Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gefühl & zeit

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von büschel, 10 Oktober 2004.

  1. büschel
    Gast
    0
    was ich nicht verstehe:

    warum regt sich bei mir nichts?
    seit jahren nicht verliebt; davor hoffnungslose geschichten; davor... ist schon so lange her...

    sieht so aus: alle scheinen sie früher oder später; inder regel früher; schon soo verliebt zu sein, geilen sex zu haben;

    soviel gefühl schein ich gar nicht (mehr) zu haben(?);
    und die anderen auch nicht für mich...
    da überkommt einem das gefühl emotional einem trockenen stück holz zu gleichen

    ich werde alt und könnte jeden moment sterben;

    nee, ernsthaft:
    manchmal stört mich das nicht, manchmal verzweifel ich halb dran; ich komm schon klar mit mir und meiner umgebung, aber in liebesdingen scheine ich von einem anderen planeten zu kommen; völlig ungekoppelt an den rest der welt;
    es geht mir dadurch zwar nicht unbedingt schlecht; aber
    etwas erstaunlich komt mir das schon vor;
    wenn vor allem die mädels da schreiben wie sie denken und so:
    unglaublich; hab mit genau so trockenen früchten rumgehangen wie ich selbst bin
    aaah was hab ich die letzten jahre gemacht??
    was war mit mir los?

    geht es jemandem auch so?
     
    #1
    büschel, 10 Oktober 2004
  2. büschel
    Gast
    0
    (also mit unglaublich mein ich, dass es für mich neu ist;
    hab natürlich viele gespräche gehabt aber ohne der überzeugung, dass es denn leuten wesentlich anders geht als mir; oder denken als ich;
    hier ist mir das relativ neu)
     
    #2
    büschel, 10 Oktober 2004
  3. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    du hast keine gefühle oder nur wenige ... ?? schade für dich aber da kannst nur du was dran ändern und die anderen kommentare von den forum usern können daran nichts ändern, viell. solltest du ein bissel dein herz öffnen ... und nicht an dir selbst rummeckern das andere was haben und du nicht!
     
    #3
    metalcradle, 10 Oktober 2004
  4. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    sei froh... ich wäre happy wenn ich mich nicht verlieben würde... das würde ne Menge Probleme lösen.
     
    #4
    Chris84, 10 Oktober 2004
  5. büschel
    Gast
    0
    also nichts katastrophales; aber halt nicht verliebt, kein starkes interesse am konkreten fall, zweifel ob es was werden könnte; kein vertrauen darin, dass gefüle mir gegenüber stark oder beständig wären falls sich sowas mal andeutet, oder anders herum: dass mein leichtes interesse nicht ausreicht... und das gleiche von vorn... und nochmal... hatten wir das nicht schonmal?... und nochmal... nächster monat... das gleiche... nächstes jahr das gleiche... man denkt man würde was verpassen... aber nein... man sucht ja was besonderes... die andern haben gefühle... macht nichts, betrifft mich ja nicht... porno gesehen... na die haben ja spass; warum ich nicht?... und nochmal von vorne.. ist ja egal, weil es ja mich nicht betrifft... die haben ja auch nicht alles was sie wollen... ich muss doch was verpassen?... naja hab mich ja drn gewöhnt... sieht auch keine gründe warum jemnd auch verückt nach einem sein sollte... so übel ist man auch nicht... man ist langweilig... man fühlt nichts... halt; doch, man vermisst gefühle; ganz arg sogar.. aber warum auch?..
    warum auch nicht... die mädels müssen hübsch sein, gesund und knackig... bin ich das alles?.. daran gewöhnt, dass nichts derartiges auf einen zukommt... selbst nicht genug anlass/ überzeugung eine anzusprechen... gefüle müssen ja schon da sein, damit ich es als sinnvoll ansehen kann... nichts.. halt; nee doch nicht...

    was macht man mit sowas?

    ich brauch ein startgefühl um zu handeln; ich seh auch kein sinn ohne dieses startgefühl versuche zu starten; den wo und wozu? nichts...

    kann mich ja auch nicht für jemanden entscheiden ohne dieses gefühl; nichts...
     
    #5
    büschel, 10 Oktober 2004
  6. Lisibisi
    Gast
    0
    = ich bis vor 1.5 Jahren.
    Kann schnell vorbeigehen... und wiederkommen, bloß daß dann vielleicht das anderer-Planet-Gefühl nicht mehr so stark ist, weil man ja gerade was "Normales" erlebt hat. Dafür weiß man dann genau, was man vermißt :geknickt:
     
    #6
    Lisibisi, 25 November 2004
  7. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    mir ging es auch lange so, daß ich mich nicht wirklich verliebt habe.
    Aber meine Lebenssituation war damals halt so. Ist ja auch nichts schlimmes,
    schließlich gehört zum Verlieben schon der richtige Mensch, den man erstmal
    treffen muß.

    Dann allerdings war das Gefühl genial *g*. Ansonsten muß ich Lisibisi zustimmen -
    es erscheint dann normal und beim "nächsten" Mal fragt man sich, was denn jetzt anders ist.

    Viele Grüße
    Holger
     
    #7
    kleinerschuft, 26 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefühl zeit
Kiritoo
Kummerkasten Forum
23 August 2016
10 Antworten
Leonie1997
Kummerkasten Forum
10 August 2016
9 Antworten