Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühl wie Magen-darm-grippe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von engelchen260387, 15 Januar 2008.

  1. engelchen260387
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Habe gerade meine Periode und gestern, am ersten Tag, waren die Krämpfe noch zum aushalten.
    Seit heute mittag hab ich höllische Krämpfe, meine immer ich müsse aufs Klo (groß) und habe Magenschmerzen.
    Wie ne MAgen Darm Grippe. Kann aber ganz normal essen. Ok wenn ich gerade so Bauchkrämpfe hab dann hab ich weniger hunger aber heute Mittag hab ich ganz normal gegessen.
    Kann das daher kommen da ich nebenher noch ne Grippe hab und das daher stärker ist.
    Oder gehören Symptome wie Bauchrämpfe, Übelkeit, weicher Stuhlgang und einfaches Unwohlsein dazu?
    Hab mir schon ne Wärmflasche gemacht, das hilft für den Moment auch recht gut.
    Muss dazu sagen hab eh einen nervösen Magen und der geringste Stress macht mir schon Magenschmerzen.
    Was kann ich da machen?
    Trink jetzt gerade einen Kamillentee, vielleicht hilft das ja

    Gruß Engelchen
     
    #1
    engelchen260387, 15 Januar 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ach das kenn ich von mir auch. Je nach Stärke hilft dann Buscopan, manchmal dann auch Ibuprofen. Dann werden die Schmerzen und die Krämpfe erträglicher.
    Wenn du grad auch noch erkältet bist, kann sich das natürlich verstärken.
     
    #2
    User 48246, 15 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühl Magen darm
Miauz
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2016
3 Antworten
pia7991
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Dezember 2015
4 Antworten
youaremylove
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2014
7 Antworten