Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • -lake-
    -lake- (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    23 Oktober 2006
    #1

    Gefühl zu platzen...

    Hi,
    ist echt ein interessantes Forum, mit vielen netten Leuten! Ich hoffe ihr könnt mir genauso gut weiterhelfen!
    Jedesmal wenn ich attraktive Frauen oder Bilder sehe, hab ich das Gefühl innerlich (untenrum :smile: ) zu platzen! Ab und zu tritt auch etwas aus, aber ohne das der Penis aufrecht steht. Was kann man tun? Ist das normal?

    Danke euch schonmal für eure Hilfe!
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    23 Oktober 2006
    #2
    das, was einfach so austritt, wird einfach der lusttropfen sein.

    Tip von mir: wenn es nicht gerade in der öffentlichkeit, einfach mal mit der rechten hand den druck bissal abbauen :zwinker:

    Edit: ja, das ist ganz normal! hat einfach was mit Erregung zu tun.
     
  • -lake-
    -lake- (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    23 Oktober 2006
    #3
    Meint ihr durch SB wird das besser? Wie macht ihr das so? Mit welchen Mitteln?
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    23 Oktober 2006
    #4
    Ja, durch SB wird es besser. Dann ist ja erstmal der Druck, der sich so aufstaut, weg.

    Ich kann jetzt nur von meinem Freund bzw Exfreund reden, bzw wie ich meinen Freund befriedige ^^ Normalerweise haben die dazu einfach nur ihre hand genommen, fest um den penis gelegt, und die hand dabei rauf und runter bewegt, mit wachsender Erregung dann schneller.
    ich streichel meistens mit der anderen hand dann noch über den Hoden (also wenn ich jetzt meinen freudn befriedige)

    aber probier doch einfach aus, was dir gefällt.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    23 Oktober 2006
    #5
    Off-Topic:
    sorry, aber was ist das denn bitte fürn Thread? :ratlos: :eek:
     
  • -lake-
    -lake- (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    23 Oktober 2006
    #6
    so war das jetzt nicht gemeint...
     
  • EragonHH
    EragonHH (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #7
    Mit Techniken zur Selbstbefriedung hätte ich jetzt hier nicht gerechnet! :rolleyes:

    Und wenn ich ehrlich bin, möchte ich das auch nicht wissen...
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    23 Oktober 2006
    #8
    Nette Frage... Hoffentlich platzt du net, wie du es so schön sagst^^ das gäbe sonst ne ziemliche Sauerei^^

    Selbstbefriedigung ist die Lösung deiner Probleme :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste