen soll, bedeutet nicht dass es schon beim Überziehen stark gedehnt werden muss. Im Gegenteil, es sollte sich relativ einfach abrollen lassen und sich somit den Konturen des Schwanzes automatisch anpassen.

User 15875, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...