Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühl

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Radler84, 17 Oktober 2005.

  1. Radler84
    Radler84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    ich bin noch Jungfrau, möchte aber gerne mal wissen, wie essich anfühlt in einer frau zu sein.

    kann mir das mal bitte jemand sagen?

    außer solche antworten wie "wunderschön, muß man erlebt haben usw."
     
    #1
    Radler84, 17 Oktober 2005
  2. Scaramouche
    Benutzer gesperrt
    152
    113
    34
    Single
    Hi,

    Ich habe das meine beste Freundin auch mal gefragt, wie sich Sex anfühlt, aber sie konnte auch nichts sagen außer eben wunderschön, einzigartig usw.
    Das ist wohl so, als wenn ein Blinder dich fragt wie ein Regenbogen aussieht, das kannst du ihm auch nicht erklären, wenn er die Farben nicht kennt und nichts sieht. Du solltest es einfach selbst ausprobieren und deine Erfahrungen machen, und dafür wünsch ich dir alles Gute :smile:

    Liebe Grüße
     
    #2
    Scaramouche, 17 Oktober 2005
  3. elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem Blinden und dem Regenbogen - das finde ich sehr gut!
    Das trifft es eigentlich schon! :zwinker:
     
    #3
    elliott, 17 Oktober 2005
  4. Radler84
    Radler84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    "toll"! also wieder das selbe.
    ich will meine jungfräulichkeit aber nicht opfern, wenn ich nicht 100% genau weis, dass es sich lohnt!!!!
     
    #4
    Radler84, 17 Oktober 2005
  5. FreeMind
    Gast
    0
    Mit der Einstellung wird es sich nicht lohnen, also behalte die lieber....
     
    #5
    FreeMind, 17 Oktober 2005
  6. elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Weißt du ob sich das Leben lohnt?
    Lass solche Fragen mit "ob es sich lohnt"! Das bringt nix. Entweder man riskiert was ohne zu wissen was man bekommt oder man sieht den Regenbogen eben nie. Risiko ist Leben! (oder umgedreht)
     
    #6
    elliott, 17 Oktober 2005
  7. Radler84
    Radler84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    das leben lohnt sich für mich definitiv nicht! aber mich hat ja auch keiner gefragt, ob ich leben möchte!

    aber ob ich nun sex will oder nicht - dazu gehören immernoch zwei.
    aber mich will keine, also kann ich es wollen so viel ich will, es ändert nix an meiner jungfräulichkeit!
     
    #7
    Radler84, 17 Oktober 2005
  8. Scaramouche
    Benutzer gesperrt
    152
    113
    34
    Single
    Gute Antwort elliott :zwinker:

    Ich hatte noch keinen Sex und kann es daher auch nich beschreiben, aber dann werde ich es eben irgendwann ausprobieren und dann weiß ich wie es ist. Man kann doch wirklich vorher nie wissen, wie etwas ist, wenn man es noch nie gemacht hat, da kann man auch vorher nicht sagen "Ich mache es nur, wenn sich das lohnt".

    Radler84, ich glaube es kann dir niemand mit Worten erklären wie das Gefühl ist, wenn man Sex hat, aber warum probierst du es nicht einfach selbst mal aus. Und selbst wenn du dann keine Jungfrau mehr bist, was wäre daran so schlimm, ich verstehe ich dich nicht.

    Alles Liebe :smile:
     
    #8
    Scaramouche, 17 Oktober 2005
  9. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ob sich etwas lohnt weiß man immer erst hinterher.
    Und keiner wird dir sagen können wie es sich für dich anfühlt oder wie du es finden wirst. Diese Erfahrung muss man einfach selber machen.
    Da führt wohl kein anderer Weg herum. Trotzdem würde ich sagen das man da auf jemanden warten sollte der einem viel Bedeutet und den man liebt, weil mit jeder x-beliebiegen wärs verschwendet.
    Ist natürlich jetzt meine Ansicht der Ainge^^

    mfg Xavie
     
    #9
    Xavie, 17 Oktober 2005
  10. Radler84
    Radler84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    Single
    wenn ich warten soll, bis ich die richtige dafür finde, kann ich lange warten, denn diese frau hat kein interesse mehr an mir!

    und eine andere wird niemals mein vertrauen und meine liebe so sehr gewinnen können!

    das schlimme daan wäre ganz einfach, dass ich dann mein erstes Mal nicht mit meiner traumfrau genießen kann und dass es halt verschwendet wäre!
     
    #10
    Radler84, 17 Oktober 2005
  11. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Warm, eng, feucht.
     
    #11
    Ramalam, 17 Oktober 2005
  12. Minashi
    Gast
    0
    :rolleyes2 mensch du bist 21 du redest so als wäre dein leben schon vorbei ...dein selbstmitleid wird dich nicht weit bringen indeinen nächsten jahren wenn du nichts ändern willst ! Damit mein ich nich das du lospoppen sollst, aber auf eine frau zu warten die du niemals bekommst bringt dich auch net weiter man sollte wenigstens weiter suchen es gibt noch andere frauen mit schönen töchtern :gluecklic also komm aus deinem loch und verbuddel dich nich ! PS: so wie ich dein bild sah kann ich mir weis gott nich vorstellen das du keine findest.
     
    #12
    Minashi, 17 Oktober 2005
  13. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm also du scheinst ja wirklich das Problem zu haben, dass dich deine Traumfrau verlassen hat. Vielleicht sagst du dazu einfach mal mehr und erklärst das wann, wie, warum (falls du es weißt) usw...
    Ansonsten kann ich dir nur sagen:
    Natürlich ist man unglaublich gekränkt, wenn die Traumfrau einen verlassen hat. Doch selbst wenn du glaubst, dass dieser Mensch der Mensch deines Lebens ist, wirst du irgendwann drüber hinweg kommen. Wenn dieser Mensch dich verlassen hat, dann war er als Partner nicht der Richtige! - Es sei denn, du hast dich falsch verhalten.
    Doch die Zeit heilt alle Wunden!
    Und wenn dich diese Frau verlassen hat, dann solltest du nicht dein gesamtes Leben damit verbringen ihr nachzutrauern sondern dich um eine andere bemühen. Natürlich ist das schwer vorstellbar aber nicht unmöglich. Du wirst eine andere finden, davon bin ich überzeugt!
    Lass dich einfach auf etwas neues ein und sei nicht so fixiert. Irgendwann wirst du merken, dass du damals ganz schön verbrettert gedacht hast.

    Ich hatte es zum Beispiel, dass mich meine erste Freundin nach 2 Monaten verlassen hat und ich kam überhaupt nicht damit klar. Ich war total fertig und todtraurig und habe mir damit auch noch die letzten Chancen verbaut. Inzwischen habe ich eine neue Freundin und bin glücklicher denn je. Erst jetzt sehe ich was mich damals alles gestört hab und was ich einfach ignoriert habe. Es sind so viele Sachen, die damals für mich nicht relevant waren, von denen ich heute keine einzige in einer Beziehung tolerieren würde!

    Ich kann nur resümierend sagen: Lass dich auf neues ein, schließe das alte Kapitel (du kannst ja weiterhin nett zu ihr sein usw. vielleicht wird da doch noch was draus aber mach dir erstmal keine Hoffnungen, das schlaucht nur noch mehr) und suche dir etwas neues. Vielleicht wird es dir gefallen, vielleicht nicht - aber egal wie - du wirst Abstand von der Sache gewinnen und irgendwann wirst du etwas finden was dich wieder völlig erfüllt!

    mfg hillbilly
     
    #13
    hillbilly, 17 Oktober 2005
  14. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da kann ich Kynia nur zustimmen...
    und es heißt "Auch andere Mütter haben schöne Töchter"...aber das nur am rand.
    Aber sie hat schon ganz recht. Wenn du dich jetzt verkriechst und denkst es wird eh nir wieder besser dann machst du genau das falsche. Du weißt ja garnicht ob es da drausse auf der großen weiten Welt noch eine gibt die du lieben kannst und die dich dann genau so liebt.
    Hey ich habe auch nie geglaubt das es wirklich sowas gibt bis es mir selber passiert ist und ich bin 20 und es ist noch nicht lange her. Also sei mal ein wenig optimistischer. Wie heißt es doch so schön, auf jeden Topf passt auch ein Deckelchen :grin:
    Wo wir schonmal bei Sprichworten sind.

    mfg Xavie
     
    #14
    Xavie, 17 Oktober 2005
  15. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was erwartest du denn für Antworten? Kannst du denn einen Organsmus in worten beschrieben.

    Es fühlt sich warm und feucht an. Es ist einfach ein schönes Gefühl, welches aber noch davon übertroffen wird dass ich meiner Freundin ganz nahe sein kann. Da ist das eregene Gefühl zweitrangig.

    Was willste denn mit den Antworten machen?

    Selber eine Mu bauen damit ja keine weibliche Person dich anfasst?

    QUOTE]ich bin noch Jungfrau, möchte aber gerne mal wissen, wie essich anfühlt in einer frau zu sein[/QUOTE]
    Probiers doch aus dann weisst du es!

    Weil es sich wohl für alle ähnlich anfühlt und es alle so beschreiben würden!

    Wenn du es nicht als schön empfindest dann lass es lieber!

    Probier es doch einfach aus, dann weisst du doch obs schön ist!

    Wie kommt das nur? Wollte sie etwa Sex haben? Bist du ihr mit deiner konservativen Einstellung zu langweilig?


    Aber mit deiner Einstellung wirst du echt Probleme haben überhapt eine Frau zu finden.
     
    #15
    NiveaBoy, 20 Oktober 2005
  16. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich gezwungen bin es mit einem Wort zu beschreiben, dann würde ich sagen, dass sich Sex "romsabimudelof" anfühlt.
     
    #16
    Touchdown, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühl
Carmen24
Das erste Mal Forum
16 Oktober 2016
5 Antworten
melighghgh
Das erste Mal Forum
12 Oktober 2015
2 Antworten
Leeseeulbi
Das erste Mal Forum
5 April 2015
4 Antworten