Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gefühle Adé nach nur 9 Tagen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr.Kennedy, 9 Juli 2007.

1. Mr.Kennedy
    Mr.Kennedy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ahoi.

Ich hab irgendwie en Gefühlsproblem....

Ich bin seit...9 Tage mit meiner Freundin zusammen. Vorher hab ich mich immer auf die Treffen gefreut, hatte ein Kribbeln im Bauch wenn ich an sie dachte usw....aber...irgendwie is das schon wieder weg. Vergangenen Samstag waren wir verabredet, ich hab abgesagt, morgen willse herkommen und ich hab eigentlich garkeine Lust mit ihr den Tag zu verbringen und kommendes Wochenende soll ich bei ihr übernachten und darauf hab ich ähnlich wenig Lust ich hab ebenso wenig Lust mit ihr groß SMS zu schreiben oder mich per Messenger auszutauschen. Ich kann mir selbst net erklären wieso ich plötzlich nach so kurzer Zeit schon keine Lust mehr auf sie hab. Es gibt kein Kribbeln mehr....nix und das nach 9 Tagen...

Ich hab mir die letzten Tage da auch Gedanken drüber gemacht, sie ähnelt äusserlich einem Mädel in das ich mal extrem verknallt war und irgendwie auch immernoch bin (sie ist nun seit 3 Jahren mit ihrem Freund zusammen, wohnt mit ihm zusammen, gibt also für mich 0 Chance)...irgendwie...alles komisch

Naja...wollte das nurmal loswerden weil die Situation einfach...scheisse is...schönen Tag noch

Mr.Kennedy, 9 Juli 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Knapp daneben ist auch vorbei! Also wenn du Bock hast, kannst du ja versuchen, noch ein paar Gefühle aus dir rauszukitzeln, aber sonst musste halt Schluss machen. Bringt ja nix... und nach so kurzer Zeit besser als wenn du jetzt nen halbes Jahr so tust als wär was.

Razzepar, 9 Juli 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    es bringt ja auch nichts,wenn du ihr jetzt dieses und nächstes wochenende etwas vormachst. jetzt schau erstmal wie euer nächstes treffen wird,aber halte sie nicht hin,wenn du wirklich keine gefühle mehr für sie haben solltest

User 77157, 9 Juli 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Andere Frage: Kann man nach 9 Tagen schon derartig große Gefühle aufbauen, dass sie abflauen?

Wenn keine da sind: Sei ehrlich und mach Schluss !

SexySellerie, 9 Juli 2007
  5. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    also ich kram mal sigmund freud aus der kiste: hast du unterbewusst gehofft, deinen langjährigen Schwarm abzubekommen, zumindest vom Charakterlichen her den gleichen Menschen, wenn du dir eine suchst, die der eigentlich Angehimmelten ähnlich sieht?

vielleicht stellst du grad fest, dass es nicht das gleiche ist und die Begeisterung läßt nach...

diavola, 9 Juli 2007
  6. Mr.Kennedy
    Mr.Kennedy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    Das ist meine Vermutung...aber es kann doch net sein das ich niemehr wen Lieben kann.....und immer nur an das eine Mädel von vor 3 Jahren denke..

Mr.Kennedy, 9 Juli 2007
  7. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Hat ja auch niemand behauptet. :zwinker: Dass sich deine Präferenzen verändern ist normal und völlig unbedenklich, solange du die inidividuelle Einzigartigkeit jedes neuen Menschen kennenlernst und nichts hineininterpretierst, wo nichts ist. Dann wird das schon und dann findest du auch jemanden. :zwinker:

Razzepar, 9 Juli 2007
  8. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Mach lieber gleich Schluss und gib euch beiden die Chance, jemand zu finden, der besser passt.

*Luna*, 9 Juli 2007
  9. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    sigmund würde das auch ganz toll finden. dito :zwinker:

diavola, 9 Juli 2007
  10. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    da fällt mir dazu nur ein: die jagd ist oft spannender als der fang... vielleicht lags daran...

Hobikoan, 10 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...