Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühl v.a. der Mädels NACH dem ersten Mal (auch Jungs erwünscht... ;) )

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bolero, 7 Mai 2006.

1. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr,

da ich z.z. im Freundeskreis ein Mädchen habe, das sein erstes Mal vor sich hat, hätt ich jetzt mal v.a. die Mädels gefragt, was für ein Gefühl sie hatten, als "es" geschafft bzw. vorbei war.

Klar dürfen die Jungs auch ihren Senf dazu geben :tongue: , aber ich würde einfach gerne die Sichtweise von dem Part kennenlernen, der rein körperlich nach dem ersten Sex eher das Gefühl haben muss, dass sich was verändert hat...

Ach ja, hab gesucht, aber noch keinen vergleichbaren Thread gefunden :geknickt: ...

bolero, 7 Mai 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Dass man sich körperlich verändert hat, habe ich nicht bemerkt. Man spürt das ja nicht, ob da nun ein Jungfernhäutchen vorhanden ist, oder eben nicht. :ratlos:
    Also ich habe mich jedenfalls hinterher irgendwie toll gefühlt. Haben es dann am nächsten Abend auch gleich wiederholt. :cool1:
    Sex ist schon 'ne dufte Sache. :zwinker:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 7 Mai 2006
  3. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach ja, fang mal an: in erster Linie war ich unglaublich erleichtert, dass "es" endlich geschafft war, nach einigen vergeblichen Versuchen zuvor. Es war weder mit der Frau meiner Träume noch in einer besonders traumhaften Situation, und denn war ich zufrieden. Wie gesagt, es war geschafft. Das ganze hatte dann v.a. den Effekt, dass ich von da an versucht habe, ein aktives Sexleben zu führen, und noch vieles auszuprobieren. Sprich: ich wurde in erster Linie neugierig. Was es aber nicht war (und das hat mich damals ganz schön gewundert): es war nicht danach DAS große Gefühl, so a la Feuerwerk und so. Es war einfach etwas neues, das man gennen gelernt hatte.

bolero, 7 Mai 2006
  4. krümmelmonster
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hab mich schon toll gefühlt so nach dem motte"ja, ich habs geschafft" irgendwie is es en bissi erleichterung un auch so einfach nur geil:zwinker:

krümmelmonster, 7 Mai 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich war nur erleichtert, dass es hinter mir liegt. vom körperlichen her hab ich da keine großartige veränderung gemerkt. das jungfernhäutchen war ja schon vorher durch, ich weiß nichtmal, ob es jemals dicht war :ratlos:

CCFly, 7 Mai 2006
  6. auti
    Gast
    0
    ich war total erleichtert das ich endlich keine jungfrau mehr war :grin:

Nochdazu passierte es mit der frau mit der ich es mir gewünscht hatte !

War nicht schlecht, aber alles noch so unbeholfen von meiner seite...

auti, 8 Mai 2006
  7. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    ich war danach irgendwie stolz auf mich. wärend dem ersten mal dachte ich die ganze zeit nur: das ist mein erstes Mal! deshlab kann ich mich eignetlich gar nicht so genau an mein erstes mal erinnern.
    später kam dann ein komisches gefühl auf, weil ich nun das EM hintermir hatte. man wartet so langedrauf und macht sich gedanken und nach ein paar minuten ist es vorbei.

CrazyJo, 8 Mai 2006
  8. Nerolina
    Gast
    0
    Ich war stolz wie Oskar und bin die ganze Zeit wie ein Honigkuchenpferd grinsend rumgelaufen. Irgendwie konnte ich es danach gar nicht glauben, dass es passiert ist und ich Sex hatte. Für mich war das den Tag danach was ganz besonderes und auch heute denk ich gern daran zurück...

