Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühl?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Rapunzel, 27 Dezember 2002.

1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Kennt ihr das gefühl, dass ihr euch zu hause total unwohl fühlt und ihr am liebsten bei einem eurer freunde bzw freund oder freundin zu hazuse wärt, wo alles viel herzlciher und liebevoller etc. ist???

Hoffe, das ist nich allzu komisch geschrieben :smile:

Rapunzel, 27 Dezember 2002
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Definitiv JA!
    Und das hab ich sogar oft, irgendwie traurig, findest du nicht? Ist wohl mit ein Grund, weshalb ich bald ausziehen will oder jetzt mal zumindest ein Jahr weg.

Finja, 27 Dezember 2002
  3. Missi0n
    Gast
    0
    jo kenn ich, da kricht man endlich mal Luft von allem , mal vielleicht ein bisschen ein anderes Leben leben ...

Missi0n, 27 Dezember 2002
  4. *BlackLady*
    0
    Nein, das Gefühl kenne ich überhaupt nicht.

*BlackLady*, 27 Dezember 2002
  5. wavegirl
    Gast
    0
    huuhuu erstmal :smile:
    Ja,also ich kenne das sehr gut !!
    mh am schlimmsten daran finde ich jedoch,das alle von meinen Freundinnen immer denken,das bei mir Zuhause immer alles so super toll wäre ... (bis halt auf sehr gute Freundinnen,die wissen was so geht)
    Manchmal denk ich auch,das wenn die Mutter von meiner Freundin meine Mutter wär,das ich dann auch mehr über privates reden könnte ..
    mh ja so ist das ...
    aber wer weiß schon wirklich,wie es bei den anderen Zuhause aussieht??

wavegirl, 27 Dezember 2002
  6. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Ja kenne ich auf jedenfall... mir gehts leider auch so!! Seid Tage hocke den ganzen Tag ich hier in der Bude (obwohl ich normalerweise außer Nachts nie zuhause bin) und will eigentlich nur raus und am liebsten zu meinem Schatz, aber die ist im Urlaub :flennen:

User 2070, 27 Dezember 2002
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Nein ich fühl mich zu hause am wohlsten

Sabrina, 27 Dezember 2002
  8. GiRL83
    Gast
    0
    Ich kenne dieses Gefühl überhaupt nicht. Ich finde mich zuhause auch am wohlsten :grin:.

GiRL83, 27 Dezember 2002
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ein fettes (und unterstrichenes) JA

Naja manchmal bin ich schon froh wenn ich mal wieder ein paar Tage habe um für mich alleine ein bisschen die Gedanken zu ordnen und ein bisschen und absolut ungebunden einfach faul in den Tag hinein zu schlafen. Nicht das ich nicht gerne bei meiner Freundin bin, um Himmels willen, heute (nach 3 Tagen) wollte ich eigentlich noch immer nicht nach Hause aber so diese Momente in denen man mal ganz auf sich gestellt ist, braucht wohl jeder manchmal.

Dazu muss ich sagen: Hier zuhause hab ich auch meie Ruhe weil Muttern mich meistens in Ruhe lässt. Bei Leuten deren Eltern dann nur rumnerven oder wo eh der Haussegen schief hängt stell ich mir das schöner vor ununterbrochen die Wärme des Partners zu spüren, da zeig ich Einsicht :smile:

DerKeks, 28 Dezember 2002
  10. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein, ich fühle mich bei mir total wohl,
    meine freundin auch

ob ich mich bei ihr dann auch wieder wohlfühle kann ich euch erst nach ihrem umzug sagen.

flyingranger, 28 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...