Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gefühl orgasmus

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sad_girl, 16 November 2007.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich hatte ja noch nie einen orgasmus. vor kurzem habe ich mir mehr zeit genommen und mich ausgiebig selbst befriedigt. dabei hatte ich zum ersten mal so ein unbeschreibliches gefühl. ich wollte unbedingt, dass es noch stärker wird und deswegen hab ich noch heftiger gerieben. daraufhin hat sich mein ganzer unterbauch verkrampft und es war insgesamt ein echt tolles gefühl. danach hat mein herz total schnell geklopft und ich war auch "ermüdet".
    war das ein orgasmus?
    wie fühlt er sich bei euch an?
     
    #1
    sad_girl, 16 November 2007
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ja das war ein orgasmus...also bei mir kribbelt dann alles...und ich zitter noch am ganzen körper...
     
    #2
    kagome, 16 November 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    klingt sehr danach...
     
    #3
    CCFly, 17 November 2007
  4. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich befürchte ja! :jaa:
     
    #4
    Andy010, 17 November 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich glaub auch, dass das einer war :zwinker:
     
    #5
    User 48246, 17 November 2007
  6. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Lasst uns feiern!!! :bier:
    Passiert ja nicht alle Tage! :zwinker:
     
    #6
    Andy010, 17 November 2007
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Leider kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit eine Ferndiagnose stellen, weil jede Frau den Orgasmus einfach anders empfindet.
    Bei der einen ist er schwach ausgeprägt, die andere fühlt und erlebt Dinge, die nahe am Wahnsinn sind.

    Wie intensiv-heftig ich meine Höhepunkte erlebe, (für mich gibt es einfach nix geileres) habe ich hier schon sehr oft geschildert...darum kann ich es auch ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, dass frau nicht genau weiß, ob sie jetzt einen hatte oder nicht.

    Am besten du probierst einfach weiter und wenn sich dieses Gefühl (hoffentlich) regelmäßig und mit immer ziemlich gleichbleibenden Empfindungen/Symptome einstellt, dann kannst du dir sicher sein, dass du einen Orgasmus erlebst.
     
    #7
    munich-lion, 17 November 2007
  8. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #8
    Golden_Dawn, 18 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefühl orgasmus
Ivestro
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Februar 2016
2 Antworten
ankep
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Juni 2011
37 Antworten
banklimit
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2007
1 Antworten