Nerolina, 8 Mai 2006
  9. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das unterschreib ich mal so

Viech, 8 Mai 2006
  10. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann leider nicht behaupten, dass das erste mal soooo wahnsinnig toll war, wie ich es mir vorgestellt habe. trotzdem bin ich froh darüber und bereue es kein bisschen! ich würde sagen, ich hab mich dadurch sehr verändert: ich bin viel selbstbewusster geworden, weil ich nicht mehr als "die ewige jungfrau" abgestempelt werde und mich selbst auch nicht mehr so bezeichne. ich kann mich in den spiegel schauen und sagen: "hey, ich mag mich selbst!" und vorallem: ich bin burschen gegenüber selbstbewusster geworden. wenn mir ein typ gefällt, bekommt er von mir ein lächeln oder ich winke ihm oder wenn es möglich ist spreche ich ihn an. also ich muss sagen, alles in allem war das erste mal für mich eine tolle angelegenheit!!!

hilde1, 8 Mai 2006
  11. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    soso, aha. das wars dann also. naja.

Miss_Marple, 8 Mai 2006
  12. Honeylemon
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich war froh mit meinen 17,5 jahren
    endlich zu wissen das ich nich mehr als
    jungfrau sterben muss.
    war nen tolles gefühl es hinter sich zu haben,
    aber fast genau so toll wars
    beim zweiten mal, wo sie es mehr geniessen konnte,
    das sie gekommen ist und ich bestimmt 30 minuten penetration durch gehalten habe :grin:

Honeylemon, 9 Mai 2006
  13. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bei uns hats erst nach ethlichen schlimmen Malen geklappt. War echt nicht schön.
    Irgendwann gings dann aber war immernoch nicht richtig schön.

Aber dann als es das erste mal ganz toll war, ohne Schmerzen eben, war ich total froh. War ganz änhänglich an meinem Schatz :herz: ... Ich konnt ihm gar nimmer los lassen. Wir sind dann nach ner Weile Arm in Arm eingeschlafen und es war wunderschön!!!

regen_bogen, 10 Mai 2006
  14. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Ich dachte, ich müsste jetzt immer "breitbeinig" laufen :grin: Mein Mann fand´s komisch :grin: War irgendwie ein komisches Gefühl, ich dachte immer, er wäre noch drin :grin:

Und sonst dachten wir auch, hm, und darauf haben wir jetzt solange gewartet? :grin: Aber die Male danach waren viiiiiiiiiiiiiiiiel besser! Und als ich dann auch das erste mal gekommen bin das war das höchste :engel:

heaven4u, 11 Mai 2006
  15. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Mir war und isses völlig egal. Der Himmel war nich blauer, dat Gras nich grüner und die Vögel haben auch nich lauter gesungen als sonst. Es hatte sich rein garnix verändert und ick habs auch eigentlich fast vergessen.
    Mir wars echt so unwichtig, dat ick mich kaum noch an den Ablauf geschweige denn n Datum oder so erinnern kann.

Ramalam, 12 Mai 2006
  16. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    du bist 27 und in deinem freundeskreis gibt es ein mädel das noch jungfrau ist? hoffentlich nicht deine freundin! finde ich schon ein bisschen komisch um ehrlich zu sein :eek:

und du setzt dich dann mit ihr zusammen und berichtest was die mädels hier im forum geschrieben haben!??? finde ich noch komischer.

Tamara2303, 12 Mai 2006
  17. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich hoffe mal das war jetzt nicht abwertend gemeint!!!

hilde1, 12 Mai 2006
  18. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Dat er dat komisch findet muss doch nich abwertend gemeint sein. Ick find dat auch komisch, hab nur nix dazu gesagt. Mit um die 27 noch JF zu sein is nunmal heutzutage die Ausnahme und sich dann noch mit nem Kerl hinzusetzen und die möglichen Folgen der Defloration zu erörtern is wirklich nich alltäglich.

Ramalam, 13 Mai 2006
  19. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ich das endlich mal von einer Frau höre! You made my day!!! :zwinker:
    Ich kann diesen Hype um das erste Mal auch nicht verstehen, das ist doch völlig schnurz, man mag davor ein bisschen aufgeregt sein, aber was ist da jetzt so wichtig dran, dass man sich den Tag auf ewig im Kalender anstreichen muss?

MicroMoney, 13 Mai 2006
  20. vanilla_kiss
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich war stolz auf mich, aber auch froh als es vorbei war, hat doch ein bisschen weh getan ^^

vanilla_kiss, 14 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...